Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber solange es "Bekloppte" gibt, die meinen, sich dieses Angebot nicht entgehen lassen zu können, solange wird es auch dieses Angebot geben ...
Da frage ich mich glatt ....woher das viele Haar eigentlich kommt /dateien/np59922,1296217812,ohnein....es soll ja vom Unfall sein ......da werden die Fans bestimmt nicht nur abgezockt sondern auch noch veräppelt ......kann ich mir gut vorstellen ....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 14:19
Das soll das neue Parfüm von MJ sein ...........


/dateien/np59922,1296220792,AO12copy

/dateien/np59922,1296220792,topOriginal anzeigen (0,4 MB)

Distributor Store

/dateien/np59922,1296220792,jrpkitjackson1



Jackson Legend Timeless from Neverland - La' Femme

This fragrance is a floral harmony of California lilac, rose of Grasse, with a tear of mandarin and bergamot essential oils from Italy on a sweet heart of jasmine of Grasse. The fruity note is given by raspberry and supported with a musky base note, slightly vanilla and heavily wooded with sandalwood an tonka.

Distributor Price per 50ml Bottle : $26.00 USD each.

Distributor Price per 100ml Bottle : $36.00 USD each.

500+ 50ml Units at $26.00 each

500+ 100ml Units at $36.00 each


/dateien/np59922,1296220792,jrpkitjackson2





Jackson Tribute - L' Homme

This fragrance is a sparkling explosion of mandarin, lemon and bergamot essential oils
from Italy with a few drops of baise rose wrapped in a woody heart od Canadian pine, supported with rose and jasmine of Grasse and strengthend wuth French lavender and American cedar. The base note is heavily musky, vinilla and woody with patchouly essential oils and labdanum absolute.

Distributor Price per 50ml Bottle : $26.00 USD each.

Distributor Price per 100ml Bottle : $36.00 USD each.

500+ 50ml Units at $26.00 each

500+ 100ml Units at $36.00 each

/dateien/np59922,1296220792,jrpkitjackson3

Jackson Legacy - Coming Soon

European markets


http://julianrouasparis.com/jacksonparfumworld/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 14:43
Michael Jackson Abdruck wird versteigert
Michael Jackson Fans können sich wieder auf eine spannende Auktion im Februar freuen. Dieses Mal kommt eine Steinplatte mit einem Abdruck seiner Hände und Füße unter den Hammer.


/dateien/np59922,1296222182,10034

Erst vor kurzem wurden in Los Angeles persönliche Gegenstände, wie Kleidung und Accessoires, von Michael Jackson zu fast schon horrenden Preisen versteigert.
Im Dezember letzten Jahres erzielte ein glitzernder Handschuh, den der „King of Pop“ während seiner „Bad“ Tour trug, die stolze Summe von 330,000 US-Dollar.

Im Februar findet nun wieder eine Auktion statt, zu der sich wohl auch wieder viele begeisterte Michael Jackson Fans einfinden und mitbieten werden.
Dieses Mal steht eine Steinplatte mit einem Abdruck von Michael Jacksons Hand und seinen Füßen, sowie seiner Unterschrift zur Verteigerung.
Die Platte trägt den Namen „The Broken Heart Stone" aufgrund des herzförmigen Abdrucks, der von dem Handschuh stammt, den Michael Jackson bei der Erstellung im Jahr 1984 trug.

/dateien/np59922,1296222182,78261Der „The Broken Heart Stone" wird am 15. Februar versteigert

Wie das „Ok!“-Magazin berichtet, wurde der Steinbloch 2006 im Keller des „Rivera Hotels" in Las Vegas gefunden. Ursprünglich sei er für den „Las Vegas Walk of Fame“ angefertigt worden, doch dieses Projekt wurde nie realisiert und die Steinplatte geriet in Vergessenheit.
Michael Jackson: Popstar Der „The Broken Heart Stone" wird am 15. Februar versteigert

Der jetzige Besitzer erhofft sich eine Summe von knapp 77.000 Euro.
Schaut man sich die vergangenen Auktionen an, bei denen Gegestände von Michael Jackson verteigert wurden, so kann man fast schon sicher sein, dass der Besitzer diese Summe wohl auch bekommen wird

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Abdruck-wird-versteigert-13536-_a16465/site1-0-0 (Archiv-Version vom 30.01.2011)

Frage mich schon wann seine letzen Socken,Klobrille ......Fingernägel,Zahnseide usw....
vekloppt werden .......oh man


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 16:47
Happy Feet Pinguin Dance das ist mein MJ :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 16:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Frage mich schon wann seine letzen Socken,Klobrille ......Fingernägel,Zahnseide usw....
vekloppt werden .......oh man
Ja, es gibt noch so vieles, was man an den Mann oder die Frau bringen könnte ... und wenn man dabei bedenkt, dass Auktionsstücke, die noch zu Lebzeiten von MJ verkauft werden sollten, kaum einer haben wollte, dann erzielen diese Sachen doch ernorme Preise ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das soll das neue Parfüm von MJ sein ...........
na, dann hat ja die Vermarktung bereits begonnen ... man könnte es bestellen und
per PayPal bezahlen ...

wer es unbedingt erwerben möchte, der sollte es auch tun ... ich werde es aber nicht kaufen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj


