Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:39
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Er hatte Facette (Arthrose) in seiner Lendenwirbelsäule und das kann sehr schmerzhaft sein....
Und so sollte MJ 50 konzerte geben ??? ........Das tut ja schon weh wenn man das liest....
Das heißt Murray mußte ihm Mittel geben das er schmerzfrei Proben konnte ....ach du scheiße :(

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie kommt das denn in den Magen?? Hat er das auch getrunken??
keine Ahnung ... könnte es mir im Augenblick auch nicht so richtig erklären ...
aber es sind da keine Werte über die gefundenen Medikamente angegeben ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube er hat munter drauf losgespritzt und das in so einem ausgezehrten Körper wie MJs...
ja, ich denke auch, Murray hat sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht ...

aber wir kommen immer wieder zu dem Punkt, dass Murray verantwortungslos gehandelt hatte ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:50
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie kommt das denn in den Magen?? Hat er das auch getrunken??
Könnte es sein das es wärend der Wiederbelebunsversuche da rein gekommen ist ??
MJ hatte ja einen Magenriss dadurch erlitten .


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und so sollte MJ 50 konzerte geben ??? ........Das tut ja schon weh wenn man das liest....
Das heißt Murray mußte ihm Mittel geben das er schmerzfrei Proben konnte ....ach du scheiße
Das frage ich mich auch, also wusste Murray das MJ einen geschundenen Körper hatte und hat ihn dann mit Schmerzmitteln vollgepumpt....das alles hätte nicht sein sollen, MJ konnte unter normalen Umständen keine Konzerte mehr schmerzfrei überstehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und so sollte MJ 50 konzerte geben ??? ........Das tut ja schon weh wenn man das liest....
Das heißt Murray mußte ihm Mittel geben das er schmerzfrei Proben konnte ....ach du scheiße
na, das passt alles nicht zusammen .... aber ich denke mal, MJ hätte von vornherein eh nur weniger Konzerte gegeben ... aber das sind alles nur Spekulationen ... denn es hätte ja auch Wege gegeben, die da vieles erleichtert hätten und MJ hätte die Konzert-Tournee gut überstanden ...

aber man hört ja auch, dass Sportler schmerzfrei gespritzt werden, damit sie an einem Wettkampf usw. teilnehmen können ...

bestimmt sollte auch Murray Mittel einsetzen, die MJ ein schmerzfreies Proben erlaubt haben ...

na ja, ein Mittelchen dafür, ein anderes zum Munterwerden und dann noch was zum Schlafen ...
und da machen Mediziner dann auch mit ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 12:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Könnte es sein das es wärend der Wiederbelebunsversuche da rein gekommen ist ??
MJ hatte ja einen Magenriss dadurch erlitten .
Ja kann sein, aber da werde uns später die Experten wohl aufklären.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Könnte es sein das es wärend der Wiederbelebunsversuche da rein gekommen ist ??
MJ hatte ja einen Magenriss dadurch erlitten .
Möglich könnte es vielleicht sein, denn bei den Wiederbelebungsmaßnahmen, ist es ja zu dem Magenriss gekommen ...

was in den bereits geschlossenen Threads ja auch schon mal Thema war ... es wurde da aber von einigen Usern vehement bestritten, dass es so etwas nicht geben würde ... aber wir wissen ja, dass diese Möglichkeit durchaus realistisch ist ...

Ich gehe auch davon aus, dass die Experten auch darüber sprechen werden ... denn interessant wären da die genauen Mengenangaben der im Mageninhalt gefundenen
Medikamente "Lidocain und Propofol " ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bestimmt sollte auch Murray Mittel einsetzen, die MJ ein schmerzfreies Proben erlaubt haben ...
Dann gehe ich jetzt mal davon aus das AEG und Konsorten das gewußt haben.
Ich behaupte auch mal das die Untersuchungen (Ergebnisse) vor den Konzerten manipuliert
worden sind .........es geht gar nicht anders ........und das schlimmste von allem MJ hat alles geduldet .........warum nur ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann gehe ich jetzt mal davon aus das AEG und Konsorten das gewußt haben.
Ich behaupte auch mal das die Untersuchungen (Ergebnisse) vor den Konzerten manipuliert
worden sind .........es geht gar nicht anders ........und das schlimmste von allem MJ hat alles geduldet .........warum nur ??
in wieweit so ein Wissen von AEG Live & Co. auch strafrechtlich relevant sein könnte, weiß ich
nicht .... aber die Untersuchungsunterlagen bzw. die Berichte dieser Untersuchungen sind ja nicht mehr auffindbar .... aber, dass alles auch bei den Verantwortlichen verloren gegangen sein soll, klingt doch nicht unbedingt glaubwürdig ...

