Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt will Murray die Schuld von sich weisen und beschuldigt MJ selbst oder nun kannn es ein dritter gewesen sein. Alles Taktik meiner Meinung nach!
Ja das kann natürlich sein ...........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:von den Angestellten, von MJ von Murray selbst
Ganz genau das meine ich ............ vielleicht war da jemand bei der es nicht gut mit MJ meinte
kann doch möglich sein ........

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:15
@ghost777
Es heißt aber auch hier:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The tape recirculates every 24 hours, and when the LAPD pulled the video shortly after MJ's death, the case was not a homicide investigation so all cops wanted to do was establish a time line -- so the only relevance of the video was showing when MJ entered the home.
Das Band wird alle 24 Stunden zurückgespult und als die LAPD, nach dem MJ gestorben war, dass Band entnommen hatten, handelte es sich nicht um fahrlässige Tötung, so alles was die Polizei dann tat, war sich um die Zeitspanne des Todes zu kümmern -- also die einzige Relevanz auf dem Video, zeigt wann MJ das Haus betrat.

Ich denke nicht das sie gelöscht wurden, sondern wieder eingelegt wurden und dann überspielt wurden. Also so habe ich das verstanden...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:16
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich glaub da müssen wir mal wieder abwarten ..........was davon nun wirklich stimmt ......
so richtig Glaube ich da nix von ......... und die Tage werden immer kürzer bis es los geht :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum und wer löschte diese Überwachungsbänder ????
Das LAPD begann am 25 .06.2009 mit den Untersuchungen in MJ seinem Haus ..... ich steige da nicht hinter .........4min läßt man drauf den Rest löscht man ......warum ??
Bin auf die Verhandlung gespannt und was dann vom Richter bekannt gegeben wird ...

Vielleicht waren auf diesem Band nur diese 11 Minuten interessant und das Band wurde dann nach der "Aufnahmensicherung" wieder zurückgegeben und dann wieder überspielt ... ;)

Auch "gesicherte öffentliche Bereiche" überspielen ihre Überwachungsbänder nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:also die einzige Relevanz auf dem Video, zeigt wann MJ das Haus betrat.
Ja richtig da lebte MJ aber ...........ich denke es geht um die Zeit seines todes herrum oder ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:22
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Nach meines wissens MÜSSEN ..........Bänder aufgehoben werden um sie in einem Prozeß entweder gegen oder für den Angeklagten einsetzen zu können ...............naja was solls abwarten :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz genau das meine ich ............ vielleicht war da jemand bei der es nicht gut mit MJ meinte
kann doch möglich sein ......
Hmm... und der hat dann MJ die tödliche Dosis Propofol gegeben? Glaube ich nicht, dann müsste derjenige ja was davon haben, oder ihn gehasst haben.

Außerdem wenn dem so ist, dann könnten die Videobänder da auch nicht weiter helfen, da diese ja nur für den Außenbereich gedacht waren. Im Haus selbst, in jedem Zimmer, waren wohl kaum Kameras installiert.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach meines wissens MÜSSEN ..........Bänder aufgehoben werden um sie in einem Prozeß entweder gegen oder für den Angeklagten einsetzen zu können ...............naja was solls abwarten
das was jetzt in die Medien gelangte, sind NICHT Bekanntgaben vom Richter, der Staatsanwaltschaft oder dem LAPD ...
und bei den Medien schreibt wieder einer vom anderen ab ...

so vielleicht auch diese Mitteilung >>> nach dem Eintrag von heute um 12:56 Uhr
http://www.ad-hoc-news.de/michael-jackson-ueberwachungsvideos-geloescht--/de/News/21996960

Bereits am Tag des Todes von Pop-Star Michael Jackson wurden Überwachungsvideos vor Ort gelöscht, da die Polizei zu dem Zeitpunkt nicht von einem Verbrechen ausging.

Material von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson wurde bereits an seinem Todestag gelöscht.


abwarten, mal sehen was da noch kommt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht waren auf diesem Band nur diese 11 Minuten interessant und das Band wurde dann nach der "Aufnahmensicherung" wieder zurückgegeben und dann wieder überspielt ...
Ja so habe ich das verstanden. Das Band wurde wieder eingelegt und diese 11 Minuten kopiert, da es zu diesem Zeitpunkt das wichtigste Beweismaterieal war. Es sind ja wohl "nur" Aufnahmen vom Außenbereich.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja richtig da lebte MJ aber ...........ich denke es geht um die Zeit seines todes herrum oder ??
Ja aber was will man da sehen, wenn es nur Außenaufnahmen sind?? Ob da noch wer gekommen ist höchstens, aber das müssten ja auch auch die Angestellten wissen, weil das Tor öffnet sich ja nicht von alleine.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach meines wissens MÜSSEN ..........Bänder aufgehoben werden um sie in einem Prozeß entweder gegen oder für den Angeklagten einsetzen zu können
Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt ging die Polizei noch nicht von einem Verbrechen aus, da es ja hieß MJ hätte einen Herzinfarkt gehabt. Also wurden nur einige Minuten von dem Band kopiert.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmm... und der hat dann MJ die tödliche Dosis Propofol gegeben? Glaube ich nicht, dann müsste derjenige ja was davon haben, oder ihn gehasst haben.
Ja möglich ........ au man was für schlechte Gedanken :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem wenn dem so ist, dann könnten die Videobänder da auch nicht weiter helfen, da diese ja nur für den Außenbereich gedacht waren.
Ich dachte die waren auch im Haus außer nicht im Zimmer von MJ ........... so wie auf NL ....da waren sie auch im Innenbereich .......... hat man in dem Prozeß 2005 zu gunsten für MJ auslegen können :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das Band wurde wieder eingelegt und diese 11 Minuten kopiert, da es zu diesem Zeitpunkt das wichtigste Beweismaterieal war. Es sind ja wohl "nur" Aufnahmen vom Außenbereich.
ich denke auch, dass es ein Band von der Außenüberwachung war ... und ob es noch andere Bänder gibt bzw. gab, werden wir evtl. noch erfahren ...