Saturday

Show Title & Description
12:00AM
(60 minutes)

Season 25: Oprah Behind the Scenes
Episode 6
Oprah and team are under pressure to pull off one of Season 25's biggest shows; Michael Jackson's mother Katherine and his three children break their silence.
PG (L)

http://www.oprah.com/own/tv-schedule/index.html?date=2011-01-29

Das ganze geht 1 Sth ........na da bin ich echt sehr gespannt :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer es unbedingt erwerben möchte, der sollte es auch tun ... ich werde es aber nicht kaufen ...
Ich brauch das auch nicht .......nöööö :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:19
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
@CosmicQueen


Und da die Wiederholung :D :D

Saturday (Jan 29)


7:00PM
(60 minutes)
Remind Me

Season 25: Oprah Behind the Scenes
Episode 6
Oprah and team are under pressure to pull off one of Season 25's biggest shows; Michael Jackson's mother Katherine and his three children break their silence.
PG (L)


11:00PM
(60 minutes)
Remind Me

Season 25: Oprah Behind the Scenes
Episode 6
Oprah and team are under pressure to pull off one of Season 25's biggest shows; Michael Jackson's mother Katherine and his three children break their silence.
PG (L)

http://www.oprah.com/own/tv-schedule/index.html?date=2011-01-30


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:29
@ghost777
Da frage ich mich glatt ....woher das viele Haar eigentlich kommt ...es soll ja vom Unfall sein ......da werden die Fans bestimmt nicht nur abgezockt sondern auch noch veräppelt ......kann ich mir gut vorstellen ....
Wann genau war dieser Unfall ... er ereignete sich im Januar 1984 ... hmmm und solange hat einer (??? oder mehrere Leute ???) verbrannte Haare aufgehoben ... also da könnte man sich doch mehr als verarscht vorkommen ... abgezockt wird man allemal ... auch wenn die Haare tatsächlich von MJ wären, was will einer denn mit diesen verbrannten "Flusen" anfangen ... sie in die Vitrine legen oder? Hört sich doch "krank" an ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:34
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Happy Feet Pinguin Dance das ist mein MJ
was möchtest du uns denn mit deinem Eintrag "sagen"?
ich finde keinen direkten oder indirekten Zusammenhang, zu den bereits eingestellten Beiträgen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wann genau war dieser Unfall ... er ereignete sich im Januar 1984 ... hmmm und solange hat einer (??? oder mehrere Leute ???) verbrannte Haare aufgehoben ... also da könnte man sich doch mehr als verarscht vorkommen ... abgezockt wird man allemal ... auch wenn die Haare tatsächlich von MJ wären, was will einer denn mit diesen verbrannten "Flusen" anfangen ... sie in die Vitrine legen oder? Hört sich doch "krank" an ...
Ja genau :D hört sich sehr Krank an ....sich ins eigene Haar flechten geht auch nicht grinssssss
.......ich wüßte nicht was ich damit soll :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 17:50
Uhhhhhhh.............das ist aber böse ..../dateien/np59922,1296233418,mix40 .... :D

3678733 514ecc


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ganze geht 1 Sth ........na da bin ich echt sehr gespannt
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und da die Wiederholung
Danke, du hattest ja bereits diesen anderen Link eingestellt >>>

http://www.tvguide.com/tvshows/season-25-oprah-scenes/tv-listings/308904 (Archiv-Version vom 11.01.2011)

danach konnte man auch sehen, "Oprah Behind the Scenes" wird fast jeden Tag ausgestrahlt ... ;)

Schade, dass wir die Sendungen nicht direkt schauen können ... /dateien/np59922,1296234022,pcbse


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:00
Michael Jackson's sister: 'It's been a living nightmare':

/dateien/np59922,1296234058,rebbie

http://www.hellomagazine.com/celebrities-news-in-pics/28-01-2011/55585/celebrities/

Youtube: Michael Jackson's sister, Rebbie Jackson on "The View"  ABC-TV Show (USA)  Jan. 27, 2011
Michael Jackson's sister, Rebbie Jackson on "The View" ABC-TV Show (USA) Jan. 27, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:01
@ghost777
:cool: gutes Bild :D

@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Na das mit den Haar ist aber schon vorriges Jahr was gewesen.
Dazu gabs auch ein Bericht das sie Haarsträhnen verkaufen wollen von Mj.
Na bei den ist eine Schraube locker, denk ich mal???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse
na, ob Murray da noch lächeln würde, wenn ihm MJ als sein "Nightmare" erscheint ???

manche basteln schon eigenartige Bilder zusammen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:12
@ghost777
Was hat den da Rebbie alles erzählt ,
im Video ,was mit Diana Ross uvm.???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:15
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na das mit den Haar ist aber schon vorriges Jahr was gewesen.
Dazu gabs auch ein Bericht das sie Haarsträhnen verkaufen wollen von Mj.
Na bei den ist eine Schraube locker, denk ich mal???
Stimmt ...........aber vielleicht sind sie jetzt nachgewachsen^^ ..........und er war beim
Frisör^^ ......und die haben deswegen noch was ............müssen sie dann aber anzünden die Dinger .........weil die ja sonst nen Fake wären :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:15
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Hoffe das es klappt...
Youtube: Boogie Wonderland - Happy Feet
Boogie Wonderland - Happy Feet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden