Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 18:19
@Mrs.Rollins
Ja, jetzt sollen Hilfskräfte aus der Türkei kommen
Du kannst Volker mal ordentlich wickeln, ich bin gerade sehr beschäftigt

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 18:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kannst Volker mal ordentlich wickeln, ich bin gerade sehr beschäftigt
Kein Ding, ich kümmer mich 😎


melden

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 18:22
@Mrs.Rollins
Das Ministerium dankt 😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 19:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Ministerium dankt 😎
Das ist doch selbstverständlich


melden

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 19:45
@Mrs.Rollins
Dank muss auch ausgesprochen werden wenn er angebracht ist, nicht immer nur alles selbstverständlich nehmen - meine Basis liegt mir ja am Herzen ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.06.2022 um 19:51
Zitat von KFBKFB schrieb:meine Basis liegt mir ja am Herzen
Das weiß ich sehr zu schätzen


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:30
"Sagen Sie... Essen Sie Eier?"
"Ja, absolut"
"Ah, gut, ich dachte schon, Sie sind Veganer"

:fuya:
:fuya:
:fuya:


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:31
@KFB
Und dann noch Wachteleier…


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:31
@Mrs.Rollins
Ja, hab ich aber nicht spezifiziert weil ich noch mit der schnappatmung kämpfe


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:32
Zitat von KFBKFB schrieb:weil ich noch mit der schnappatmung kämpfe
Beruhig dich, es können nicht alle perfekt sein


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:33
@Mrs.Rollins
Ich habe ihn auch nicht gescholten aber er soll keine Gemüsefragen stellen wenn er dabei nur an Vegetarismus denkt ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:34
Zitat von KFBKFB schrieb:aber er soll keine Gemüsefragen stellen wenn er dabei nur an Vegetarismus denkt ☝️
Es gibt halt solche Menschen: schwarz oder weiß, dazwischen gibts nix


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:34
@Mrs.Rollins
Ich musste jetzt lachen weil er schwarz ist, danke 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:38
Zitat von KFBKFB schrieb:er schwarz ist, danke 😂
Upps 😂


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:40
@Mrs.Rollins
Nix ups, hervorragende Situationskomik

breitesgrinsen


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:44
@KFB

Ach, so schön wie du strahlst 🤗


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:45
@Mrs.Rollins
Ich lache einfach zu gern 🤗


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:46
@KFB

Darauf einen Kaffee, ohne Krone 😃


melden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:51
@Mrs.Rollins
ber du hättest eine Krone verdient :D

Kaffee gibt's Zuhause auch noch einen :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.06.2022 um 16:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Krone verdient :D
Natürlich hätte ich die verdient..: aber der Steuerzahler hat die Vorrichtung am Vollautomaten zerstört (das muss doch da wieder reingehen) und mein 5 Euro Tschiboaufschäumer…. Hab ich sehr gut weggepackt und finde ihn nicht wieder🙄


Anzeige

1x zitiertmelden