Man darf auch nicht vergessen, dass Murray auch im UCLA KH immer wieder zum Ausdruck gebracht haben soll, dass MJ eines natürlichen Todes, nämlich an einem
Herzinfarkt, gestorben sei ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja möglich ........ au man was für schlechte Gedanken
Naja, das sind meiner Meinung nach gewagte Spekulationen und Murray hatte was zu vertuschen, deshalb hatte er das Propofol nicht erwähnt, das sollte man dabei nie aus den Augen verlieren.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich dachte die waren auch im Haus außer nicht im Zimmer von MJ ........... so wie auf NL ...
Das weiß ich nicht, so wie ich es verstanden habe, geht es aber um Bänder für den Außenbereich, ob es auch Bänder für den Innenbereich gibt kann ich nicht sagen, aber das werden wir eventuell erfahren wenn der Prozess anfängt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man darf auch nicht vergessen, dass Murray auch im UCLA KH immer wieder zum Ausdruck gebracht haben soll, dass MJ eines natürlichen Todes, nämlich an einem
Herzinfarkt, gestorben sei ..
Hatte das nicht sogar bei der PK im KH, Jermaine noch so verlauten lassen? Also ging die Polizei da ja noch von einem "normalen Todesfall" aus.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, das sind meiner Meinung nach gewagte Spekulationen und Murray hatte was zu vertuschen, deshalb hatte er das Propofol nicht erwähnt, das sollte man dabei nie aus den Augen verlieren.
Ja nur meine Spekulationen ........ aber vielleicht hat er deshalb das Propofol nicht erwähnt .....weil er nur 25 mil.... gegeben hat ........und das nicht zum tode führt ......... er hätte es trotzdem sagen müssen ........ich weiß :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber vielleicht hat er deshalb das Propofol nicht erwähnt .....weil er nur 25 mil.... gegeben hat ...
Jo und das über 8 Wochen lang, die Dosis wurde angeblich erst dann auf 25ml reduziert, und dann erwähnt er so eine wichtige Angabe nicht? Also naiver geht es schon nicht mehr....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 14:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja nur meine Spekulationen ........ aber vielleicht hat er deshalb das Propofol nicht erwähnt .....weil er nur 25 mil.... gegeben hat ........und das nicht zum tode führt ......... er hätte es trotzdem sagen müssen ........ich weiß
da kommen wir immer wieder zu dem Punkt, dass sich Murray als Arzt sehr verantwortungslos verhalten hat ... wenn er 100%ig hätte sagen können, ich bin unschuldig, dann hätte er doch alles "angeben" können ... aber er dürfte Zweifel gehabt haben ... und das zu Recht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 15:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jo und das über 8 Wochen lang, die Dosis wurde angeblich erst dann auf 25ml reduziert, und dann erwähnt er so eine wichtige Angabe nicht? Also naiver geht es schon nicht mehr....
Ich rede vom 25.06. ...........deshalb bin ich jetzt naiv ... vielen Dank


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 15:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hatte das nicht sogar bei der PK im KH, Jermaine noch so verlauten lassen? Also ging die Polizei da ja noch von einem "normalen Todesfall" aus.
ja, mir ist auch so, als ob auch Jermaine von einem Herzinfarkt oder Herzanfall
gesprochen hatte ... somit sind natürlich bereits die ersten Ermittlungen ausgeblieben, die dann eingeleitet worden wären, wenn man gewusst hätte, was tatsächlich abgelaufen ist ... ;)

denn wenn es stimmt, dass vor dem Call 911 aufgeräumt worden ist, dann sieht doch vieles anders aus ... :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 15:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da kommen wir immer wieder zu dem Punkt, dass sich Murray als Arzt sehr verantwortungslos verhalten hat ...
Ja das steht außer Frage ......... das war er :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn er 100%ig hätte sagen können, ich bin unschuldig, dann hätte er doch alles "angeben" können ... aber er dürfte Zweifel gehabt haben ... und das zu Recht ...
seh ich anders aber egal ....... liegt wohl an meiner Naivität :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 15:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ch rede vom 25.06. ...........deshalb bin ich jetzt naiv ... vielen Dank
Naja die Denkweise ist naiv, nichtdestotrotz hatte Murray doch kontinuierlich Propofol gespritzt und das MUSS man erwähnen, das weiß doch jeder Arzt, dass man eine "Dauermedikamentenbehandlung" erwähnen MUSS.


Anzeige

melden