Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 11:35
@Mrs.Rollins

Guuut das ich noch Kekse im Haus habe :troll: :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 12:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guuut das ich noch Kekse im Haus habe
Jaaaaaa 😂🤩


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:16
Möchte jemand eine dumme Pute die tut was man ihr sagt aber zu blöd zum Denken ist? Ich verliere hier gerade die Geduld

2-formatOriginalOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Möchte jemand eine dumme Pute die tut was man ihr sagt aber zu blöd zum Denken ist? Ich verliere hier gerade die Geduld
Ist sie attraktiv?


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:21
@Mrs.Rollins
Nichtmal das
Aber ganz ehrlich, bei dem was zwischen den Ohren los ist sinkt die Attraktivität für mich so oder so in den Keller :|

Eigentlich versuche ich hier was zu lernen aber ich erkläre ihr den einfachsten Mist, irgendwas läuft hier falsch und ich will mein Mäuschen zurück🙄


desillusioniert


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Eigentlich versuche ich hier was zu lernen aber ich erkläre ihr den einfachsten Mist, irgendwas läuft hier falsch und ich will mein Mäuschen zurück🙄
Wo ist dein Mäuschen??


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:28
@Mrs.Rollins
Die arbeitet, unsere Wege haben sich eh immer nur am Rand gekreuzt


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:29
@KFB
Ach so… ja Menschen sind manchmal anstrengend


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:30
@Mrs.Rollins
Ja, mein Tonfall war zwischendurch schon etwas harsch - ich werde mich dafür nicht entschuldigen aber ich versuche zu atmen

denk3


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:31
"Was bedeutet das? Was heißt das? Was ist damit gemeint?"

Genau das soll sie mir erklären 🙄


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Was bedeutet das? Was heißt das? Was ist damit gemeint?"
Vergiss dabei bitte nicht, zu atmen…. Mein Mitgefühl haste…Mein Mann hatte letztens Bewerber da, zu besetzen hatte er eine Stelle als Einrichtungsleitung eines Pflegeheimes. „oh, da hab ich ja dann richtig zu tun. Dann brauche ich aber noch einen Referenten und eine Sekretärin!“ Mein Mann (Geschäftsführer mehrer Einrichtungen): „Ich hab auch keine Sekretärin, aber ich leih mir dann ihre?“


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:50
@Mrs.Rollins

Ich hab kein Problem damit wenn jemand etwas nicht weiß oder nicht auf Anhieb versteht - gerne erkläre ich es mehrmals und mit unterschiedlichen Ansätzen, ist kein Problem
Aber wenn der Ahnungslose nicht versucht selbst zu denken, Zusammenhänge zu erkennen (kann ruhig falsch sein, macht nichts - man spricht darüber) etc. dann bin ich raus - soll dumm sterben


Der Lebenslauf des Bewerbers wäre nun interessant, wenn er das so kennt muss er ja zuvor in sehr kostspieligen Einrichtungen unterwegs gewesen sein :popcorn:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wenn der Ahnungslose nicht versucht selbst zu denken
Die werden immer mehr…..

War übrigens gelernte Pflegejkraft, hat dann studiert und will nun mehr. Sie hat noch gar nicht wirklich gearbeitet


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 13:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die werden immer mehr…..
Den Eindruck hab ich auch, bin ich richtig allergisch gegen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:War übrigens gelernte Pflegejkraft, hat dann studiert und will nun mehr. Sie hat noch gar nicht wirklich gearbeitet
Zumindest am Selbstbewusstsein hat es nicht gemangelt 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Zumindest am Selbstbewusstsein hat es nicht gemangelt 😂
Ja, immerhin 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:11
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ja, immerhin
Jetzt mit Erfolg netzwerken und die Kiste läuft 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt mit Erfolg netzwerken und die Kiste läuft
Nur wohin läuft sie!?! 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:29
Nikotinkonsum steigt hier wieder

Sondierungsgespraeche


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nur wohin läuft sie!?
Irgendowhin, wo es nicht unser Problem ist 😂


melden

Chez Streuselchen

30.03.2022 um 14:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Nikotinkonsum steigt hier wieder
Ach Mensch das waren noch Zeiten…. Die letzte war am 11.11.2016, aber ich freu mich immer riesig wenn mein Nachbar eine raucht und ich das rieche


Anzeige

melden