Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.03.2022 um 10:55Chez Streuselchen
01.03.2022 um 11:14Chez Streuselchen
01.03.2022 um 11:24Chez Streuselchen
04.03.2022 um 15:17So, wie sind unsere Wochenendpläne?
Chez Streuselchen
04.03.2022 um 16:42KFB schrieb:So, wie sind unsere WochenendpläneIch weiß nicht, was Franca und du geplant habt… ich will gut essen und mich entspannen 😃
Chez Streuselchen
08.03.2022 um 11:17Kleine Ghettofaust für alle, ich bin so ein richtiger Gangster
Bleibt hübsch!
Bleibt hübsch!
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 02:26Habt ihr bei euch auch Probleme im Supermarkt ? Bei mir ist schon seit Wochen sowohl im Lidl, als auch teilweise bei Rewe, echt Land unter. Frischfleisch fast nie was da, Nudeln, Soßen, Aufbackbrötchen usw usw, alles leer. Was hamstern die denn schon wieder alle wie bekloppt ?? Auch scheint es echte Engpässe bei der Neuauslieferung zu geben. Qurantäne Ausfälle ?
Zum Glück hab ich meine persönliche Luftbrücke via @Streuselchen :D :lv:
Zum Glück hab ich meine persönliche Luftbrücke via @Streuselchen :D :lv:
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 10:26Chez Streuselchen
09.03.2022 um 10:27@Photographer73
Also hier ist es bei Rossmann und dm in manchen Regalen leerer, weil die Leute für die Ukraine kaufen und spenden. Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, was knapp oder gar nicht verfügbar war. @Streuselchen merkst du davon was?
Ansonsten bin ich ruhig, muss mich um den kranken Kater kümmern ☹️
Also hier ist es bei Rossmann und dm in manchen Regalen leerer, weil die Leute für die Ukraine kaufen und spenden. Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, was knapp oder gar nicht verfügbar war. @Streuselchen merkst du davon was?
Ansonsten bin ich ruhig, muss mich um den kranken Kater kümmern ☹️
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 11:02@Mrs.Rollins
@Photographer73
Naja hier bei Lidl und Rewe ist auch schon sehr sehr ausgedünnt. Aktuell muss ich wieder, um alles zu bekommen, zu Kaufland fahren. Da ist es aber soweit ok.
Was hat das kranke Katerchen? Ich drück fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht :(
Das hübsche Samtpfötchen soll uns keinen Kummer bereiten und noch 100 Jahre alt werden
@Photographer73
Naja hier bei Lidl und Rewe ist auch schon sehr sehr ausgedünnt. Aktuell muss ich wieder, um alles zu bekommen, zu Kaufland fahren. Da ist es aber soweit ok.
Was hat das kranke Katerchen? Ich drück fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht :(
Das hübsche Samtpfötchen soll uns keinen Kummer bereiten und noch 100 Jahre alt werden
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 11:38In meinem Rewe ist die Welt in Ordnung, ich muss aber zugeben die "Kontrolle" der Fleischtheke vergessen zu haben
Und ich habe Mehl gekauft
Lange Geschichte kurz: Ich sehe aus als hätte ich einen Finanzkongress in Frankfurt besucht
Original anzeigen (0,2 MB)
Und ich habe Mehl gekauft
Lange Geschichte kurz: Ich sehe aus als hätte ich einen Finanzkongress in Frankfurt besucht
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 12:47KFB schrieb:In meinem Rewe ist die Welt in OrdnungLogisch, wo du bist, ist halt alles in Ordnung 😃
@Streuselchen er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung