Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr

danke für das video von Murray's verhaftung :).... naja, es bleibt dabei: fußfesseln sind nicht zu erkennen, aber der gang bleibt merkwürdig :).....

@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was die KIds wollen Ende Nov. dabei sein, wenn der Richter das Urteil wie lange Murry ins Gefängnis kommt???
neee, glaube ich kaum, denn für einen solchen "auftritt" in der öffentlichkeit würde es ja (für die familie) kein geld geben.... und kostenlos tritt keiner der Jacksons auf [lalalawie böse] :) :) ......


ich habe jetzt auch das video gefunden, das ich mit Flanagääähn meinte ;).... hatte dazu aber wohl ein paar unterschiedliche dinge von diesem tag in der erinnerung miteinander vermischt (die vernehmung von Dr. White)..... in diesem video kann man jedenfalls sehen, wie Flanagäääähn minutenlang zwischen jury und Dr. Shafer steht, weil er diesen nur zu gerne demontiert hätte..... tatsächlich hat dann aber Dr. Shafer Flanagäääähn so richtig vorgeführt und man beachte den gesichtsausdruck von Dr. Shafer während dieses kreuzverhörs von Flanagäääähn :)..... es schien ihm ausgesprochenen spaß gemacht zu haben....

ab 5.08 geht's los mit Flanagäääähn ./. Dr. Shafer

ab 9.23 ist Flanagäääähn beleidigt, geht zurück zum tisch, stellt aber von dort noch ein paar fragen - mit dem gleichen unbefriedigenden ergebnis für ihn.....

https://www.youtube.com/watch?v=GcO9GQI9H6M


und Flanagääähn's vernehmung von Dr. White war auch ausgesprochen lustig..... abgesehen davon, dass da ganz klar erkennbar war, dass Flanagääähn offenbar voll wie eine strandhaubitze war, war das, als Dr. White plötzlich diesen infusionsschlauch SAMT verpackung aus seiner tasche zog..... zuvor hatte Walgren gegenüber behauptet, so ein schlauch wäre nur schwer in die tasche zu stecken..... später schob er noch nach, dass dann ja auch die tasche nass werden würde wegen der rückstände propofol :).....

wenn wir wollt, stelle ich diese videos gerne noch mal ein, will aber damit auch nicht unnötig nerven ;).... also bei interesse einfach laut geben.....


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Völlig irrational...bei seinen Patienten die als Zeugen aussagten, fließen die Krokodilstränen und bei wirklich ergreifenden Aussage, wie das mit Paris, keine Reaktion...also das ist mir bis heute noch unbegreiflich.. :D
du sagst es !.... weder 2 tage nach dem tod seines patienten noch zu sonst einem anlass war Murray im geringsten betroffen.... aber als Chernoff und seine patienten ihre dog in den höchsten tönen gelobt haben, da sind regelrechte krokodilstränen geflossen..... aus mitleid für seine eigene person.... poor ConRAT Murray

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:26
Schade das wir bis Ende Nov. warten müssen , wäre schön gewesen wenn der Richter gestern gleich alles kalr gemacht hätte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:26
und wieder wurde einem Idioten eine Plattform geboten ...

Kurt Loder:
MJ Was a Child Molester


11/8/2011 9:21 AM PST BY TMZ STAFF

VIDEO im Bericht


ccP8s8 tmz video 08.11.2011A

Kurt Loder -- the longtime face of "MTV News" -- says he believes Michael Jackson was a child molester.

Loder appeared on the "Jeff and Jeremy in the Morning" radio show this morning ... when he was asked if he thought MJ's death was a tragedy.

Loder replied, "Its a shame how he grew up ... his childhood was a shame ... there is many sad aspects to his life, ... on the other hand, I think he was a child molester, and that sort of tempers any feelings you might have about him."

When asked why he believed MJ molested kids, Loder claimed he knew about secret payouts to the parents of little boys ... and pointed to MJ's bizarre behavior.

"Having sleepovers with little boys, and you're a 40 year old man??? Uh, NO. You're like a child molester."

Loder continues, "Maybe being a child molester is the product of a pretty terrible childhood he had ... you can see why that might have happened. On the other hand, molesting children is bad."

Loder...

Dead On
74%
Inappropriate
26%

Total Votes: 48,505 *Poll Results

http://www.tmz.com/2011/11/08/kurt-loder-michael-jackson-child-molester/#.TrmAG3IginB


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:33
offenbar reißen sich einige zeugen der verteidigung derzeit gegenseitig die mikrofone bei den fernsehsendern aus der hand, um zu berichten, dass dieses urteil ja völlig ungerecht sei und Murray natürlich gaaaar nichts falsch gemacht hätte.....

