Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat man eigentlich noch mal was von dem Thome Thome gehört ?? .....ich Frage mich gerade
warum der da nicht Aussagen muß ......
nicht das ich wüßte ... na zu den Geschehnissen vom 24.06. und 25.06.2009 kann der ja
nicht viel sagen ... aber er muß ja informiert worden sein, sonst wäre er ja nicht im UCLA gewesen ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte der war im Haus von MJ hmmmmmmmmm hab ich mal iwie aufgeschnappt .....hat er nicht die Angestellten entlassen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:der kann sich ja die Live-Berichterstattung aus Montreal über die FB-Site von MichaelJackson.com oder über die Cirque du Soleil ab 18.00 Uhr Ortszeit ansehen. Das wäre für unsere Zeitzone von 24.00 Uhr an bis 5:00 glaube ich .......... Prince soll wohl auch Live dabei sein ...........na das würd bestimmt toll für ihn.
nee, das wird mir zu spät ... wir haben ja wieder eine anstrengende Woche vor uns ...

na Prince hat getwittert
princemjjjaxon Prince Jackson
Montreal is kinda cold and @georgiajade is losing her ninja skills
vor 17 Stunden
bis jetzt denke ich, wird für den Jungen noch alles ganz aufregend sein ... na warten wir es ab, er wird ja auch älter ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich dachte der war im Haus von MJ hmmmmmmmmm hab ich mal iwie aufgeschnappt .....hat er nicht die Angestellten entlassen ??
aber der Thome Thome war doch zum Todeszeitpunkt nicht in MJs Haus ... ja, es gab einen Bericht, dass er wohl die Entlassungen ausgesprochen haben sollte ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, das wird mir zu spät ... wir haben ja wieder eine anstrengende Woche vor uns ...
Stimmt .......darf gar nicht daran denken ..... aber verpassen werde ich das mit Sicherheit nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber der Thome Thome war doch zum Todeszeitpunkt nicht in MJs Haus ...
Dann war das wohl eine Falschmeldung oder ich hatte es falsch verstanden Danke :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber verpassen werde ich das mit Sicherheit nicht ...
Was jetzt, die Show oder die andere große Show in LA ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:34
@FaIrIeFlOwEr

Den Prozeß ab Morgen wieder :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann war das wohl eine Falschmeldung oder ich hatte es falsch verstanden Danke
Bei den Aussagen wurde doch immer wieder gefragt, wer sich im Haus befand ... und die Köchin hatte nichts von Thome Thome gesagt ... aber er muß ja dann bald aufgetaucht sein ... wo auch immer ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bei den Aussagen wurde doch immer wieder gefragt, wer sich im Haus befand ... und die Köchin hatte nichts von Thome Thome gesagt ... aber er muß ja dann bald aufgetaucht sein ... wo auch immer ... :D
Da hast du auch wieder Recht ...... den hat vielleicht Jermaine angeschleppt hmm wer weiß :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:45
Katherine sowie Prince, Paris und Blanket sind in Montreal ... :D

Michael Jackson’s Mama and Three Kids Expected at Bell Centre Tonight
October 2, 2011. 2:19 pm


The Jackson family has had enough of the sordid trial of Dr. Conrad Murray, reports CNN. Mama Jackson and Michael’s three children, Prince, Paris and Blanket are on their way to Montreal to attend tonight’s (Oct. 2, 2011) premiere of the Cirque du Soleil’s Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour at the Bell Centre. Michael’s brothers Jackie and Tito had already confirmed their attendance.

After the Montreal stop, the entire Jackson family will be heading to Cardiff, Wales, where they will be attending a tribute concert to the King of Pop on Saturday Oct. 9. It will be hosted by Jamie Fox.

La Toya Jackson, The Black-Eyed Peas, and Christina Aguilera are among the many stars who will participate.

After the concert the family will likely return to the trial.

http://blogs.montrealgazette.com/2011/10/02/michael-jacksons-mama-and-three-kids-expected-at-bell-centre-tonight/ (Archiv-Version vom 03.10.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:den hat vielleicht Jermaine angeschleppt hmm wer weiß :D
bei der PK im UCLA da war er ja dabei ... :)

und auch die Polizei war doch dann bald vor Ort in Holmby Hills ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 20:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Katherine sowie Prince, Paris und Blanket sind in Montreal ... :D
Iwie haben die Kids besonders Prince in letzter Zeit viel zu tun ........... finde ich etwas zu viel :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 21:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Iwie haben die Kids besonders Prince in letzter Zeit viel zu tun ........... finde ich etwas zu viel
ich denke aber, dass er es auch selbst möchte ... natürlich wird das von den Erwachsenen an ihn herangetragen ... aber alles was die Jacksons da so machen, ist schwer verständlich ... und vom Showbizz habe ich auch nicht soviel Ahnung ...

heute ist die Premiere beim Cirque du Soleil’s, Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour ...

auch wenn die Kinder immer mit dieser Maskerade durchs Leben laufen mußten, hatten sie doch trotzdem ein sehr unruhiges Leben, wenn sie mit ihrem Vater unterwegs waren ... :(

aber wenn die Kinder mal Erwachsen sind, dann wird man vielleicht mitbekommen wie sie eigenverantwortlich damit umgehen, das Kind vom Michael Jackson zu sein ... vielleicht ziehen sie es dann vor, unerkannt und fast anonym zu leben und nicht nur in der Öffentlichkeit als das Kind von MJ gesehen zu werden, sondern nach ihrer eigenen "Persönlichkeit" zu streben ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 21:24
Angeklagter Murray kämpft auch gegen die Jacko-Fans in der Jury
Im Prozess gegen den Leibarzt von Michael Jackson wirft die Zusammensetzung der Geschworenen Fragen auf. Mindestens die Hälfte der Jury-Mitglieder äusserte sich positiv über den «King of Pop».
539279 pic 970x641

Im Prozess um den Tod von Michael Jackson müssen Conrad Murray und seine Verteidiger in den nächsten fünf Wochen die Geschworenen überzeugen. In der Jury des Kriminalgerichts von Los Angeles sitzen zwölf Personen, die einen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft bilden sollen. In dem seit Dienstag laufenden Murray-Prozess sorgte vorab die Tatsache für Unverständnis, dass von den sieben Männern und fünf Frauen in der Jury nur eine Person afroamerikanischer Abstammung ist. Die anderen Geschworenen sind sechs Weisse und fünf Amerikaner hispanischer Herkunft. Allein die Hautfarbe ist in den USA immer wieder ein Grund für harsche Kritik an Geschworenengerichten, so war dies auch beim Mordprozess gegen O.J. Simpson.

Im Prozess gegen Jacksons Leibarzt, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist, kommt noch andere Brisanz dazu: Gemäss amerikanischen Medienberichten ist oder war mindestens die Hälfte der Geschworenen Fan des «King of Pop» oder hat eine positive Meinung über Jackson, der in der Nacht auf den 25. Juni 2009 nach einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb. Bei der Auswahl der zwölf Geschworenen aus über 70 Kandidaten prüfte das Gericht auch die Frage, ob sie durch die bisherige Medienberichterstattung über den Tod Jackson voreingenommen sind.
Mehrere Geschworene bezeichnen sich als Jackson-Fans
Auf Grund des 32-seitigen Fragebogens, den die Geschworenen auszufüllen hatten, haben die «Los Angeles Times» sowie die «International Business Times» die Personen unter die Lupe genommen, die letztlich über das Schicksal des angeklagten Jackson-Leibarztes entscheiden werden.

