Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:08
@Mrs.Rollins
Der sollte sich was schämen

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Der sollte sich was schämen
Einer muss sich ja um die Probleme der Welt kümmern, während du dich im Vogelpark rum treibst!


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:14
@Photographer73
Ich bin im Vogelpark schon fertig, es ist eine sehr, sehr kleine Anlage
Und die Welt darf sich an meinem Glanz erfreuen, das sollte einige Probleme lösen ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Und die Welt darf sich an meinem Glanz erfreuen, das sollte einige Probleme lösen ☝️
Zum Glück haben wir dich. Wenn wir im Winter alle frieren, erwärmt du wenigstens das Herz...


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:42
@Photographer73
Das hast du gut erkannt
Du bist zwar nicht so klug wie @Mrs.Rollins weil das unmöglich bist aber du kommst nah Ran ☝️


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:47
@KFB

Ok. Dann bring mir jetzt einen Kaffee. :troll:


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:47
@Photographer73
Nein
Das ist ein Privileg für die Mrs und Streuselchen ☝️


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:54
@KFB

Ach laber nicht... Du bist nur geizig.


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 12:55
@Photographer73
Du bist ja schon wieder neidzerfressen, Weide ruhig deine Augen an mir um dich wieder zu entspannen

f3882f46-0002-0004-0000-0000c516ed55 w14Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 13:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Weide ruhig deine Augen an mir um dich wieder zu entspannen
😂😂


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 13:15
@Mrs.Rollins
Ich lege jetzt erstmal entspannt die Füße hoch

images 12


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 13:32
@KFB

Du hast recht. Die Mauer hinter dir ist echt schön. :lv:


melden

Chez Streuselchen

13.08.2022 um 13:35
@Photographer73
Wie du immer schüchtern tust :lv:

2017-08-09 163021 1024Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 11:46
@KFB

Wo ist mein versprochener Kaffee? *verzweifelt in meine leere Tasse starr*
Wie läuft das? Füllt der sich automatisch auf, muss man hier nach ner Saftschubse winken? :| :cry:


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 12:07
@Streuselchen
Hat man dich etwa vernachlässigt?!

imago-political-momentsBreiteKLEINER1200

Komme sofort!

5d801ee9-0001-0004-0000-000001215908 w12


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 12:27
@KFB

Ja ... hat man :(
Und das ich keine neue Frisur habe hat auch keiner bemerkt :| :( *tiefer Seufzer


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 12:29
@Streuselchen
Hast du dir etwa die Nägel auch nicht machen lassen? Wow, sexy!
Hier, dein Kaffee ☕


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 13:20
@KFB

Ne Tatsache... die sind wie immer *stolz zeig* schön dass es dir aufgefallen ist :)
Und danke für den Kaffee *unauffällig auffällig mit meinem 20 Jahre alten Schmuck rumspiel* willst du mich nicht zufällig was fragen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 13:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:willst du mich nicht zufällig was fragen?
Ich bin so froh, endlich die Möglichkeit zu haben dieses Gespräch zu führen
Hab lange überlegt wie ich es anbringen soll aber... Willst du mit mir shoppen gehen?

Screenshot 20220814-133924Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 13:42
@KFB

Da müsste ich jetzt mal in meinen Terminplaner schauen aber ich kann dir jetzt schonmal flax sagen, klar jederzeit und egal wo. *.*


Anzeige

melden