Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 12:38
@Streuselchen
Ich weiß nichtmal, wo bei mir der nächste Lidl ist (vielleicht auch weil ich den mit Aldi verwechsel) aber das klingt auch nicht verlockend :{



Und von deinem Spontanfutter will ich probieren, dafür schick ich auch die olle Contenance nach Hause Oo

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:04
@KFB

Ich hab 3 Lidl und 2 Aldi quasi direkt vor der Tür, je nach Richtung, in die ich laufe. Glaub aber, dass die Leute stinken Bahnhof liegt an den Leuten, nicht an Lidl oder Aldi Oo

Gleich is Essen fertig, rauch noch eine auf dem Balkon und dann kann serviert werden.
Ich hole dich im Kochthread dann dazu. *Contenance' Schuhe vor die Tür stell* Hau rein 😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:06
@Streuselchen
Eklig, du musst aus dem Ghetto raus :|



Meine Hühnerbällchen sind jetzt auch fertig und final im Froster :lv:
Contenance soll den Müll noch mitnehmen wenn sie geht ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:06
CYMERA 20220611 130602Original anzeigen (1,4 MB)

Gut das ich die Petersilie schon geerntet hatte :D


melden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:07
Ich glaube, deine Petersilie ist schimmelig, die hat ja schon Fell 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaube, deine Petersilie ist schimmelig, die hat ja schon Fell
Hab nicht aufgepasst als sie zu gammeln anfing Oo Naja, jetzt behalt ich halt das schimmlige da, streichelt sich ganz angenehm :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Eklig, du musst aus dem Ghetto raus :|
Ich sags ja schon seit Jahren, weg muss ich hier, weg weg weg ☝️
Aber es kommt mich ja keiner holen :cry:
Wäre das hier Tschernobyl (und es unterscheidet sich wirklich nicht viel Oo) dann hätten sie mich im Reaktor zurück gelassen mit der Ansage "räumst hier kurz auf, dann kommste nach" :| :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Hühnerbällchen sind jetzt auch fertig und final im Froster :lv:
Contenance soll den Müll noch mitnehmen wenn sie geht ☝️
Ich bin richtig richtig gespannt ey :O das wird bestimmt Knaller *.*
Ja und sie soll den Müll auch inne andere Stadt bringen Oo unsere @Mrs.Rollins is bald wieder Zuhause, die springt ja im Dreieck wenn sie sieht, dass plötzlich irgendsone Trulla da war *den Boden wisch*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab 3 Lidl und 2 Aldi quasi direkt vor der Tür, je nach Richtung, in die ich laufe. Glaub aber, dass die Leute stinken Bahnhof liegt an den Leuten, nicht an Lidl oder Aldi Oo
Was macht eigentlich das Bahnhof da in dem Text? Lol.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab nicht aufgepasst als sie zu gammeln anfing Oo Naja, jetzt behalt ich halt das schimmlige da, streichelt sich ganz angenehm :troll:
Du bist wirklich sehr nachhaltig :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wäre das hier Tschernobyl (und es unterscheidet sich wirklich nicht viel Oo) dann hätten sie mich im Reaktor zurück gelassen mit der Ansage "räumst hier kurz auf, dann kommste nach" :| :|
Naja, du weißt ja um meine Philosophie anspruchsvolle Aufgaben den Profis zu überlassen und da kommst du nun leider ins Spiel :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja und sie soll den Müll auch inne andere Stadt bringen Oo unsere @Mrs.Rollins is bald wieder Zuhause, die springt ja im Dreieck wenn sie sieht, dass plötzlich irgendsone Trulla da war *den Boden wisch*
Ich will unsere @Mrs.Rollins nicht erzürnen, da hätte ich vielleicht ein kleines bisschen Angst