Unter den Geschworenen gibt es mehrere Personen, die sich explizit als Jackson-Fan bezeichnen. Ein 39-jähriger Mann zum Beispiel sagt, dass er mehrere CDs von Michael Jackson, den Jackson Five und Janet Jackson habe. Ein anderer Geschworener lobt Jackson als begnadeten Performer und besitzt seit seiner Teenagerzeit Musik des «King of Pop». Ein 32-Jähriger, der zu den Geschworenen gehört, denkt, «dass Jackson wahrscheinlich ein guter Mensch war». Er kenne zwar die Geschichten, wonach Jackson Knaben sexuell missbraucht haben soll, könne sich aber kein abschliessendes Urteil darüber bilden. Auch andere Geschworene äussern sich positiv über Jackson. Ein Jury-Mitglied bezeichnet sich als Jackson-Fan, vertritt aber die Ansicht, dass neben Ordnungskräften und Feuerwehrleuten auch Ärzte «grundsätzlich glaubwürdig» sind. Betrachten die Jackson-Fans unter den Geschworenen den Angeklagten zum Vornherein als schuldig? Über diese Frage lässt sich nur spekulieren.

Die Geschworenen im Murray-Prozess sind zwischen 32 und 57 Jahren alt, und sie kommen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten. Entsprechend verschieden ist die Lebenserfahrung der Jury-Mitglieder. Unter den zwölf Geschworenen gibt es einen Busfahrer, einen Briefträger, eine Rechtsanwaltsgehilfin, eine Kommunikationsdirektorin, aber auch eine Arbeitslose. Neben Anfängern, die erstmals als Geschworene an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen, gibt es auch Personen mit bis zu drei Prozesserfahrungen. Die juristischen Kenntnisse scheinen unterschiedlich verteilt zu sein.
Geschworene werden von der Öffentlichkeit abgeschirmt
Der Prozess gegen den Leibarzt von Jackson wird zwar live im amerikanischen Fernsehen und Internet übertragen. Allerdings sind die Geschworenen selbst nicht zu sehen. «Zu keiner Zeit werden Geschworene fotografiert, gefilmt und anderswie abgebildet», sagt Richter Michael Pastor. «Wir nehmen ihre Privatsphäre sehr ernst.» Vor allem sollen sich die Geschworenen möglichst ungestört und unbeeinflusst von aussen ein Urteil bilden. Dazu haben sie fünf Wochen Zeit – so lange dauern die Anhörungen am Kriminalgericht von Los Angeles. Wird Murray verurteilt, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.

Die Staatsanwaltschaft wirft Murray vor, Jackson eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gegeben und ihn dann vernachlässigt zu haben. Murrays Anwälte argumentieren dagegen, der unter Schlafstörungen leidende Sänger habe sich selbst einen tödlichen Cocktail aus Propofol und dem Beruhigungsmittel Lorazepam verabreicht.

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Angeklagter-Murray-kaempft-auch-gegen-die-


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 21:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch wenn die Kinder immer mit dieser Maskerade durchs Leben laufen mußten, hatten sie doch trotzdem ein sehr unruhiges Leben, wenn sie mit ihrem Vater unterwegs waren ... :(
Ja sehe ich auch so ..........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht ziehen sie es dann vor, unerkannt und fast anonym zu leben und nicht nur in der Öffentlichkeit als das Kind von MJ gesehen zu werden, sondern nach ihrer eigenen "Persönlichkeit" zu streben ... :)
Das wäre schön .........glaube ich aber nicht ........... da ist zu viel Familie ..... mehr sag ich lieber nicht.........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 21:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:glaube ich aber nicht ........... da ist zu viel Familie ..... mehr sag ich lieber nicht.........
waren auch gerade nur mal so meine Gedanken ... man kann es eh nicht vorhersehen ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr


:D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 22:14
@ghost777
@FunnyKerstin

ich gehe mal in mein Bettchen g030 ... sonst schlafe ich auf dem Sofa ein ... :D :D

wünsche noch einen schönen Abend, bis morgen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2011 um 22:23
@FaIrIeFlOwEr

Schlaf schön smilie sleep 008


Anzeige

melden