Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 11:38
Ist der Hautarzt schuld an seinem Tod?

14:07 UHR | 26.07.2013 | A.Dobler


Im Prozess um das Ableben von Popstar Michael Jackson beschuldigt dessen Ex-Frau Debbie Rowe seinen ehemaligen Dermatologen: Arnold Klein hätte den Tod fahrlässig herbeigeführt.


Die Aussage von Debbie Rowe (54) könnte jetzt eine Wende im Entschädigungsprozess um den Tod ihres Ex-Mannes Michael Jackson (†50) bringen. Die britische Tageszeitung „The Sun“ (Online-Ausgabe) berichtet, die 54-Jährige wolle in ihrer Aussage vor Gericht ihren ehemaligen Vorgesetzten, Jacksons Dermatologen Arnold Klein (68), schwer belasten.

Als sie vom Tod des „King of Pop“ erfahren habe, sei ihr erster Impuls gewesen zum Hörer zu greifen, um dessen Hautarzt anzurufen. Ihn soll sie laut der „Sun“ für Jacksons plötzliches Ableben verantwortlich gemacht haben. „Was zur Hölle hast du ihm gegeben? Er ist tot und es ist deine Schuld“, soll Rowe in den Hörer gebrüllt haben. Genau das möchte sie laut dem Bericht nun auch im Zeugenstand aussagen.

Sie nimmt damit den Konzertveranstalter AEG Live in Schutz, der von Jacksons Familie vor Gericht schwer belastet wurde. Debbie Rowe sei überzeugt davon, dass die jahrelange Abhängigkeit des Popstars von verschreibungspflichtigen Medikamenten seinen Tod herbeigeführt habe, schreibt die Zeitung. Eine Sucht, die er laut Rowe sehr gut versteckt hätte und die somit auch dem Konzertveranstalter, der die „This is it“-Tour mit ihm plante, zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt gewesen sein dürfte. Rowes Aussage stünde damit im krassen Gegensatz zu den Anschuldigungen, die Michaels Mutter Katherine Jackson (83) zuvor im Zeugenstand erhoben hatte. Demnach hätte AEG Live starken Druck auf ihren Sohn ausgeübt.

Kennengelernt hatte Rowe den Sänger über seinen Hautarzt Dr. Klein, für den sie als Krankenschwester tätig war. Die 54-Jährige ist auch die leibliche Mutter von Jacksons Kindern Prince (16) und Paris (15).

http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-ist-sein-hautarzt-schuld-an-seinem-tod_aid_44032.html

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 11:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das braucht man alles, um Entscheidungen treffen zu können, ob Murray von AEG Live oder doch MJ eingestellt worden ist
ja, das wundert mich auch bzw. empört mich das!
Sollen die doch den Murray fragen, aber komischerweise ist er von beiden Parteien nicht aufgestellt worden. Sehr merkwürdig. Genauso könnte die Grace etwas dazu beitragen, ob der Murray Michaels Arzt war und er den unbedingt haben wollte oder garantiert sagen auch die E-Mails von Dileos Computer etwas darüber aus. Warum wird dazu nichts gesagt.
Alles sehr verworren. Von Randy und Rebbie gibt es in der nächsten Woche eine Video-Einspielung der Aussagen, hahaha, das können die sich auch sparen.
Der Randy sollte doch eigentlich lieber direkt vorgeladen werden, damit er Fragen im Kreuzverhör beantworten muß. So ein Quatsch alles!
Reine Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 11:58
@FaIrIeFlOwEr
Ja genau, der Klein hätte ja eigentlch auch aussagen müssen, war er doch wirklich in Michaels Medikamentensucht involviert, vorallem bis zum Schluß.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:02
@FaIrIeFlOwEr
Mir ist es auch egal ob Michael schwul oder bisexuell war, Hauptsache es hat Spaß gemacht :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr
war das nicht der Junge, bei dem Michael mit seinen Kindern auf dem Weg nach Bahrain Zwischenstation gemacht hat?
Neid!!!! Der durfte da rein!!!


