Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 21:45
@ghost777
Ist eine Frechheit wenn das stimmt mit dem Album , sowas ist betrug und müste bestraft werden.
Aber naja was soll passieren man sieht es ja auch bei MUrry??? :(

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 21:51
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ist eine Frechheit wenn das stimmt mit dem Album , sowas ist betrug und müste bestraft werden.
Aber naja was soll passieren man sieht es ja auch bei MUrry???
Ich bin sicher das es so ist ! ..........
Wegen Murray bleib erst Mal ganz ruhig :D ..........das würd noch .......... es dauert ebend etwas länger (Medizinerkram) ....... da braucht es schon eine gewisse Zeit ..........besonders weil eis KEINE Zeugen gibt ..... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 21:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bist du sicher das es gehackt wurde .....vielleicht waren die das ja selber ...... so nach dem Motto was andere können na das können wir schon lange .......
geistlein, dein scharfsinn ist einfach unglaublich :) :).....

die berichte zum album lese ich mir später durch - danke schon mal dafür :)..... wird auch zeit, dass wir uns mal wieder den aktuellen themen zuwenden, die so durch die presse wandern.... damit hat man ja schon genug zu tun, um auf dem laufenden zu bleiben..... aber ich werde mit meinen recherchen ganz entspannt am ball bleiben und euch informieren, wenn ich was neues gefunden habe, das von intereresse sein könnte :).....


@Merchandising

danke für die aktuelle info :).... ich weiß zwar nicht, wer HIERFÜR nun wieder deine 1000 %ige quelle war - das verrätst du uns ja nicht :) - aber immerhin eine info zu der sache..... tja, nur gut, dass die leute von UDG so fix reagieren konnten..... scheinen ja zum glück ihre webseiten ständig im auge zu haben, dass ihnen das aufgefallen ist.... aber am wochenende eingeschlichen?..... das wohl kaum :)..... aber so what, ist letztendlich nicht unser problem und vielleicht erfährt man ja von anderen seiten noch was näheres darüber.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 21:55
@ghost777
Na mal sehn wie lange, mein Häschen :D ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:03
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na mal sehn wie lange, mein Häschen :D ...
Ich glaube an den Prozeß :D ........ich seh auch sehr viel gerade solche Sendungen die mit
"Mordus totos "..... zu tun haben .........finde ich sehr interessant .......... und da geht es oft auch nicht schnell ....besonders wenn es um Medizinische Dinge geht. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:04
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ich werde mit meinen recherchen ganz entspannt am ball bleiben und euch informieren, wenn ich was neues gefunden habe, das von intereresse sein könnte :) ....
Cool danke das ist gut :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:05
@ghost777
Ja aber das ist Amerika die machen ein kurzen Prozess, naja.
Man sieht es ja auch bei Anna Nicole Smith da hat es auch lange gedauert, aber der Arzt kam frei
glaube ich...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:05
@Benny007
ich machs besser als @ghost777 :d das ist sehr gut :D ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:13
@alle

Hab da noch was bezüglich MJ und "seine Musik, Stimme" .........finde ich ganz toll .....und da hört man das es MJ ist :D :D

"Take Away": Neuer Song mit MJs Stimme

Der englische Recording Artist Nathan Jay hat für ein Tribut an Michael Jackson dessen Stimme genommen und sie dann verwendet, um einen neuen Song zu gestalten. Nathan Jay hat dabei verschiedene a cappellas von Michael Jackson verwendet. Er sagt: "Ja, es ist Michael Jacksons Stimme. Die Effekte auf die Stimme kann ich nicht kontrollieren. Es ist ein Nebenprodukt aus dem Retuning von Michaels Stimme." Hier ein aktueller Auszug des Songs.

Youtube: MJ TMA
MJ TMA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:18
@ghost777

*Mordus totos* - ich schmeiß mich weg ! [LOL]

macht euch wegen des murray-prozesses nicht allzu viel hoffnungen.... in diesem jahr wird da nicht mehr viel passieren, außer weiteren verschiebungen.... und dann muss erstmal eine neue jury gewählt werden.... das dauert dann auch wieder, und je länger sich das alles hinzieht, aber in den medien darüber berichtet wird, umso schwerer wird es, eine unvoreingenommene jury zu finden... also wird auch das wohl länger dauern als beim letzten mal....

die prozessdauer an sich ist noch nicht einmal ungewöhnlich... denkt mal an mj's prozess damals.... der begann 2003 und war auch erst 2005 zu ende.... nur mit dem unterschied, dass es da keine ständigen verzögerungen gab....