was da tatsächlich gelaufen ist, entzieht sich doch unserer Kenntnis ... und was MJ davon wußte und ob er da etwas geduldet hat, auch dieses wissen wir nicht ... sind auch alles nur Spekulationen ...
da kommt man nicht weiter ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:was in den bereits geschlossenen Threads ja auch schon mal Thema war ... es wurde da aber von einigen Usern vehement bestritten, dass es so etwas nicht geben würde ... aber wir wissen ja, dass diese Möglichkeit durchaus realistisch ist ...
Wieso sollte das nicht gehen .........es passiert sogar sehr oft das sich ein Magenriss ereignet
Die Rippen die von der Herz-Lungen-Massage brechen können ....... können auch andere Organe verletzten ......... das ist aber eigentlich bekannt :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann gehe ich jetzt mal davon aus das AEG und Konsorten das gewußt haben.
Ich behaupte auch mal das die Untersuchungen (Ergebnisse) vor den Konzerten manipuliert
worden sind .........es geht gar nicht anders ........und das schlimmste von allem MJ hat alles geduldet .........warum nur ??
Sicherlich haben die das gewusst, dass wurde sogar von einigen Managern bestätigt, nur MJ wollte leider auch so ein "Comeback", vielleicht war es ihm wichtig, für sich, seine Kinder, noch einmal zu beweisen das er es kann. Dann kamen noch die Geldprobleme dazu u.s.w. Das alles hat ihn wohl dazu bewogen noch mal das große Geld zu machen, nur leider ist dieser Schuss nach hinten losgegangen. Und die Anderen haben eben mitgemacht, da zählte nur das Geld was man an ihm verdienen konnte...und Murray hat bei diesem "Spiel" mitgemacht.

Hätte er die richtigen Berater gehabt, die eben nicht nur ans große Geld gedacht hätten, dann wäre es sicherlich nicht soweit gekommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieso sollte das nicht gehen .........es passiert sogar sehr oft das sich ein Magenriss ereignet
Die Rippen die von der Herz-Lungen-Massage brechen können ....... können auch andere Organe verletzten ......... das ist aber eigentlich bekannt
na ist mir in diesem Zusammenhang, nur wieder eingefallen ... aber Wiederbelebungsmaßnahmen zeigen leider auch viele unangenehme und schmerzhafte Begleiterereignisse, wie Rippenbrüche, Verletzungen des Magens usw. ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hätte er die richtigen Berater gehabt, die eben nicht nur ans große Geld gedacht hätten, dann wäre es sicherlich nicht soweit gekommen.
ich denke, das ist der wirkliche Knackpunkt ... es wurde immer nur an das Geld gedacht ... aber niemals an den Menschen Michael Jackson ... und MJ hatte viele falsche Berater um sich herum ...

aber vieles wollte auch MJ genau so haben ... es ist ein sehr komplexes Thema ...

ist bei anderen Künstlern aber leider oft auch so ... wenn man an Roy Black, Rex Gildo oder auch andere denkt ... die hatten einfach nur zu funktionieren ...
das Showbusiness ist ein Haifischbecken ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 13:57
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Habe mal aus diesem Forum
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page653
dieses hier..........da wird darüber geschrieben warum im Autopsie-Bericht steht ...........keine großen anmerkungen an MJ`s Organen .....
Medikamentenabhängigkeit führt n i c h t zu Schäden an Leber, Nieren oder dem Herzen, jedenfalls nicht Benzodiazepine (und um die handelt es sich hier).
Auch Opiate, sofern pharmazeutisch sauber hergestellt, schädigen Organe nicht.

Ihr meint die Organschäden, die durch Alkohol verursacht werden.
Alkohol schädigt a l l e Organe, Leber, Niere, Herz, Hirn, Magen.

MJ war kein Alkoholiker, also sind diese Organschäden bei ihm n i c h t zu erwarten.

Es wird diskutiert, ob Benzodiazepine bestimmte Nervenbahnen im Gehirn oder bestimmte Areale des Gehirns verändern, und dort zu Störungen führen.
Insofern wäre der Befund dieser Hirnbereiche interessant, und das wird auch untersucht bei einer Obduktion.