Weißt Du, wann es mit dem Wade Robeson und seiner Klage weitergeht?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:23
Das wird anderen Künstlern eine Lehre sein, die verfassen jetzt alle in ihren Testamenten, daß nichts persönliches veröffentlicht werden darf und daß Familienmitglieder den Mund zu halten haben. :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:war das nicht der Junge, bei dem Michael mit seinen Kindern auf dem Weg nach Bahrain Zwischenstation gemacht hat?
das habe ich auf die Schnelle gefunden:
Sie besuchten den Zirkus Krone in München am 28.03.1998 und verbrachten Zeit privat zusammen z.B in den Suiten seiner Hotels. Fast den gesamten europäischen History World Tour Teil 1996/1997 reiste Michael Jacobshagen mit dem Jackson Tross in die verschiedensten Städte. Die meiste Zeit verbrachten sie zusammen wenn Michael Jackson in Deutschland war.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=4958
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Weißt Du, wann es mit dem Wade Robeson und seiner Klage weitergeht?
neee, weiß nicht, wann es da mal weiter gehen wird ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das wird anderen Künstlern eine Lehre sein, die verfassen jetzt alle in ihren Testamenten, daß nichts persönliches veröffentlicht werden darf und daß Familienmitglieder den Mund zu halten haben. :D :D :D
hahaha, ja, sonst werden die Erben von der Erbschaft ausgeschlossen, wenn sie selbst oder durch Dritte, persönliches von dem Erblasser preisgeben oder preisgeben lassen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:34
@FaIrIeFlOwEr
Genau, die werden alle enterbt. :D
Habe außerdem noch nie so einen Zirkus um einen verstorbenen Familienangehörigen gesehen!
Und das schon 4 Jahre lang.
Bei James Brown gab es zwar auch Riesentheater, der arme Kerl wurde erst ein halbes Jahr nach seinem Tod beerdigt, weil die Angehörigen sich gegenseitig beschuldigt haben, aber das führt jetzt hier zu weitl


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:37
@FaIrIeFlOwEr
nein der Jacobshagen sagt mir nichts, ist auch egal. Ich kann mich nur noch an dieses Theater damals erinnern, als die Fotografen da in der Nähe von Hamburg vor einen kleinen Haus auf der Lauer lagen, damit sie Michael zu Gesicht bzw. vor die Linse bekommen. Da mußte sogar die Polizei anrücken. Ich dachte, es sei der Junge, aber letztendlich ist es mir egal.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 12:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein der Jacobshagen sagt mir nichts, ist auch egal. Ich kann mich nur noch an dieses Theater damals erinnern, als die Fotografen da in der Nähe von Hamburg vor einen kleinen Haus auf der Lauer lagen, damit sie Michael zu Gesicht bzw. vor die Linse bekommen. Da mußte sogar die Polizei anrücken. Ich dachte, es sei der Junge, aber letztendlich ist es mir egal.
nein, die Familie bzw. den Jungen, die/den MJ mit seinen Kindern da bei Hamburg besucht hatte, kannte er doch aus der "Wetten, dass ??? " Sendung ...

diesen Michael Jacobshagen soll MJ 1995 in Paris kennengelernt haben ...
und der hat nun auch ein Buch ,,WILL YOU BE MY FRIEND" herausgebracht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:16
@FaIrIeFlOwEr
ja wieder einer, der sein Buch verkaufen will. :D :D :D
Da fällt mir ein, was machen denn die Cascios? Die halten sich ja sehr zurück, vorallem aber Michaels Freund, der M. Brando. Alles sehr angenehm zurückhaltend.
Hatte Michael die Cascios nicht als seine Familie bezeichnet?
Das muß den Jacksons doch schon sehr weh getan haben (falls sie es überhaupt mitbekommen haben)
Haben sie aber sicher, deshalb haben sie wahrscheinlich auch so öffentlich die Songs boykottiert.