Waldman und White haben bereits ihren "dunst" abgelassen.... auch Rebbie hatte nichts besseres zu tun als zu berichten, dass MJ natürlich (!) abhängig war und sie sogar davon WUSSTE..... fehlt also nur noch Ochsman, aber der wird bestimmt auch noch folgen, hat die gunst der stunde ja sogar schon gestern genutzt.....

ich spare es mir auch nachzusehen, wer da wo ein interview gibt.... HLN ist ganz bestimmt auch wieder munter dabei....

aber haben WIR etwas anderes erwartet?..... nööö, das war doch vorherzusehen und wird ganz sicher auch noch eine ganze weile so weiter gehen.... da hilft wirklich nur eines: ignorieren, nicht anklicken, denn ohne einschaltquoten und/oder klicks ist es denen selbst ganz schnell kaum noch eine zeile wert.... nur leider wird auch das nicht klappen, denn "man muss/will doch wissen, was so los ist" [FaIrIe, damit meine ich NICHT dich ;)]......

aber EINEN trost gibt es, und da bin ich mir GANZ sicher:

in die geschichtsbücher wird MJ eingehen als ein bemerkenswerter, einzigartiger künstler, der von seinem "Arzt" Conrad Murray getötet und somit an seinem (vermutlich letzten) großen comeback gehindert wurde.........

und die geschichtsbücher bzw. die geschichte allgemein haben eine wesentlilch längere überlebenszeit als alle eintagsfliegen-meldungen der medien zusammen und SIE beeinflussen darüber hinaus ganze generationen NACHHALTIG :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:39
aus mitleid für seine eigene person.... poor ConRAT Murray
Ja, ich habe selten sowas Selbstmitleidiges gesehen wie Murray....poor Murray, so ein guter Arzt...und keiner glaubt es ihm, alle sind gegen ihn...sogar der liebe Gott....beten hat ja auch nichts genutzt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:39
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe jetzt auch das video gefunden, das ich mit Flanagääähn meinte
und Chernoff fasst sich an den Kopf ... ich glaube der wäre am liebsten unsichtbar gewesen ...
und Dr. Shafer schmunzelt vor sich hin ... hahaha ja, dieses Genuschel von Flanagan ... manche Worte werden soooooooo lang gezogen ... :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wenn wir wollt, stelle ich diese videos gerne noch mal ein, will aber damit auch nicht unnötig nerven ;) .... also bei interesse einfach laut geben.....
kannst du gerne machen ... ich hatte bisher von einem anderen "Ersteller" die Videos der Verhandlungen eingestellt ... aber das ist Seiten zurück ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:alle sind gegen ihn...sogar der liebe Gott....beten hat ja auch nichts genutzt. :D
Cosmi, ich glaube, du gehst von falschen vermuten darüber aus, WORUM Murray den lieben gott in seinen gebeten angefleht hat :)......

Murray glaubt doch (noch immer), dass er nichts falsch gemacht hat und dass ihm unrecht getan werden würde, würde man ihn verurteilen....

ALSO hat er den lieben gott ganz bestimmt um GERECHTIGKEIT angefleht.....

und Murray's gebete wurden ERHÖRT !!!! :) :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:48
ALSO hat er den lieben gott ganz bestimmt um GERECHTIGKEIT angefleht.....

und Murray's gebete wurden ERHÖRT !!!! :)
:)
:)
Haha, so kann man das natürlich auch sehen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:48
@Benny007
Verteidigung berichten, dass dieses urteil ja völlig ungerecht sei und Murray natürlich gaaaar nichts falsch gemacht hätte..... ????
Wie jetzt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 20:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nur leider wird auch das nicht klappen, denn "man muss/will doch wissen, was so los ist" [FaIrIe, damit meine ich NICHT dich ;) ]......
hahaha, fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 21:01
Conrad Murray Booking Sheet
One HUMONGOUS Inmate


11/8/2011 10:01 AM PST BY TMZ STAFF


lD7mnU 1108-conrad-murray-bn-02

Good luck finding an orange jumpsuit big enough for a 6'5", 211 pound man!!!

Dr. Conrad Murray has been entered into the system at the Twin Towers Correction Facility in Los Angeles ... and the booking sheet contains all of his stats -- height, weight, eye color, etc.