ich frage mich eh, wie viel geduld dieser richter Pastor noch haben wird mit murray's verteidigern.... ist doch unübersehbar, dass die ihm und der staatsanwaltschaft auf der nase rumtanzen.... auch wenn es das recht jedes angeklagten ist, alle verteidigungsmöglichkeiten auszuschöpfen - langsam sollte richter Pastor mal einen schlußstrich unter anträge ziehen, die sich auf dinge beziehen, die absolut nichts mit der anklage gegen murray zu tun haben.... egal, welcher arzt mj in den letzten jahren oder auch nur wochen vor seinem tod womit auch immer behandelt hat und egal, wie die proben verlaufen sind.... mj ist nach dem medi-coctail von murray verstorben - von dem ganzen anderen kram, den der sich dann noch geleistet hat, mal ganz zu schweigen....

tja, aber der richter muss halt einfach auch verdammt aufpassen, dass er keinen antrag von murray's anwälten ablehnt, was die dann später als revisionsgrund nutzen könnten.... und dann sehe jegliche verurteilung von murray schlecht aus..... also üben wir uns doch lieber weiterhin in geduld, und wenn uns ZU langweilig wird, dann gibt es ja auch noch andere themen, mit denen man sich beschäftigen kann :)..... und ich bin mir sicher, auch die Jackson familie wird auch weiterhin dafür sorgen, dass wir nicht vor langeweile einschlafen.... und wenn alle stricke reißen, dann gibbet ja auch noch die lustigen HOAX-geschichten, die bestimmt auch noch weitergehen werden :).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:18
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja aber das ist Amerika die machen ein kurzen Prozess, naja.
Man sieht es ja auch bei Anna Nicole Smith da hat es auch lange gedauert, aber der Arzt kam frei
glaube ich...
Ja er kam frei .........das war aber was anderes als wie bei MJ .......der hat Zeug besorgt ..... Murray hat ihm das verabreicht ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:24
@ghost777
JojoJO


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:33
@ilovemj

danke dir :)....

bei Anna Nicole Smith ist jahre später - erst im letzten jahr - ihr lebensgefährte erst zu 5 jahren auf bewährung verurteilt und anfang 2011 dann wohl doch freigesprochen worden.... die urteilsänderung habe ich bis heute nicht verstanden, denn für mich war dieser Howard Stern der hauptschuldige an ihrem tod..... und stimmt, die ärzte, die diese ganzen medikamente für sie verschrieben haben, wurden wohl auch alle freigesprochen.... unglaublich!.... da kann man nur hoffen, dass ärzte irgendwann endlich auch einmal zur verantwortung gezogen werden, wenn sie mist gebaut haben.... aber wenn man sich die vielen prozesse wegen ärztepfusch ankuckt..... die dauern nicht selten 10 jahre und länger, die betroffenen müssen von einem gutachter zum nächsten wandern und am ende heißt es: pech gehabt, der doc hat zwar eine fehler gemacht, aber fehler sind bekanntlich menschlich.... und das gleiche argument war ja auch schon von flanagan oder chernoff zu hören....


@ghost777

das video habe ich auch schon gesehen/gehört :).... also ich erkenne da überhaupt nicht mj, sondern für mich hört sich das nach computer-ton-mix an, wo man ab und an ein paar hixer alá mj mit reingeschnitten hat.... ansonsten - stimmenmäßig (für mich) GAR KEINE ähnlichkeit.... aber so unterschiedlich sind wahrnehmungen :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:36
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:macht euch wegen des murray-prozesses nicht allzu viel hoffnungen.... in diesem jahr wird da nicht mehr viel passieren, außer weiteren verschiebungen.... und dann muss erstmal eine neue jury gewählt werden....
Jenauuuu gähn .....das dauert :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mj ist nach dem medi-coctail von murray verstorben
Isser das wirklich ?? ..... ja ich weiß bohr1 was du jetzt schreibst :D :D ...........
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich bin mir sicher, auch die Jackson familie wird auch weiterhin dafür sorgen, dass wir nicht vor langeweile einschlafen.... und wenn alle stricke reißen, dann gibbet ja auch noch die lustigen HOAX-geschichten, die bestimmt auch noch weitergehen werden :) .....
Ach die Familie joooooooo da kommt noch was :D ....... also wenn MJ übermorgen nicht zurück
kommt ....ämmm ja ...dann kommt er 2012 oder so :D :D ....aber interessant ist es was sie so zusammen stellen .......muß ich ehrlich zugeben :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber so unterschiedlich sind wahrnehmungen
Genau :D :D n060 ick finde das jut :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:also wenn MJ übermorgen nicht zurück
kommt ....ämmm ja ...dann kommt er 2012 oder so :D :D ....aber interessant ist es was sie so zusammen stellen .......muß ich ehrlich zugeben :)
na, ich hoffe doch nicht, dass mj so bald wieder kommt.... schließlich nimmt er doch in ständig wechselnden verkleidungen an den gerichtsterminen teil und den spaß wollen wir ihm doch nicht nehmen!.... und Katherine entlastet er ja sogar auch so lange er noch nicht offiziell wieder da ist, weil er ja sogar in verkleidung seiner mutter unterwegs sein soll.... kuck mal, da kann die arme alte frau zuhause entspannt die füße aufs sofa legen, während ihr sohn ein interview mit Oprah oder sonst wem führt..... außerdem wären dann ja auch die armen double-kinder arbeitslos.... geistlein, das geht alles nun wirklich nicht! :)..... neee, mj wird übermorgen NICHT am Hollywood-bild hängen und der ganzen welt über satelit zuwinken....

