CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit dieser Zeit hatten wir auch damals unser Problem ... weil nichts zu finden war, ob es wirklich die Houstoner Zeit war ... aber LA Zeit macht auch keinen Sinn ... :)CosmicQueen schrieb:Na wenn das stimmt, mit dieser Zeitangabe von dieser EINEN Freundin, dann war MJ schon seit Stunden tot.
Das befürchte ich auch, die Zeit sollte verschleiert werden, und mit all den anderen Medikamenten, die auch noch von den Sanis verabreicht wurden, war die Hoffnung von Murray auch noch, dass man das Propofol nicht mehr nachweisen kann. Deshalb hat er es vielleicht auch im KH nicht erwähnt.FaIrIeFlOwEr schrieb:Murray bestand ja immer darauf, dass MJ ins Krankenhaus sollte ...
der wollte den Todeszeitpunkt verschleiern ...
und 14:26 h ist nur die formelle Feststellung des Todes ... :(
Ja, genau erinnern kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es ein großes Thema bei TMZ war.FaIrIeFlOwEr schrieb:Mit dieser Zeit hatten wir auch damals unser Problem ... weil nichts zu finden war, ob es wirklich die Houstoner Zeit war ... aber LA Zeit macht auch keinen Sinn ... :)
Hm, dann war es doch nicht so früh, wenn es sich hier um die kalifornische Zeit handelt, kommt es hin und Murray hat doch nicht so lange gewartet.ghost777 schrieb:11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie
und Murray hat bestimmt angenommen, er kommt noch dazu, die Taschen mit den Medikamenten wegzuschaffen ...CosmicQueen schrieb:Das befürchte ich auch, die Zeit sollte verschleiert werden, und mit all den anderen Medikamenten, die auch noch von den Sanis verabreicht wurden, war die Hoffnung von Murray auch noch, dass man das Propofol nicht mehr nachweisen kann. Deshalb hat er es vielleicht auch im KH nicht erwähnt.
bei diesem Anruf hatten wir doch angenommen, dass er von Murray inszeniert wurde ... :) um einen Nachweis zu haben, dass MJ noch nicht so lange tot was, sondern gerade erst der NotfallCosmicQueen schrieb:Hm, dann war es doch nicht so früh, wenn es sich hier um die kalifornische Zeit handelt, kommt es hin und Murray hat doch nicht so lange gewartet.
Danke, die andere Zeitangabe erfolgte bei der Zeugenaussage der Sade ... :)ghost777 schrieb:Zeugenaussage von Detektiv Dan Myers (LAPD):
Stimmt hast Recht, so war das.... :)FaIrIeFlOwEr schrieb:bei diesem Anruf hatten wir doch angenommen, dass er von Murray inszeniert wurde ...
Tja, weil man damit beschäftigt war Beweise zu vernichten. Wer weiß was Murray da alleine vorher getrieben hat.FaIrIeFlOwEr schrieb:warum wurde dann erst um 12:20 der 911 Call getätigt ????
Das meine ich ja .........Alvarez hat auch geagt das Murray die IV entfernte glaub ich ..........au backeCosmicQueen schrieb:Aber mal so ganz nebenbei: 'Eben hat er noch mal ausgesagt, das MJ auf dem Bett gelegen hat und das die IV noch im Bein war. Das würde bedeuten, das Alvarez gelogen hat!!
selbst wenn man jetzt den Aussagen der Bodyguards und auch der Köchin keinen Glauben mehr schenken sollte, die Aussage von dem Sani ist doch sehr belastend ... :)CosmicQueen schrieb:Aber mal so ganz nebenbei: 'Eben hat er noch mal ausgesagt, das MJ auf dem Bett gelegen hat und das die IV noch im Bein war. Das würde bedeuten, das Alvarez gelogen hat!!
Sicherlich, diese Aussage ist sehr belastend. Ich frage mich nur, warum hat Alvarez gelogen?FaIrIeFlOwEr schrieb:die Aussage von dem Sani ist doch sehr belastend ..