Na Omer gegen Blondie ........... na das ist doch schon viel besser
:D :DOmer Bhatti hos Skavlan: - Snakker ikke med noen om Michaels død
http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10022406
O-Bee Feat. Genevieve Jackson - All Around The World (Live Performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hab auch eine Übersetzung zu dem Interview gefunden .........
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14638-Omer-Bhatti-feat-Genieve-Jackson ...
Omer Bhatti feat Genieve Jackson Heute Freitag 25th ist der norweg. Junge Omer Bhatti, der ein enger Freund von MJ war Gast in der Talkshow Skavlan, die heute Abend in Norwegen und Schweden ausgestrahlt wird.
Die Trauerfeier war unwirklich, obwohl sie wirklich war
Was dachtest Du als Du die Nachricht vom Tode MJ`S bekamst?
Das ist sehr berührend und ich kämpfe damit bis heute. Darum kann ich bis heute mit niemanden darüber reden, weil es zu hart ist.
Wir hatten immer eine spezielle Chemie. Wir waren sehr ähnlich als Menschen und hatten den gleichen Humor und liebten das gleiche Essen, Musik und Filme. Er lehrte mich eine Menge über Musik und alte Filme. Ich kann ihm für die Abende danken wo wir klassiche Musik hörten und ich lehrte ihn Hip-Hop. Das ist etwas worüber ich stolz bin.
Bist Du verärgert über all die Spekulationen?
Natürlich bist Du verärgert. Wenn Du in einer Zeitung liest, dass er seine Haut bleichte dann ist das so weit von der Wahrheit das ich krank werde nur darüber zu reden. Wenn jeder sehen kann, dass es eine Krankheit ist und Leute sagen weiter das er seine Haut bleichte. Das ist was einen wütend macht.
Was hast Du von Michael Jackson gelernt?
Ich lernte so viel. Zuerst und am meisten als ein Mensch. Er war so eine wundervolle Person. Du siehst den Künstler aber er war noch wundervoller als ein Mensch.
Wir tanzten viel zusammen. Aber wir sprachen auch viel über Tanz. Wir konnten Stunden sitzen und uns Tanz ansehen. Es ging darum den Tanz zu fühlen, nicht so viel zu denken, nur die Musik kontrollieren lassen.
Der norweg. Mann kam zum Studio mit Genevieve Jackson, MJ´s Nichte, die mit Bhatti seine neue Single "All around the world" aufnahm. Letzten Freitag wurde bekannt, dass der 26-jährige einen internationalen Plattenvertrag mit Universal unterzeichnete für 67 Länder.