Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 12:08
"Paket wurde dem Empfänger persönlich zugestellt"
Himmelarsch, die Haustür ist nicht der werte Herr Finanzminister und meine Klingel ist auch nicht kaputt
DHL 🙄

das ist ja frchterlich

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 12:50
@KFB
Du bist aber ungehalten


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 13:03
@Mrs.Rollins
Weil DHL immer verkackt
Und ich kanns jetzt direkt retournieren, wobei das aber ausnahmsweise nicht an DHL liegt


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 13:59
@KFB
Da hab ich hier echt Glück und zwar mit allen Lieferfutzis


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:07
@Mrs.Rollins
Ich war Hagen bei Bestellung schon misstrauisch gegenüber, bei den wenigen Produktfotos war das Branding entfernt aber ich hatte einen Verdacht, worum es sich handelt

Recht behalten (wie immer 😎😎😎), Artikel bei Amazon bestellt, 50€ günstiger und wird vermutlich morgen geliefert
Der Bote klingelt auch und trägt es brav hoch ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Recht behalten (wie immer 😎😎😎), Artikel bei Amazon bestellt, 50€ günstiger und wird vermutlich morgen geliefert
Der Bote klingelt auch und trägt es brav hoch ☝️
Hättest du mal auf dich gehört 😂


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:44
@Mrs.Rollins
Ja, aber es wurden unterschiedliche Artikelgewichte angegeben und halt kein Branding 😂
Die höhere Gewichtsangabe bei Hagen lag aber wohl an den Werbebeilagen ☝️


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:45
@KFB
Na da bin ich ja mal auf die Lieferung gespannt 😃


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:57
@Mrs.Rollins
Ich auch, ich will es ausprobieren :D
Immerhin verstecke ich noch 10 Kilo Tipo 00 vor Franca

Screenshot 20220207-075858Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 14:59
id=31961848]So, Ladies, Mittagessen für morgen ist fertig - Hälfte vergessen aber auch keine Lust 🤷‍♂️
Sieht, wie immer bei dir, sehr appetitlich aus. Ich mochte auch diesen Thread sehr gerne

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

Was ich allerdings nie verstanden habe, war das Gericht von dir bei einem Contest den Steuselchen gemanagt hat. Ging um Kochen, leckere Gerichte und halbwegs schöne Fotos. Ausgerechnet da hast du voll verkackt. Hmm.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 15:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieht, wie immer bei dir, sehr appetitlich aus.
Danke
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mochte auch diesen Thread sehr gerne
Der war aber irgendwann kaputt
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was ich allerdings nie verstanden habe, war das Gericht von dir bei einem Contest den Steuselchen gemanagt hat. Ging um Kochen, leckere Gerichte und halbwegs schöne Fotos. Ausgerechnet da hast du voll verkackt. Hmm.
Ich weiß nicht mehr, was ich eingereicht hab aber ich hab vermutlich auch nicht ernsthaft mitgemacht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 15:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Der war aber irgendwann kaputt
Schade.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß nicht mehr, was ich eingereicht hab aber ich hab vermutlich auch nicht ernsthaft mitgemacht
Irgendwas mit Teig und Füllung und es ist ausgelaufen.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 15:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Irgendwas mit Teig und Füllung und es ist ausgelaufen.
Kann ja nicht immer perfekt aussehen 😃


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 15:12
@Mrs.Rollins Aber ausgerechnet da. :D War wahrscheinlich die Aufregung.


melden

Chez Streuselchen

17.05.2022 um 15:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schade.
Kann man nix machen
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Irgendwas mit Teig und Füllung und es ist ausgelaufen.
Dann hab ich die Füllung wohl unzureichend gebunden

Wird aber vermutlich geschmeckt haben


melden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 06:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab versucht möglichst leserlich zu schreiben, mir tut die Hand nun weh
Ich seh das jetzt erst... aber ich bin natürlich schwer beeindruckt. Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt, Du solltest Kinderbücher schreiben und illustrieren. :lolcry: :Y:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Neeeee, Photo ist ne helle Kappe
Scheck ist in der Post ! :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 06:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich seh das jetzt erst
Du bist ja auch ein Kartoffelkopf :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt, Du solltest Kinderbücher schreiben und illustrieren.
Ich kanns aber auch lassen 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 06:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist ja auch ein Kartoffelkopf :D
:o: Nix gegen Kartoffeln, Du Neidhammel. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kanns aber auch lassen 😂
Ich würde das als zweites Standbein einplanen. Wenn die FDP weiterhin so abschmiert... wer weiß, wer weiß. :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 06:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nix gegen Kartoffeln, Du Neidhammel.
Ich mag Kartoffeln :D
Und Süßkartoffeln und Nudeln und Wachteleier [...] :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich würde das als zweites Standbein einplanen. Wenn die FDP weiterhin so abschmiert... wer weiß, wer weiß.
Vielleicht male ich meinem eigenen kleinen Genableger seine persönliche Kindergeschichte ABER die freien Demokraten werden nicht "weiter abschmieren"
Wir suchen die Fehler, analysieren sie, schieben sie hier auf die Seite und machen sie nie wieder

Christian-Lindner-Bundesvorsitzen-24


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Und Süßkartoffeln und Nudeln und Wachteleier [...] :D
Jaja, und wiederbefüllte Eier, ich weiß. :P:
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht male ich meinem eigenen kleinen Genableger seine persönliche Kindergeschichte ABER die freien Demokraten werden nicht "weiter abschmieren"
Wir suchen die Fehler, analysieren sie, schieben sie hier auf die Seite und machen sie nie wieder
Genau, immer schön optimistisch bleiben, wie die Leute auf der Titanic!


Anzeige

1x zitiertmelden