Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 13:06KFB schrieb:Du könntest mich adoptieren, da haste auch was zu putzen, ich bin stubenrein, markiere nicht wild in der Gegend rum und nachts mach ich zwar auch mal Lärm aber ansonsten bin ich pflegeleicht :klugmaul:Na dann komm.. Platz hab ich ja noch :D
Aber Nachts ist Schlafi Schlafi Oo Nix mit Krach, pssscht.
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 13:44@KFB
Aber doch nicht in meinen heiligen Hallen ☝️
Hier rutscht man nicht aus, außer man hat 3,8 im Turm :troll:
Aber doch nicht in meinen heiligen Hallen ☝️
Hier rutscht man nicht aus, außer man hat 3,8 im Turm :troll:
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 13:48
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 13:57KFB schrieb:ReweSehr eigenartig, hier herrscht zwischendurch echt gähnende Leere in den Regalen und das in verschiedenen Läden. Und wenn man so im Forum liest, scheint das auch bei anderen der Fall zu sein. Nur bei dir natürlich wieder nicht... unfassbar. :lolcry:
Alles da
Außer.meinem.Tramezzini.
@Streuselchen
Knuti ist so eine Schönheit. :lv: Nur das mit dem markieren ist halt scheiße, aber das wird besser, sobald... schnipp schnapp. :troll:
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:03Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:03Streuselchen schrieb:Und sicher gute HaltungsnotenDie besten :troll:
Photographer73 schrieb:Sehr eigenartig, hier herrscht zwischendurch echt gähnende Leere in den Regalen und das in verschiedenen Läden. Und wenn man so im Forum liest, scheint das auch bei anderen der Fall zu sein. Nur bei dir natürlich wieder nicht... unfassbar. :lolcry:Hier war alles normal, vermutlich gibt's sogar Speiseöl 🤷
Aber mein fehlendes Brot ist ein Skandal :melden:
Ich werde Franca Mal darauf ansetzen, sie ist immerhin Journalistin :klugmaul:
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:03KFB schrieb:werde Franca Mal darauf ansetzen, sie ist immerhin JournalistinDa muss sie mal investigativ tätig werden. Geht ja gar nicht
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:04Photographer73 schrieb:Knuti ist so eine Schönheit. :lv: Nur das mit dem markieren ist halt scheiße, aber das wird besser, sobald... schnipp schnappJa, hoffentlich kann der Termin vorverlegt werden. Damit will ich echt keine 2 Wochen ausharren müssen :|
Aber süss und lieb isser, ja :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Bei mir auch alles verfügbarBei mir nicht :|
Weder Mehl, noch Öl noch Senf. Alles weg
melden
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:05Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:05Streuselchen schrieb:Brandenburg hier in der Umgebung kannste auch vergessen.Komm bitte in den Norden hier ist alles bestens in Ordnung 😂
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:06Mrs.Rollins schrieb:Da muss sie mal investigativ tätig werden. Geht ja gar nichtEben, soll sie ruhig nochmal unter Beweis stellen dass sie Heiratsmaterial ist ☝️
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:06Mrs.Rollins schrieb:Komm bitte in den Norden hier ist alles bestens in Ordnung 😂Is noch Platz bei euch? Dann zieh ich kurz um xD
Chez Streuselchen
29.03.2022 um 14:06KFB schrieb:Eben, soll sie ruhig nochmal unter Beweis stellen dass sie Heiratsmaterial ist ☝️Ja, da muss sie schon ein wenig Ballett machen, auch im die fehlenden Brüste wett zu machen