Der Frank Cascio hatte vor kurzem in einem Interview gesagt, daß er das sehr falsch findet, daß jetzt dieser Prozess stattfindet. Kam sogar im Fernsehen in irgendeiner deutschen Sendung.
Ich glaube Jacksons-Cascios sind keine Freunde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sollen die doch den Murray fragen, aber komischerweise ist er von beiden Parteien nicht aufgestellt worden. Sehr merkwürdig. Genauso könnte die Grace etwas dazu beitragen, ob der Murray Michaels Arzt war und er den unbedingt haben wollte
ich denke, denen ist klar, dass Murray von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen würde und deshalb verzichten beide Parteien ...

ohhh, mir ist so, als ob Grace doch auch noch in den Zeugenstand treten wird ... aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden ... es ist eh alles so verworren ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:29
@FaIrIeFlOwEr
nein, die Grace wird dann wieder untertauchen! :D
Werden die gefragt, ob sie möchten oder wie läuft das bei denen ab? Da bekommt man ja Zweifel.
Oder können die Zeugen selbst entscheiden, weil das "nur" ein Zivilprozess ist. Im Strafprozess bleibt ja keine Wahl, da muß jeder ob er will oder nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr
schreibt der Klein eigentlich noch irgendwo? Hab es nicht mehr verfolgt. Oder ist der schon weggesperrt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:32
Quelle: Jackson.CH ~ Schweizer MJ Forum ...
es beginnt mit dem 2. Teil (?????) s. Erklärung im Text ...




The Jacksons vs. AEG Live — Zeugen von AEG, 2. Teil

26. Juli 2013


Seit Dienstag ist nun wie abgekündigt AEG Live an der Reihe, ihre Seite des Falles zu präsentieren und ihre Zeugen zu befragen. Nachdem am Dienstag erst noch der Jackson Experte Arthur Erk von AEG ins Kreuzverhör genommen wurde (siehe hier http://www.nydailynews.com/entertainment/gossip/jacko-tour-money-molestation-trials-costs-lawyers-article-1.1400457 ), wurde am Mittwoch John Meglin, ein Manager von AEG Live und der CEO von Concerts West, dem Bereich von AEG Live, der für Michaels Comeback Tour verantwortlich war, von AEG befragt.

Zur Erinnerung: genau genommen ist John Meglin nicht der erste Zeuge, der für AEG Live aussagt. Bereits am 13. Mai wurden die beiden Tänzer/Choreographen Stacy Walker und Travis Payne befragt (siehe hier http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-von-aeg-1-teil/ ). Deshalb auch “Zeugen von AEG — 2. Teil” für die heutige Meldung.

John Meglins Aussagen hatten insbesondere zum Zweck, die frühere Expertenaussage von Buchhalter Arthur Erk für die Jackson Seite anzugreifen bzw. zu schwächen (für Erks Aussage siehe hier http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-36-teil/ ). Meglin meinte u.a., dass Michael nie soviele Tickets verkauft hätte, wenn er noch leben würde, wie dies Erk prognostiert hatte. Erk hatte geschätzt, dass wenn Michael nicht gestorben wäre, er bis zu seinem 66. Geburtstag USD 1.5 Mia. hätte verdienen können. Meglin meinte, dass Erks Hochrechnungen ca. 30 Prozent zu hoch angesetzt seien und gewisse Annahmen, die Erks Hochrechnung zu Grunde lagen, nicht der Realität entsprechen würden. So ist Erk zum Beispiel von 90’000 verkauften Tickets pro Stadium Show ausgegangen. Meglin meinte jedoch, das nach seiner Erfahrung keine Stadien so viele Plätze für eine Show nach Michael Jacksons Stil fassen würden. Das Rose Bowl Stadium zum Beispiel (wo Michael den Super Bowl Auftritt 1993 hatte) fasst 60’000 Sitze. Und obwohl Billboard Magazine berichtet hatte, dass U2 im 2009 vor 97’000 Leuten performt hatte im Rose Bowl, sagte Meglin, dass er seinen Instinkten vertraue, dass diese Zahl aufgebläht worden war. “Ich weiss, dass solche Zahlen manipuliert werden können,” so Meglin. Jackson Anwalt Brian Panish bemerkte, dass bei Michaels Super Bowl Show im Rose Bowl 1993 sogar 98’000 Plätze besetzt waren.

