Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Deine Fingernägel? Moment... Meinst du... Hartgeld? So... Münzen? 😨
Du kannst das nicht wissen aber Münzen stinken auch ekelhaft... :{ ich mit meinem Waschzwang habs da nicht leicht :(
Zitat von KFBKFB schrieb:Hervorragend! Soll ich unser Parteieinhorn besorgen? Das kann ich gerne beisteuern
Ja, ich würd gern ins Parteihorn blasen!
Es soll jeder wissen, dass wenn ins Horn geblasen wird, @Mrs.Rollins wieder da ist!
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber es klang so als wäre @Streuselchen s Beutezug von Erfolg gekrönt
Ich wollts nicht zugeben, aber ich hab dir welche gekauft :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:37
Zitat von KFBKFB schrieb:beim Einkaufen sind mir wirklich Mal die Scheine rausgefallen, das ist leider immer ziemlich peinlich 😂
Sollte die Inflation und die Verteuerung so weitergehen, ist das zum Glück kein Problem mehr. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du kannst das nicht wissen aber Münzen stinken auch ekelhaft... :{ ich mit meinem Waschzwang habs da nicht leicht
Igitt :{
Kannst du nicht einen 1-€-Jobber einstellen der die Münzen für dich trägt und anfasst? :{
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ich würd gern ins Parteihorn blasen!
Ich dachte jetzt eher an unser Einhorn aber ich gucke Mal, ob es irgendwo ein Horn zum Reinblasen gibt

Screenshot 20220523-093816Original anzeigen (0,7 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wollts nicht zugeben, aber ich hab dir welche gekauft :/
Du bist herzensgut... Möchtest du zum Wachteleier essen vorbeikommen?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sollte die Inflation und die Verteuerung so weitergehen, ist das zum Glück kein Problem mehr.
Dann ist es mir irgendwann nicht mehr peinlich? Das ist gut :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du nicht einen 1-€-Jobber einstellen der die Münzen für dich trägt und anfasst? :{
Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich lieber die Schnauze halte :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte jetzt eher an unser Einhorn aber ich gucke Mal, ob es irgendwo ein Horn zum Reinblasen gibt
Du, ich blas auch ins Einhorn. Da kenn ich nüscht Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich lieber die Schnauze halte :lolcry:
Dann nimm halt Photo, soll er sich nützlich machen 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du, ich blas auch ins Einhorn. Da kenn ich nüscht Oo
Ich sag's mal so, es war in NRW und hat da zwar gut ausgesehen aber nicht so viel gebracht, von daher kannst du ihm gern den Marsch blasen 🤷


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sag's mal so, es war in NRW und hat da zwar gut ausgesehen aber nicht so viel gebracht, von daher kannst du ihm gern den Marsch blasen
Versteh ich gar nicht :ask:
Eigentlich ist ein Einhorn doch die ideale Parteiwerbung Oo keine Ahnung was mit den NRWlern los ist, aber wer bei den Nüstern nicht schwach wird, der ist Tierhasser ☝️🤷‍♀️


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:51
@Streuselchen
Ich weiß auch nicht, was da los war - vermutlich war Joachims Visage einfach zu unattraktiv


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:52
@KFB

Es kann nur so gewesen sein.
Mir geht beim Einhornbild jedenfalls schon das Herz auf :lv: ich liebe Wahlen. Das hat was von Silvester!


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:53
@Streuselchen
Okay, das Einhorn stellen wir @Mrs.Rollins dann auf jeden Fall in den Vorgarten :Y:

Ja, wie ein Feuerwerk und auch ein bisschen wie Weihnachten für den Gewählten, dem schenkst du ja dein Kreuzchen :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, wie ein Feuerwerk und auch ein bisschen wie Weihnachten für den Gewählten, dem schenkst du ja dein Kreuzchen :lv:
Und die Zweitstimme ist dann immer etwas wie Schrottwichteln :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, das Einhorn stellen wir @Mrs.Rollins dann auf jeden Fall in den Vorgarten :Y:
Man die wird sich freuen :lv:
Ich hoffe sie weiss unsere Hingabe zu schätzen... Ach bestimmt <3
Ich würd auch gern ne Marschkapelle für den Flughafen beauftragen ☝️ Die sollen sie dann bis nach Hause musikalisch untermalt begleiten. Ne kleine Gruppe nur... Weiss nicht... 50...60 Trompeter und 20..30 Trommler. Was muckeliges eben :lv:
*Salutschüsse in die Luft baller*
Hat die Bundeswehr an dem Tag eigentlich viel zu tun? Oo


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:soll jeder wissen, dass wenn ins Horn geblasen wird, @Mrs.Rollins wieder da ist!
Und da würde ich mir ein kleines Fanfarenkonzert von euch wünschen 🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und die Zweitstimme ist dann immer etwas wie Schrottwichteln
Kann auch Spaß machen :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hat die Bundeswehr an dem Tag eigentlich viel zu tun? Oo
Jetzt schon oO welche Lieder sollen die denn für Rollinsstreich einstudieren? Ich geb das dann direkt weiter


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 09:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:für den Flughafen
Bitte störe die Abläufe des Ghettoflughafens nicht, soll alles sehr fragil sein 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:01
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und da würde ich mir ein kleines Fanfarenkonzert von euch wünschen
Haha ein Beitrag über dir :D
Ich kenn dich einfach zu gut :D :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt schon oO welche Lieder sollen die denn für Rollinsstreich einstudieren? Ich geb das dann direkt weiter
Ich würd sagen, alle!
Von Marianne Rosenberg bis ACDC bis Roland Kaiser.
@Mrs.Rollins hat ALLE Lieder der Welt verdient.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ALLE Lieder der Welt verdient.
Das steht außer Frage aber über welche freut sie sich am meisten?!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Marianne Rosenberg bis ACDC bis Roland Kaiser
Ich weiß das sehr zu schätzen aber… das wäre doch nicht nötig 😵‍💫


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:01
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bitte störe die Abläufe des Ghettoflughafens nicht, soll alles sehr fragil sein
Ich bin der Meinung, die Mukke lässt die Flugzeuge ersz so richtig aufsteigen :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mukke lässt die Flugzeuge ersz so richtig aufsteigen
Na da bin ich gespannt 😃


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Das steht außer Frage aber über welche freut sie sich am meisten?!
Ich nehme an über das letzte :lolcry:
Aber wir Überraschen sie mit div Zugaben :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Na da bin ich gespannt
Zurecht, mein Herz :lv:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 10:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nehme an über das letzte
Hach, weißte ❤️❤️❤️


Anzeige

melden