Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gut du mich kennst!
Ich geb mir ja auch Mühe deine Vielfältigkeit aufzuzeigen. Du bist eben nicht nur schön und intelligent, nein du hast auch Klasse und Stil.
Und du weisst was sich gegenüber Frauen, egal welchen Alters, gehört. :lv:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:30
@Streuselchen
Gerne würde ich bescheiden abwinken aber damit würde ich gleichermaßen das Gewicht deiner Aussage untergraben und das lehne ich selbstredend ab
Daher nehme ich das Kompliment gerne an und überlege, wo du und @Mrs.Rollins das nächste Mal mit mir Kaffee trinken gehen

Screenshot 20220523-082852Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Gerne würde ich bescheiden abwinken aber damit würde ich gleichermaßen das Gewicht deiner Aussage untergraben und das lehne ich selbstredend ab
Siehst du, du hast es einfach drauf.
Ich fühle mich nun enorm gewertschätzt und anerkannt 🤗☕🤗
Ich geh jetzt gucken wo Wahlen sind, ich will einfach ein Kreuzchen bei dir machen! Aus Prinzip.
Zitat von KFBKFB schrieb:Daher nehme ich das Kompliment gerne an und überlege, wo du und @Mrs.Rollins das nächste Mal mit mir Kaffee trinken gehen
Ist doch egal wo, Hauptsache wir sitzen zusammen und das so, das andere uns auch angucken dürfen 😎 *Haare zurecht zuppel und Beine übereinander schlag* Es soll jeder mal einen Blick auf uns werfen dürfen. Völlig kostenfrei


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh jetzt gucken wo Wahlen sind, ich will einfach ein Kreuzchen bei dir machen! Aus Prinzip
Du bist auf deine Art auch eine Königsmacherin 🥰
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es soll jeder mal einen Blick auf uns werfen dürfen. Völlig kostenfrei
Du bist heute aber nobel und freigiebig, beeindruckend :o:
Aber ja, das Volk braucht auch etwas Balsam für die Netzhaut :note:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist auf deine Art auch eine Königsmacherin 🥰
Ich wollt mich schon immer ehrenamtlich einbringen, ins System.
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist heute aber nobel und freigiebig, beeindruckend :o:
Eigentlich bin ich das immer... Sonst nur für kleines Geld. Ab und zu muss man dem Volk aber auch ein Schmankerl hinwerfen, damit sie nicht vergessen wie gut sie es haben.
Im Grunde alles Marketing mit Herz :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wollt mich schon immer ehrenamtlich einbringen, ins System.
Das Postenangebot bleibt bestehen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Grunde alles Marketing mit Herz
Hast du diesen genialen Schachzug mit @Mrs.Rollins ausgetüftelt? :lv:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Postenangebot bleibt bestehen
Ich würde das Gehalt bitte schonmal nehmen. Ich bin massiv in Vorkasse gegangen :O. Gibts da was unnötiges im Finanzhaushalt, was man für meine wichtige Sache abzweigen könnte :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du diesen genialen Schachzug mit @Mrs.Rollins ausgetüftelt? :lv:
Ehrlich gesagt ist sie da mein Vorbild und sie fährt ja bald in den Urlaub. Ich wollt da jetzt adäquate Urlaubsvertretung machen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibts da was unnötiges im Finanzhaushalt, was man für meine wichtige Sache abzweigen könnte :ask:
Robert ist verheiratet, soll seine Frau ihn durchfüttern - du kriegst sein Geld ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ehrlich gesagt ist sie da mein Vorbild und sie fährt ja bald in den Urlaub. Ich wollt da jetzt adäquate Urlaubsvertretung machen.
Famose Arbeitseinstellung! Da kann sie beruhigt über den Teich fliegen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Robert ist verheiratet, soll seine Frau ihn durchfüttern - du kriegst sein Geld
Das klingt nur fair :lv:
Seinen Fernseher will... Äh brauche ich auch ☝️
Zitat von KFBKFB schrieb:Famose Arbeitseinstellung! Da kann sie beruhigt über den Teich fliegen
Ja sie soll sich voll und ganz auf mich verlassen können.
Ich habe auch extra einen Rossmann in ihret Nähe bauen lassen, leider haben die Idioten die Sache vergeigt und vorher geöffnet. Geplant war dass sie wiederkommt und dann steht das Teil da plötzlich.
Jetzt muss ich mir natürlich ne andere Willkommensüberraschung einfallen lassen.