FDP-Chef-Christian-Lindner 3
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was macht eigentlich das Bahnhof da in dem Text? Lol.
Ich dachte, du versuchst auszudrücken, dass die wie Bahnhof stinken 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 14:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist wirklich sehr nachhaltig :troll:
Aber nur weil die Regierung das momentan so vorgibt. Ich hoffe noch auf Fördergelder :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Naja, du weißt ja um meine Philosophie anspruchsvolle Aufgaben den Profis zu überlassen und da kommst du nun leider ins Spiel
Ich bin kein Profi :cry: wirklich nicht
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will unsere @Mrs.Rollins nicht erzürnen, da hätte ich vielleicht ein kleines bisschen Angst
Respekt solltest du auch haben :O
Wenn die nacher online kommt, oh oh... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte, du versuchst auszudrücken, dass die wie Bahnhof stinken 😂
Ja, jetzt wo du es sagst...
Das wollte ich ganz sicher :D so rochen sie auch


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 14:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe noch auf Fördergelder
Sollte machbar sein, ich finde schon wen, dem ich noch was abzwacken kann :trollengel:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ch bin kein Profi :cry: wirklich nicht
Wohl ja doch :cry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Respekt solltest du auch haben :O
Wenn die nacher online kommt, oh oh... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Sie weiß aber, dass ich ihr nie fremdgehen würde?
03a72f0d-0001-0004-0000-000001406495 w94
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, jetzt wo du es sagst...
Das wollte ich ganz sicher :D so rochen sie auch
Igitt, das ist ja so eklig :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 15:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollte machbar sein, ich finde schon wen, dem ich noch was abzwacken kann :trollengel:
Ich brauche viel Förderung ja? Nich geizem :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie weiß aber, dass ich ihr nie fremdgehen würde?
Ich drück dir da fest die Daumen und Contenance ihre schneid ich ab :D Als Begrüßungsgeschenk für unsere Beste :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich brauche viel Förderung ja? Nich geizem
Ich mach dir was klar 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ch drück dir da fest die Daumen und Contenance ihre schneid ich ab :D Als Begrüßungsgeschenk für unsere Beste :lv:
Sollen wir die Daumen in ein paar hübsche Wertpapiere einwickeln? Freut sie sich dann? :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach dir was klar
Witzig, früher hab ich mir was...... Lassen wir das *abwink* :D :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollen wir die Daumen in ein paar hübsche Wertpapiere einwickeln? Freut sie sich dann?
Oooh jaaaa, aber lass uns die guten nehmen. Nicht sone Cent Scheisse.
*Weihnachts-und Feiertags Wertpapiere rauskram* grün/weiss oder nur grün??


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:grün/weiss oder nur grün??
Alles!
Es ist für unsere @Mrs.Rollins


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:53
@KFB

Dann packen wir die Daumen doppelt ein :D
Macht mehr Spaß, wenn man lange auspacken muss


melden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:54
So, mach das Ghetto hübsch, @Streuselchen
Morgen Nacht bin ich wieder da. Ein Flug wurde gestrichen und wir haben eine seeeeeehr lange Reise vor uns. Bleibt lieb, ich melde mich 😃❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:57
@Mrs.Rollins

Oh gott oh gott oh gott, hier is noch nix fertig Oo
*hektisch Staub unter den Teppich puste*
@KFB sieh zu das Contenance n Abgang macht, jetzt is richtig Zeitdruck.
Herje, und die Straßen freigeräumt hab ich auch noch nicht *Hände übern Kopf zusammenschlag*

Komm bitte gut und heile wieder nach Hause :lv:
Ich freu mich ganz doll auf dich. Berlin wird wieder komplett <3


melden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 16:58
@Streuselchen
Nix mit Zeitdruck…. Wir fliegen heute los und wenn BER uns noch reinlässt… kommen wir morgen mit einer der letzten Maschinen an. Geht die von München verspätet los gehts gar nicht 🙄


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 17:02
@Streuselchen
Das Problem mit Contenance ist durch und die Biotonne wird Montag geleert ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.06.2022 um 17:02
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Streuselchen
Nix mit Zeitdruck…. Wir fliegen heute los und wenn BER uns noch reinlässt… kommen wir morgen mit einer der letzten Maschinen an. Geht die von München verspätet los gehts gar nicht
*hektisch zu @KFB guck*
Das verschafft uns evtl etwas Zeit. Auch wenns mir leid täte wenn sie in München feststecken... *zitter*

@Mrs.Rollins er soll halt einfach nochmal ne extra Runde fliegen ja? Sagste dem Piloten das du Berlin gern etwas länger von oben sehen würdest?


Anzeige

1x zitiertmelden