MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
06.10.2011 um 01:21Wer sich noch einmal Bilder aus dem Gerichtssaal ansehen will..........kann es hier tun :D :D
http://www.mjjcommunity.com/trial/
kann ja nur so sein ... ein Film mit vielen tollen Schauspielern ... ach ne, die spielen sich ja alle selbst ...ghost777 schrieb:da das ganze eh nur nen Film ist^^ :D ....war es sicher ein Zeichen :D :D :D
Ick och nicht ..........das machen andere :D :) :DFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich werde sie jetzt nicht in Deutschland suchen ... :D :D :D
so langsam spinnen sie doch alle ... man kann davon ausgehen, dass sich da ein Manager Namens Dieter Wiesner drum gekümmert hat ... :D :Dghost777 schrieb:Auch das noch ............mit RTL ...bääääääää ,die haben doch immer nur nett^^ von ihrem Daddy
geredet .............

Conrad Murray Trial - Day 7 - 05.10.2011
As you may all notice there is a missing part in that video!
The voice recording from May 10th.
@ all the people that feel disappointed with my decision - message me!!!

Musiker und Produzent Al Walser (29) ist ein Freund der Jackson-Familie. Er fand den Gesundheitszustand des Sängers bereits neun Jahre vor Jackos Tod besorgniserregend. BILD.de erzählt er von einem Gespräch mit Michaels Mutter Katherine, das er im Jahr 2000 führte.„Ich habe Michaels Mutter gesagt, dass Michael Jackson sterben wird wie Elvis“, sagt Walser. „Ich habe ihr auch gesagt, dass er nur noch wegen seiner Kinder am Leben ist.“
kann man direkt an MJs Gesicht ablesen, wie sehr sie sich mochten ... der Al Walser "sonnt" sich doch auch nur im Schatten von MJ ... :D :D :Dghost777 schrieb:Jackson-Freund Al Walser
Ja die Kids sind mit Wiesner unterwegs :(FaIrIeFlOwEr schrieb:so langsam spinnen sie doch alle ... man kann davon ausgehen, dass sich da ein Manager Namens Dieter Wiesner drum gekümmert hat ... :D :D
war doch auch zu vermuten ... :D :Dghost777 schrieb:Ja die Kids sind mit Wiesner unterwegs