Und es stimmt, Medikamentenmißbrauch schwächt das Immunsystem und befördert damit Lungenentzündungen.
Das wußte ich auch noch nicht .......erklärt aber die Ergebnisse im Autopsie-Bericht von MJ :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 14:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wußte ich auch noch nicht .......erklärt aber die Ergebnisse im Autopsie-Bericht von MJ
Das wußte ich schon, denn eine Medikamentenabhängigkeit
(worunter ich jetzt einfach mal auch die erwähne, die wegen einer chronischen Erkrankung, zur Dauereinnahmen gezwungen sind)
ist nicht vergleichbar mit
Alkoholabhängigkeit oder mit der Drogenabhängigkeit, den Junkies ...

also es gibt auch Fälle, da werden Patienten auf Grund der Leberwerte hinsichtlich einer Blutuntersuchung plötzlich als Alkoholiker angesehen, die sie aber nachweislich NICHT sind ... da verändern und beeinflussen Medikamente diese Untersuchungen ... können also evtl. auch zur Schädigung des Organs führen ...

aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei einer Medikamentendauereinnahme ständige Blutkontrolluntersuchungen erfolgen, man wird dann bei Auffälligkeiten, einfach auf andere Medikamente umstellen, die dann anders vom Körper verwertet und abgebaut werden ...

also ist die Niere "geschädigt" wird man Medikamente wählen, die mehr über die Leber abgebaut werden usw. ...

inwieweit durch die ständige Einnahme eine Schädigung der Organe hervorgerufen wird, ist schwer einzuschätzen ... grundsätzlich würde ich es aber nicht verneinen ... aber nur mal so laienhaft erklärt, da stimmt es dann schon ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 14:38
@ghost777

in dem Post, bei
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page653
unter #6526 steht außerdem >>>
Die toxikologischen Befunde werden jetzt auch vor Gericht erläutert werden. Interessant wird die Haaranalyse sein, die Aufschluß geben wird, welche Medikamente MJ in den letzten zwei Monaten seines Lebens genommen hat.
das werden sie alles im Prozess durchgehen ... aber diese rein wissenschaftlichen Vorträge werden leider auch sehr schwer verständlich sein, denn es ist nicht zu erwarten, dass es bei der Jury so viele Experten geben wird, die dann auch alles verstehen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 14:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Habe mir auch noch mal die Agumente von AEG angesehen .........die sagen ja sie haben keine Mitschuld am Tot von MJ und laden ja alles auf Murray ab ....... sie sagen
EG sei nicht zu verantworten gewesen für Michaels Gesundheit. Der Vertrag sei einfach nur eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, Michael und AEG, gewesen für Konzertveranstaltungen und nichts mehr. Deswegen könnte auch nicht von Vernachlässigung gesprochen werden, denn im Vertrag zwischen Michael und AEG würde nur die Rede von einer ärztlichen Untersuchung aus Versicherungsgründen sein.
Diese Papiere sind aber weg .........wie praktisch ......warum wohl .......weil sie NICHT wahr
waren ....
Sie hätten Michael nicht zum Performen und Proben gezwungen und auch nicht sich von Murray behandeln zu lassen, indem sie ihm gedroht hätten den Vertrag aufzulösen. Michael sei nicht hilflos oder abhängig von AEG gewesen.
Da sagt die Tochter aber was ganz anderes ....
Er hätte Murrays Dienste nicht annehmen müssen und hätte jederzeit, seinen Vertrag mit AEG auflösen können. Murray wäre auf Michaels Wunsch eingestellt worden.
Hätte er das ??? ...........das glaube ich niemals ......... aus 10 wurde 30 dann 50 Konzerte
wen wollen die glaubhaft machen das MJ jeder Zeit gehen konnte .... er konnte nicht gehen
man hätte ihn auf Teufel komm raus verklagt .....außerdem hat AEG das Haus komplett bezahlt in dem MJ mit Kids lebte ........wo sollte er dann hin .......

http://allformj.blogspot.com/2011/01/ist-aeg-live-mitschuldig-michaels-tod.html


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 14:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das wußte ich schon, denn eine Medikamentenabhängigkeit
(worunter ich jetzt einfach mal auch die erwähne, die wegen einer chronischen Erkrankung, zur Dauereinnahmen gezwungen sind)
ist nicht vergleichbar mit
Alkoholabhängigkeit oder mit der Drogenabhängigkeit, den Junkies ...
Das mit dem Aklohol ja das wußte ich auch ........ich hatte mich aber immer gewundert das MJ`s
Organe gesund gewesen sein sollen ............jetzt versteh ich aber warum........wieder eine Frage
geklärt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 14:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das werden sie alles im Prozess durchgehen ... aber diese rein wissenschaftlichen Vorträge werden leider auch sehr schwer verständlich sein, denn es ist nicht zu erwarten, dass es bei der Jury so viele Experten geben wird, die dann auch alles verstehen ...
Das glaube ich auch nicht ..............der Prozeß geht bestimmt sehr lange bis man da ein Urteil erwarten kann ....das dauert bestimmt ...


Anzeige

1x zitiertmelden