Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.08.2022 um 21:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Oh wie süß ❤️
Einmal die Augen zuhalten und man ist unsichtbar. 🤣🤣🤣
Das Leben könnte so einfach sein😇

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.08.2022 um 21:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das Leben könnte so einfach sein😇
Das ist so schön…. Und schon so lange her 😂😂


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 20:42
Man riet mir übrigens heute dazu eine Ampel zu basteln, ich habe den Hohn ignoriert und werde ein dümmliches Körbchen flechten ☝️


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 20:45
@KFB
Ampel ist nicht so deins? 🤓


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 20:46
@Mrs.Rollins
Nee, gefällt mir nicht so
Rot und Grün stören 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 21:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Rot und Grün stören
Tja…. Kann ja nicht nur gelb sein alles 😃


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 21:31
@Mrs.Rollins
Sähe aber gleich viel besser aus 😎


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 21:46
@KFB
Klar, nun musst du dir nur noch ein paar Mitstreiter suchen, die auch was fürs Auge sind, so ein wenig zumindest


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 21:47
@Mrs.Rollins
Ich hab doch dich und @Streuselchen ?


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 21:49
@KFB
Natürlich!! Aber noch ein paar mehr wären schon gut


melden

Chez Streuselchen

11.08.2022 um 22:10
@Mrs.Rollins
Aber finde Mal einen Haufen Leute die nur ansatzweise so gut aussehen wie wir, ganz dünne Luft


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 01:21
@KFB
Wenn einer das unmögliche möglich machen kann, dann ja wohl du 😃


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 06:27
@Mrs.Rollins
Wie du mich immer motivierst, gut, ich Krempel die Ärmel hoch und dann gibt's Kaffee :D


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 07:09
@KFB
Den kann ich auch gut gebrauchen


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 07:10
@Mrs.Rollins
Hast du heute etwa nicht frei?


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 07:14
@KFB
Natürlich habe ich frei, da ich aber einen gewaltigen Vogel habe, stelle ich mir immer den Wecker um mehr vom Tag zu haben. Da ich im Moment aber wieder extrem schlecht schlafe bin ich nun sehr müde und bereit für einen exquisiten, wunderschönen Ministerkaffee 🤩


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 07:15
@Mrs.Rollins
Du sollst deinen wunderschönen Ministerkaffee kriegen 😂☕


melden

Chez Streuselchen

12.08.2022 um 07:15
@KFB
Ich freu mich 😃


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 08:09
Auch in Camouflage und verwuschelt sehe ich natürlich hinreißend aus ☝️

Screenshot 20220813-080851Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 08:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Camouflage
🤩❤️🤩


Anzeige

melden