Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Da bin ich schon fast auf dem Weg zum Juwelier :|
Aber ich kann in deiner Küche trotzdem vorher schnell alle Zutaten anfassen ☝️
In meiner Küche befindet sich derzeit nicht sonderlich viel :| aber es wäre schön wenn du einfach meine Möbel und Messer und so anfassen könntest. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Herz... ich rufe gleich in der Tanzschule an und buche einen Basiskurs in Stepptanz (für den Fall der Fälle)
Jetzt isses perfekt.
Jesus, er wäre neidisch!

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Zu meiner Schande: Ich hab den Stream übrigens gesehen und er hat gefühlt eine Stunde irgendwelche veganen Würstchen gewendet und versucht jeden Kontakt, auch auf der Grillplatte selber, mit dem neben liegenden Fleischprodukt zu vermeiden
Ist Lindner Vegetarier???


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber es wäre schön wenn du einfach meine Möbel und Messer und so anfassen könntest. :D
Das mach ich ☝️Soll ich mich auch kurz in dein Bett legen?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In meiner Küche befindet sich derzeit nicht sonderlich vie
Ich gehe nachher noch einkaufen, ich kann was mitbringen 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jesus, er wäre neidisch!
Natürlich wäre er das, ich hab die Haare schön, er sah aus wie ein Salafisten-Hippie ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist Lindner Vegetarier???
Nee aber die Frau im Bild die moderiert hat (ist von den JuLis) ist Vegetarierin
Und er hat gelernt, das besonders Veganer das nicht mögen wenn da Kontakt war und er hat versucht, das zu berücksichtigen (die Dicke hat das aber nicht so eng gesehen, ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt)
Aber Franca ist wohl ziemlich vegetarisch


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mach ich ☝️Soll ich mich auch kurz in dein Bett legen?
Das ist leider mein Heiligtum und da kann ich niemanden sich hineinlegen lassen. Da kommt das Einzelkind dann doch wieder durch :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich gehe nachher noch einkaufen, ich kann was mitbringen
:P: Nein danke. Ich würd dir aber die Tüten nach Hause fahren.
Zitat von KFBKFB schrieb:Natürlich wäre er das, ich hab die Haare schön, er sah aus wie ein Salafisten-Hippie
Seine Anhänger haben sich sicher damals nur in seinen Haaren verfangen. Du kannst dir, dank deiner schicken Kurzhaarfrisur, wenigstens sicher sein, dass dir alle freiwillige folgen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee aber die Frau im Bild die moderiert hat (ist von den JuLis) ist Vegetarierin
Und er hat gelernt, das besonders Veganer das nicht mögen wenn da Kontakt war und er hat versucht, das zu berücksichtigen (die Dicke hat das aber nicht so eng gesehen, ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt)
Aber Franca ist wohl ziemlich vegetarisch
Verstehe... er wollte also nur Eindruck schinden.
Naja wer hat der kann wa.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist leider mein Heiligtum und da kann ich niemanden sich hineinlegen lassen. Da kommt das Einzelkind dann doch wieder durch :D
Das ist nachvollziehbar :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein danke. Ich würd dir aber die Tüten nach Hause fahren.
Darauf komme ich gern zurück :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seine Anhänger haben sich sicher damals nur in seinen Haaren verfangen. Du kannst dir, dank deiner schicken Kurzhaarfrisur, wenigstens sicher sein, dass dir alle freiwillige folgen
Und mir folgen außerdem noch mehr als 12☝️ du bist auch so klug :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verstehe... er wollte also nur Eindruck schinden.
Naja wer hat der kann wa.
Ich glaub schon, das er einiges gelernt und vielleicht sogar verinnerlicht hat - im Hause Lindner scheint es auch nur noch Hafermilch zu geben 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Und mir folgen außerdem noch mehr als 12☝️ du bist auch so klug :lv:
Und keiner von uns würde bei dir jemals den Judas machen! Wir wären alle Johannes
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaub schon, das er einiges gelernt und vielleicht sogar verinnerlicht hat - im Hause Lindner scheint es auch nur noch Hafermilch zu geben 😂
Hafermilch ist für mich wie flüssiges Mehl :|
Da nimmt man Cashewmilch :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und keiner von uns würde bei dir jemals den Judas machen! Wir wären alle Johannes
ich werde euch alle mit Silberlingen bewerfen :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hafermilch ist für mich wie flüssiges Mehl :|
Da nimmt man Cashewmilch :lv:
Ich hab viele Ersatzmilchprodukte ausprobiert
Hafermilch ist langweilig, absolut aber für so Sachen wie Pfannkuchen (irgendwelche lahmen Basisteige) tut's das
In einem Milchreis oder Grießbrei muss aber schon mindestens Mandelmilch sein

