Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibts was neues vom Gepäck?
Alles gefunden und auf dem Weg zum BER. Ich hoffe, es kommt heute dort an

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:24
@Mrs.Rollins
Sehr gut!

daumen hoch


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:27
@KFB
Schön, wie du dich mit mir freust 😂


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:28
@Mrs.Rollins
Wie könnte ich nicht, eine frohe Mrs Rollins macht auch mich froh :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:48
Zitat von KFBKFB schrieb:eine frohe Mrs Rollins macht auch mich froh :D
Na wunderbar🤗
Ich zisch mal los, EKG, Labor und 24 Stunden Blutdruckmessung. Was alte Menschen halt so tun 😃


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 09:49
@Mrs.Rollins
Ab mit dir, du knackiger Hüpfer :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:13
Zitat von KFBKFB schrieb:knackiger Hüpfer :D
😂wenn dem so wär, hätte ich heute keinerlei Termine 😃


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:14
@Mrs.Rollins
Doch, das ist wichtig - die Leute dort brauchen doch einen Grund um vor Neid zu erblassen 😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Leute dort brauchen doch einen Grund um vor Neid zu erblassen 😎
Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der Hand 😃


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:28
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der Hand
Willst welches von mir haben? Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig sein :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:31
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen.
Mit der Butterfly Kanüle geht das doch normal ganz gut :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig sein
Darf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar Röhrchen :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Darf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar Röhrchen
Logisch.... für euch geb ich Blut und Schweiß.:lv:
Bei nem Drogentest oder so könnt ihr auch auf meine Reinheit bauen.


.... ich warte eigentlich nur noch auf den Tag wo das Labor bei mir anruft und mir sagt "Also Blut konnten wir bei ihnen nicht ausfindig machen, aber ihr Desinfektionsmittel entspricht den gängigen Qualitätsstandards" :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei nem Drogentest oder so könnt ihr auch auf meine Reinheit bauen.
Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität? 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"Also Blut konnten wir bei ihnen nicht ausfindig machen, aber ihr Desinfektionsmittel entspricht den gängigen Qualitätsstandards" :D
Riecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Riecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩
Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:
So wie ne anständige Frau eben zu riechen hat.
Zitat von KFBKFB schrieb:Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität?
Ja, findest so nicht auf dem Markt :P:
Ihr seid Premium Kunden


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:
So wie ne anständige Frau eben zu riechen hat.
Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, findest so nicht auf dem Markt :P:
Ihr seid Premium Kunden
:lv: :lv: :lv: :lv:



Das Meeting war übrigens anstrengend und voller Idioten, sag mir bitte, wie hübsch ich bin damit's mir wieder besser geht, danke



imago0105289337s


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Meeting war übrigens anstrengend und voller Idioten, sag mir bitte, wie hübsch ich bin damit's mir wieder besser geht, danke
Du strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️
Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 10:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*
Danke schön, jetzt geht's wieder
christian-lindner
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :D
Du bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!

kellner


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!
Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{
Mein Gaumen ist sehr empfindlich im Abgang
Zitat von KFBKFB schrieb:Danke schön, jetzt geht's wieder
Ich möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{
Mein Gaumen ist sehr empfindlich im Abgang
Da bin ich schon fast auf dem Weg zum Juwelier :|
Aber ich kann in deiner Küche trotzdem vorher schnell alle Zutaten anfassen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.
Mein Herz... ich rufe gleich in der Tanzschule an und buche einen Basiskurs in Stepptanz (für den Fall der Fälle)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 11:07
SpoilerZu meiner Schande: Ich hab den Stream übrigens gesehen und er hat gefühlt eine Stunde irgendwelche veganen Würstchen gewendet und versucht jeden Kontakt, auch auf der Grillplatte selber, mit dem neben liegenden Fleischprodukt zu vermeiden 😂


Anzeige

1x zitiertmelden