Fun Fact -- Murray turns 59 on Feb. 19 ... and he shares a birthday with Seal and Justine Bateman!

http://www.tmz.com/2011/11/08/conrad-murray-booking-sheet/#.TrmJtnIginA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 21:12
@CosmicQueen
@Benny007
@ghost777


Murray wird in "Twin Tower Jail" einen orangefarbenen Overall tragen, falls sie einen in seiner Größe haben ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 21:20
@FaIrIeFlOwEr
Steht ihm bestimmt gut....hat was Backwahnmäßiges. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 21:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Steht ihm bestimmt gut....hat was Backwahnmäßiges. :D
die haben zwar nur oragefarbene Hosen an, ansonsten ist schwarz angesagt ...

vielleicht darf er da auch bald mitmachen ... :D

THRILLER - CEBU Dancing Inmates - This is it (HQ) HD Quality
Youtube: THRILLER - CEBU Dancing Inmates - This is it (HQ) HD Quality
THRILLER - CEBU Dancing Inmates - This is it (HQ) HD Quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 21:47
Es wurde eine Petition in´s Leben gerufen, wegen der Doku von Murray

A Petition Against Conrad Murray To Profit from Michael Jacksons' Murder

http://www.facebook.com/event.php?eid=187109604705777


Boycott Conrad Murray Media Deals

http://www.ipetitions.com/petition/boycottconradmurraymediadeals/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 22:11
nicht böse sein, aber ich muss die idee, die videos zu den zeugenvernehmungen von Dr. White einzustellen, leider aufgeben :(

1. waren alle videos, die ich dazu bisher gefunden habe, nicht vollständig, sondern auch noch von unterschiedlicher länger, so dass man keine vernünftige reihenfolge zusammenbekam

2. ist mir mein browser durch diese videos nun schon zum x-ten mal hängenbeblieben - es ging nichts mehr, konnte ihn nur mit großen problemen selbst über den task-manager beenden

3. sind mir dadurch mind. 3 x meine gesamten texte, die ich jedesmal schon geschrieben, aber mal wieder leider nicht gepeichert hatte, verloren gegangen

4. hakt mein pc auch jetzt schon wieder un dich hoffe, dass ich diesen text wenigstens abschicken kann - danach ist wohl dringend ein neustart von nöten

und nach alledem moag i jetzt nimmer :(..... bis später noch mal....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 23:35
DAS HAMMER BUCH!!!

VON DIETER WIESNER!!!

dieterwiesnerOriginal anzeigen (0,1 MB)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 08:21
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:DAS HAMMER BUCH!!!

VON DIETER WIESNER!!!
natürlich ist es auch ein "unentbehrliches" Buch, dass jeder Fan "unbedingt" haben sollte ...
bei Amazon ist es auch schon gelistet, aber noch mit Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.
eine Datenangabe wurde wieder entfernt (ich hatte dort vorher einen Termin gelesen).
Und dieses Super-Werk kostet nur 22,99 €

man braucht nur ein wenig "Geduld", dann bekommt dieses Buch fast "hinterher geworfen", weil die Lager wieder geräumt werden ... ^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 08:31
La Toya Jackson
Heavy D Was a Great Friend
to Me and Michael


11/8/2011 2:13 PM PST BY TMZ STAFF


qfmE4j 1108-latoya-heavy-d-getty-ex

La Toya Jackson tells TMZ she was shocked to learn about the death of her dear friend Heavy D -- especially because they just performed together last month.

"This is very shocking and a tragic loss," La Toya said ... adding, "I just performed with Heavy D at the Forever Michael tribute concert and he was a friend to Michael and a friend to me."

Heavy and La Toya rocked out to "Jam" during the October 8th show in Wales -- and Heavy seemed perfectly fine.

La Toya continued, "We have lost a great person and terrific performer, my prayers and condolences go out to his family and fans.

The celebrity tributes are pouring in -- TMZ just spoke with Chuck D ... who told us, "I am sitting here stunned and shocked about this ... I can’t believe it. [Heavy] was a hip hop god ... this is a sad tragedy to hear."

Chuck continued, "He will always be remembered and I'm thankful for him for what he's done for hip hop culture."

Martin Lawrence -- who appeared with Heavy D in "Life" -- tells TMZ, "Heavy D was a talented performer and one of the nicest and most genuine people I have ever met. I was to happy to have known him, my prayers are with his family. God Bless him”

--------------------------------------------------------------------------------------

update_bar
Samuel L. Jackson, Nicki Minaj, Usher -- click here for more shocked reactions.


http://www.tmz.com/2011/11/08/heavy-d-la-toya-tributes-twitter/#.TroqUnIginA

aus dem Bericht Heavy D Dead at 44
http://www.tmz.com/2011/11/08/heavy-d-dead/
wyc2ER tmz video 08.11.2011AA
VIDEO im Bericht
Heavy just performed at the Michael Jackson Tribute Concert in Wales on October 8. He sang "Jam" with La Toya Jackson -- and rocked it (video below).



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 08:31
@Merchandising
Ich hätte ja mehr Respekt vor Wiesner, wenn er kein Buch geschrieben hätte. Also auch Wiesner will nur Kapital aus MJ schlagen. Von daher kann man seinen geschriebenen Zeilen, wohl keinen Glauben schenken, da wird wohl viel dazu gedichtet sein, um es spannender zu machen.^^


Anzeige

melden