da gibbet noch seinen geburtstagstermin, wo er zurückkommen kann..... wenn da auch nicht, dann eben zu weihnachten.... neee, ist auch nciht passend, also wieder mal zum neujahrstag.... oder nächsten valentinstag.... aber zum feiertag *christi auferstehung* ist er dann bestimmt endlich wieder da - nur in welchem jahr, steht noch nicht fest [LOL].....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 23:09
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:na, ich hoffe doch nicht, dass mj so bald wieder kommt.... schließlich nimmt er doch in ständig wechselnden verkleidungen an den gerichtsterminen teil und den spaß wollen wir ihm doch nicht nehmen!.... und Katherine entlastet er ja sogar auch so lange er noch nicht offiziell wieder da ist, weil er ja sogar in verkleidung seiner mutter unterwegs sein soll....
Du meine Güte hC3BClfe
mach mir keine Angst ....ist das gruselig .......
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:neee, mj wird übermorgen NICHT am Hollywood-bild hängen und der ganzen welt über satelit zuwinken....
Au backe blos nicht ..........er könnte sich da böse verletzen ... :( :(
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da gibbet noch seinen geburtstagstermin, wo er zurückkommen kann..... wenn da auch nicht, dann eben zu weihnachten.... neee, ist auch nciht passend, also wieder mal zum neujahrstag.... oder nächsten valentinstag.... aber zum feiertag *christi auferstehung* ist er dann bestimmt endlich wieder da - nur in welchem jahr, steht noch nicht fest [LOL].....
Hmm wer weiß, wer weiß wie lange er noch braucht ........ sorry kann ich nicht nachvollziehen das man an so was glauben kann ..........nicht mehr nenene


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 23:18
@Benny007


Wünsch dir eine gute Nacht :D ........... mit MJ persöhnlich :D :D

Youtube: Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.07.2011 um 23:23
@ghost777
sorry kann ich nicht nachvollziehen das man an so was glauben kann ..........nicht mehr /i/t1RaPij_nenene.gif
ich auch nicht - konnte ich aber zu keiner zeit.... vor allem, wenn man so liest, an WAS manche fans sich so alles klammern.... ich meine das nicht mal böse, will mich auch nicht darüber lustig machen.... jeder reimt sich halt das zusammen, was ER für möglich hält, wir machen ja im grunde auch nichts anderes :).... aber wie soll das alles funktionieren bzw. funktioniert haben?.... so viele leute, die einfach involviert sein ;ÜSSEN.... und keiner, der (für geld) quatscht, ein foto macht oder sonst was - nicht einmal die *liebe* familie, die langsam nicht mehr weiß, wie sie ohne das geld von mj noch in den schlaf kommen soll?..... nö, papa Joe wäre der erste, der lieber seinen sohn verpfeift als sich auf einen langen rechts- und nervenstreit mit Branca + Co. anzulegen :).....

danke für's betthupferle - dir auch eine gute nacht :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 20:32
@Benny007

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, das es sehr bald,
sehr sehr viel Ärger geben wird in L.A.!

"Es soll ein riesiger Tornado in Anmarsch sein"

Wird aber nicht bei den Jackson`s auf- bzw. einschlagen!!



Anzeige

melden