Meglin bestritt zudem Erks Annahme, dass Michael seine Tour für mindestens drei Shows nach Indien gebracht hätte. “Niemand geht nach Indien”, meinte Meglin. Später räumte er jedoch ein, dass Michael Jackson während seiner HIStory Tour in Indien aufgetreten war. Obwohl die Bevölkerung bei 1.25 Mia. Menschen liegt, sei Indien kein sehr grosser Markt, so Meglin. Meglin war auch nicht mit einer Aussage von AEG Lives CEO Randy Phillips einverstanden, der in einer E-Mail geschrieben hatte, dass in England genug Nachfrage für 200 Shows von Michael bestand. “Er hat das geglaubt. Ich glaube das nicht”, so Meglin. Phillips hatte auch bemerkt, dass sämtliche 750’000 Tickets für 31 “This Is It Show”, im März 2009 in gerade mal 2 Stunden nachdem die Tickets zum Verkauf standen, weg waren. Und es hatten sich bereits genug Käufer registriert, um 100 weitere Shows auszuverkaufen, so Phillips in seiner E-Mail.

Meglin war auch anderer Meinung als Randy Phillips, als dieser Michael Jackson als den grössten Entertainer aller Zeiten gepriesen hatte. “Ich persönlich glaube nicht, dass dies stimmt. Meiner Meinung nach ist Celine Dion genauso eine grosse Entertainerin wie Michael Jackson. Für mich ist sie sogar grösser als Michael Jackson”, sagte Meglin.

Quellen: jackson.ch, cnn.com, nydailynews.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-von-aeg-2-teil/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:37
The Jacksons vs. AEG Live — Zeugen von AEG, 3. Teil

26. Juli 2013


Am Donnerstag hat David Fournier, ein Krankenpfleger im Bereich Anästhesiologie, der Michael Jackson mehr als ein Dutzend Mal Propofol verabreicht hatte, ausgesagt. Fournier ist der erste von “vielen, vielen” im medizinische Bereich tätigen Zeugen, die Michael Jackson behandelt hatten, so hatte AEG Anwalt Putnam vorgängig angekündigt. AEG rief Fournier als Zeugen auf, um die Geschworenen davon zu überzeugen, dass Michael Jackson betreffend seinen Medikamentengebrauch so täuschend und geheimnisvoll war, dass die AEG Manager gar nicht wissen konnten, dass seine Gesundheit während den Vorbereitungen zu “This Is It” gefährdet war.

Fournier erzählte u.a. von einem Vorfall am 3. Juni 2003, als Michael Jackson während einer Narkose für eine Behandlung bei Dr. Arnold Klein plötzlich zu atmen aufgehört hatte. Nach einer “leicht merkwürdigne Reaktion” während der Sedierung hatte Dr. Klein Fournier gesagt, dass dies wegen eines “Opiatantagonists”, den er implantiert hatte, sein könnte. Dieses sollte ihm bei der Behandlung seiner Abhängigkeit von Demerol helfen. “Man erwartet von seinen Patienten und Ärzten, dass sie mit einem ehrlich sind und ich fühlte mich hintergangen und war verärgert (über Klein und Michael Jackson)”, so Fournier. Die AEG Anwälte erhoffen sich von diesem Bericht, dass die Geschworenen sehen, dass Michael Jackson betreffend seinen Medikamentengebrauch nicht ehrlich war und dass das AEG Management somit keine Chance hatte zu wissen, welche gefährliche Behandlungen Murray Michael Jackson verabreicht hatte.