Wo ich die Kuhmilch noch nicht substituiert habe ist bei meinem Weißbrot bzw meinen Burgerbrötchen, da hatte ich den Elan noch nicht zu

Ich hatte beim Testen der verschiedenen Ersatzprodukte mal sehr lange Excelliste angefertig, die finde ich aber leider nicht mehr 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:39
Auf einer Skala von 1-10, wie arm ist es, grünen Spargel zu knabbern wie eine Möhre weil der weg muss und man keine Lust hat ihn irgendwie zuzubereiten? :ask:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:05
Zitat von KFBKFB schrieb:ich werde euch alle mit Silberlingen bewerfen :lv:
Gib gib gib :D


Mandelmilch geht Tatsache auch prima im Kaffee:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gib gib gib :D
Moment, ich hab heute noch nicht nachgeguckt :D
Der Silberpreis ist ganz leicht gestiegen
Sollen wir noch warten bis er wieder unter 20 fällt und uns dann eindecken? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mandelmilch geht Tatsache auch prima im Kaffee:)
Muss zugeben, gar keine Ahnung davon zu haben
Meinen Kaffee trinke ich nur in langweilig aber entspannt


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Moment, ich hab heute noch nicht nachgeguckt :D
Der Silberpreis ist ganz leicht gestiegen
Sollen wir noch warten bis er wieder unter 20 fällt und uns dann eindecken? :D
Wüsste nicht wo ich hier Nachts einsteigen könnte um .... :| :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss zugeben, gar keine Ahnung davon zu haben
Meinen Kaffee trinke ich nur in langweilig aber entspannt
Trinke meinen auch schwarz aber manchmal gern mit Milchschaum


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wüsste nicht wo ich hier Nachts einsteigen könnte um .... :| :D
Wir finden schon was :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Milchschaum
Vertrag ich gar nicht gut
Trinke ich aus Höflichkeit wenn mir mal jemand sowas vorsetzt, der nicht weiß wie unkompliziert ich bin :|

Kommt zum Glück oft nicht vor :{


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:20
@KFB

Dürfte ich Sie auf ein Täss'chen Milchschaum einladen, Herr Lindner?
Ich trinke meinen Kaffee in Gesellschaft gern Starbucks-Kompliziert :troll: ... mit Milch von stepptanzenden, peruanischen Einhörnern


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:21
@Streuselchen
Was wäre ich denn für ein Gentleman wenn ich Sie nicht einlade, verehrte Frau Streuselchen?
Wir gehen in ein nettes Café mit angenehmen Ambiente und jeder bestellt genau.so.und.nicht.anders wie er seinen Kaffee gern hätte :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:27
Entweder Milchschaum oder gar nicht *Arme verschränk* :troll:


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:31
@Streuselchen
Weißt du, du bist heute so hübsch, dass ich dich einfach beschenken muss!
Muss dafür leider jetzt los und was kaufen, das mit dem Milchschaum holen wir nach 😇
Oder du gehst mit Franca Milchschaum trinken


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:32
@KFB

Geschickt aus der Nummer herauskomplimentiert Oo Profi


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 15:38
@Streuselchen
Bin halt immer auf der Höhe :trollkiss:

Tschüß, dir und Franca viel Spaß

winken


melden

Chez Streuselchen

15.06.2022 um 07:47
Meine Leichenteile wurden gerade geliefert 🥰


melden

Chez Streuselchen

15.06.2022 um 07:59
@KFB
Oh wie lecker 😃


Anzeige

melden