Sag, sone Absetzung des Bundeskanzlers und eine fix manipulierte Neuwahl... Kriegt man das in 3 - 4 Wochen geregelt?
Ich würd ja Putin anrufen und mal nachfragen aber der stinkt nach Blödhaftigkeit Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Marketing mit Herz
Ja bitte? Ich helfe gern


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 08:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seinen Fernseher will... Äh brauche ich auch
Von meiner Seite gibt's da keine Einwände
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:leider haben die Idioten die Sache vergeigt und vorher geöffnet.
Ihr kriegt hoffentlich Rabatt auf Lebenszeit ☝️

Als Begrüßungsgeschenk könntest du ihr einige geschmackvolle Fotografien von mir überreichen
Dann kann sie ihr Haus noch schöner gestalten als es schon ist

fdp-christian-lindner-bundestagswahl-pol
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag, sone Absetzung des Bundeskanzlers und eine fix manipulierte Neuwahl... Kriegt man das in 3 - 4 Wochen geregelt?
Ich würd ja Putin anrufen und mal
Es ist theoretisch nicht unmöglich aber in der Praxis ist das schwierig, Olafs Unsichtbarkeit hilft natürlich nicht
Vielleicht verschwindet er ja in Afrika 🤷


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Von meiner Seite gibt's da keine Einwände
*den TV raustrag* Hatte auch mit keinen Einwänden gerechnet.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr kriegt hoffentlich Rabatt auf Lebenszeit
Ich finds erstmal unverschämt das wir da überhaupt was zahlen müssen -.-
Zitat von KFBKFB schrieb:Als Begrüßungsgeschenk könntest du ihr einige geschmackvolle Fotografien von mir überreichen
Dann kann sie ihr Haus noch schöner gestalten als es schon ist
Ich hatte überlegt ihr Haus zu streichen, mit einem Portrait von dir direkt an der Front, die zur Straße hinzeigt :ask:
Jetzt stellt sich nur die Frage.... in bunt oder schwarz/weiss?
Zitat von KFBKFB schrieb:Es ist theoretisch nicht unmöglich aber in der Praxis ist das schwierig, Olafs Unsichtbarkeit hilft natürlich nicht
Vielleicht verschwindet er ja in Afrika
Das machts natürlich nicht leichter *grübel*
Ja. Ich meine... Sone Giraffe kann sicherlich n ganzen Menschen auf einmal runterschlucken 🤔🤔


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hatte auch mit keinen Einwänden gerechnet.
Guckst du Mal ob die Habecks Wachteleier haben? Die gehen mir aus und ich will nicht wieder in dieses Geringverdienergeschäft
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finds erstmal unverschämt das wir da überhaupt was zahlen müssen -.-
Ob der Markt etwa doch nicht alles regelt? Ich werde ermitteln! ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt stellt sich nur die Frage.... in bunt oder schwarz/weiss?
Deine Idee ist fantastisch! Aber die Frage leider ebenso gut...
Wenn auf die Rückseite auch ein Portrait kommt? Dann einmal s/w und einmal bunt
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sone Giraffe kann sicherlich n ganzen Menschen auf einmal runterschlucken 🤔🤔
Hm, vielleicht haben wir Armin unterschätzt
Youtube: Armin Laschet malt eine Giraffe
Armin Laschet malt eine Giraffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Hm, vielleicht haben wir Armin unterschätzt
:lolcry:


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:17
@Photographer73
Ich kannte ihn bisher nur als meinen Chaffeur
Spoilerich finde das Bild aber nicht :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Guckst du Mal ob die Habecks Wachteleier haben? Die gehen mir aus und ich will nicht wieder in dieses Geringverdienergeschäft
:lolcry: alles schon im Vorbeigehen eingetütet. Streuselchen denkt doch mit :}
Zitat von KFBKFB schrieb:Ob der Markt etwa doch nicht alles regelt? Ich werde ermitteln!
Und dann hoffentlich stark bestrafen Oo
Tut meinen Fingernägeln auch nicht gut wenn ich da im Portemonnaie immer nach Geld kramen muss ☝️ hab schon richtige Arbeiterhände :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Deine Idee ist fantastisch! Aber die Frage leider ebenso gut...
Wenn auf die Rückseite auch ein Portrait kommt? Dann einmal s/w und einmal bunt
Das isses!
Vorn hinten und aufs Dach machen wir was mit Lasershow und Lichterkette. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:alles schon im Vorbeigehen eingetütet. Streuselchen denkt doch mit :}
Perfekt! 👌👌👌
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tut meinen Fingernägeln auch nicht gut wenn ich da im Portemonnaie immer nach Geld kramen
Deine Fingernägel? Moment... Meinst du... Hartgeld? So... Münzen? 😨
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das isses!
Vorn hinten und aufs Dach machen wir was mit Lasershow und Lichterkette.
Hervorragend! Soll ich unser Parteieinhorn besorgen? Das kann ich gerne beisteuern


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Moment... Meinst du... Hartgeld? So... Münzen? 😨
Du bist so scheiße... :lolcry:
Ich kann mir richtig das entsetzte Gesicht vorstellen. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:28
Zitat von KFBKFB schrieb:ob die Habecks Wachteleier haben
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du bist so scheiße... :lolcry:
Münzen sind scheiße! Mir fallen die Scheine so schon aus dem Portemonnaie, wie soll das denn erst sein, wenn da noch Münzen wären?!
Spoilerbeim Einkaufen sind mir wirklich Mal die Scheine rausgefallen, das ist leider immer ziemlich peinlich 😂
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann mir richtig das entsetzte Gesicht vorstellen.
Wie kann man da nicht entsetzt sein?!
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das halte ich für extrem unwahrscheinlich
Aber es klang so als wäre @Streuselchen s Beutezug von Erfolg gekrönt 🤔


Anzeige

3x zitiertmelden