Fournier berichtete auch, dass Michael Jackson in zwei Fällen die Anweisungen im Anschluss an eine Sedierung nicht befolgt hatte. So ging er einmal in einen KFC, um fried chicken zu essen, statt wie angewiesen nach Hause zu gehen und erst einmal nur Cracker zu essen. Ein anderes Mal ging er direkt an eine Probe für eine Grammy Show Aufführung und verstauchte sich dabei den Fuss.

Fournier sagte aber auch aus, dass jedes Mal, als Propofol verabreicht wurde, dies aus medizinischer Sicht gerechtfertigt war und dass er nicht den Eindruck hatte, dass Michael Jackson ein Medikamentenproblem hatte. Die 14 Male, in denen Fournier Michael Jackson zwischen 2000 und 2003 Propofol verabreicht hatte, waren für plastische Operationen, dermatologische Behandlungen und Operationen im Mundbereich. Das erste Mal, als Fournier Michael Jackson unter Narkose gesetzt hatte, war 1993, als er im Zusammenhang mit seinen schweren Verbrennungen an der Kopfhaut beim Pepsi Werbefilm einige Jahre zuvor behandelt wurde.

In 25 Fällen, als er beauftragt wurde, bei Behandlungen von Michael Jackson zu assistieren, wurden keinerlei Beruhigungs- und Schmerzmittel verabreicht, so Fournier. Fournier hatte lediglich Michaels Hand gehalten und ihm versichert, dass alles gut kommen würde. Michael hatte auch nie um spezifische Medikamente gefragt und hatte nie mit ihm gestritten, so Fournier. Alle Ärzte, die ihn behandelt hatten, waren angesehene Ärzte.

Fourniers freundschaftliche Beziehung mit Michael Jackson kam im November 2003 zu einem Ende, als er eine Behandlung absagte, weil Michael Jackson “ein bisschen albern erschien, ein bisschen langsam reagierte”. Fournier sagte, dass er sich weigerte, Michael eine Narkose zu verabreichen, weil er vermutete, dass Michael ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte, was für Medikamente er an jenem Tag eingenommen hatte. Trotz der langen Zeit von zehn Jahren, in denen er sich gut um ihn gekümmert hatte, hatte Michael ihn nach diesem Vorfall nie mehr angerufen, so Fournier.

Quellen: jackson.ch, cnn.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-von-aeg-3-teil/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:47
@FaIrIeFlOwEr
ja die AEG-Leute müssen das ja jetzt runterspielen, falls sie doch zur Zahlung von Schadenersatz verurteilt werden.
Ich persönlich glaube auch nicht, daß Michael so viele Shows gemacht hätte, damit die auf diese Summen kommen. Nein, niemals. So wie er aussah, hätte er nicht mal 10 Shows gemacht, auch nicht, wenn er keine Medikamente bekommen hätte, also clean gewesen wäre und ein Salatblatt mehr gegessen hätte.
Ich vermute etwas ganz anderes: Die AEG-Manager wollten die Shows abbrechen, also alles beenden, weil sie Michaels Zustand bestimmt nicht falsch eingeschätzt haben. Der Arzt ist durchgedreht, er hat sein Einkommen den Bach runtergehen sehen und Michael ist auch durchgedreht, weil er es geahnt hatte, hat er doch den Ortega gebettelt, daß er an ihn glauben solle.
Dieser TII - Film besteht aus einer großen Lüge, obwohl ich ihn trotzdem gut fand.
Die große Lüge ist, daß es Michael sooooo blendend ging und die noch größere Verarsche ist, daß alle vor der Kamera gelogen haben, wie toll das alles war.
Heul.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.07.2013 um 13:48
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:schreibt der Klein eigentlich noch irgendwo? Hab es nicht mehr verfolgt. Oder ist der schon weggesperrt?
Arnie aktualisierte bei FB sein Profilbild am 17.07.
https://www.facebook.com/arnold.klein?fref=pb&hc_location=friends_tab

und auch bei Twitter sind letzte Einträge vom 17.07.
https://twitter.com/awkmd (Archiv-Version vom 09.01.2014)


TMZ Berichte über Arnie http://www.tmz.com/person/dr-arnie-klein/


Anzeige

melden