Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Tagen wie diesen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Jeder ist willkommen, Klönschnack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 14:01
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Bei mir scheitert's aber manchmal an der technischen Umsetzung
Daran soll es doch nicht scheitern.
Es gibt doch bestimmt hier einige, die die technische Expertise für Videos mitbringen :)

@Bundeskanzleri
@Pony2.4
Herzlich willkommen! 🌸

Anzeige
1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 14:59
Ein Hallo in die Runde und @Kreuzbergerin
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.🤗


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 15:02
Herzlich willkommen @Vibora
Es freut mich, dass du dabei bist :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 18:56
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es gibt doch bestimmt hier einige, die die technische Expertise für Videos mitbringen :)
Ich werds erstellen, falls jemand noch coole Ideen hat, was man reineditieren könnte, meldet euch! :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 19:03
Außerdem brauche ich eine gute Quelle für copyrightfreie Musik, falls wer was weiß ...


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 19:49
@Luminita

Erstmal lieben Dank an Dich, dass Du da mitmachst. Bin schon mal froh, dass Du dich damit auskennst. :)
Wegen der lizenzfreien Musik, habe da etwas gefunden: https://audiohub.de/kostenlose-gemafreie-musik?gclid=Cj0KCQiAieWOBhCYARIsANcOw0ztYlVNDLpM39GBdkZ91ieeYU6kDhgZggur580LnAi_CnHZQqRkrr8aAle5EALw_wcB

Weiß nicht, ob das weiterhelfen kann. Hab Dir ja schon ein Bespiel gesendet, wie ich das so als Idee meinte.
Sorry, dass ich, was die technische Umsetzung angeht, nicht viel dazu beitragen kann.


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 20:15
Hallo in die Runde. 🙋🏼‍♀️
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Außerdem brauche ich eine gute Quelle für copyrightfreie Musik, falls wer was weiß ...
Bis zu 15 Sekunden ist Musik legal nutzbar!

https://www.gearnews.de/urheberrechtsreform-ab-sofort-koennt-ihr-15-sekunden-legal-samplen/
Die neue beschlossene Urheberrechtsreform besagt, dass ihr ab sofort bis zu 15 Sekunden fremdes Audiomaterial absolut legal und frei auf euren Social Media Seiten nutzen könnt. Somit lassen sich in dieser Länge Songpassagen und was immer ihr im Radio, Internet, TV und auf Datenträgern findet, für eure eigenen Darbietungen nutzen.



3x zitiertmelden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 20:40
Hallöchen @CosmicQueen :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis zu 15 Sekunden ist Musik legal nutzbar!
Ach sieh an, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info. :Y:



Falls hier momentan noch jemand mitliest von Euch, wünsche allen einen schönen Samstagabend. :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis zu 15 Sekunden ist Musik legal nutzbar!
Das ist eine sehr interessante Info! Vielen Dank dafür 😊


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:06
Guten Abend in die Runde!
Freut mich, euch hier zu sehen.


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:06
Nabend


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:07
Hallo @Thordis
super, dass du auch dabei bist. :)

Hallo und herzlich willkommen @wagner


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:09
Hi @wagner
ich freue mich, Dich hier zu treffen 😊

Hi @Thordis
schön, auch Dich hier zu sehen 😊


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis zu 15 Sekunden ist Musik legal nutzbar!
I know, aber so kurz will ichs nicht, glaub ich. Werd schon was finden, schau mir morgen mal den Link von @-Anna- durch. :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:56
Hallo zusammen!


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 21:57
Hallo @brigittsche
Herzlich willkommen hier :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 22:00
@Kreuzbergerin
Vielen Dank für die Einladung :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 22:01
@QonoS
Schön, dass du dabei bist 🌸


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 22:01
@QonoS

Oh noch jemand bekanntes, freu mich. :)


melden

An Tagen wie diesen

08.01.2022 um 22:02
Freut mich auch :) @-Anna-
@Kreuzbergerin


Anzeige

melden