Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:12
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:den beitrag von 20.46 h hattest du doch schon in dem von 20.33 h mit eingestellt - oder bin ich jetzt völlig kirre von diesem lügennetz? :)
der Beitrag um 20:33h ist von
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/11/conrad-murray-explains-why-he-didnt-call-911.html
und in diesem war auch auf den Bericht von today.msnbc.msn.com/id/45224841/ns/today-entertainment/ verlinkt worden ...

und genau diesem Bericht habe ich dann um 20:46h eingestellt
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe keine lust, das anzuklicken und denen noch mehr aufmerksamkeit zu schenken, aber ist das nicht beides das gleiche? ;) ....
nicht so ganz, aber fast ... :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

tröstet euch - ich bekomme langsam auch zunehmend probleme und komme kaum noch nach :).....


habe gerade den brief vom estate an NBC und MSNBC gelesen.... ist ja super, dass die so schnell und deutlich reagiert haben, aber ich füchte, NBC und MSNBC entlockt selbst ein solcher brief lediglich ein kaltes lächeln :(..... gibt es denn da so gar keine rechtlichen mittel und sonstigen handfesten drohungen mit denen man das verhindern kann?....

und klar - Murray hat das alles für 1 $ gemacht - dieser kerl hat von MJ satte 5 mio $ verlangt, wer soll das also glauben ???....

und von wegen alles wurde vor dem prozess aufgenommen..... gab es nicht noch letzte woche berichte darüber, dass Murray zur urteilsverkündung mit kameras in einer limousine von einem fernsehteam begleitet ins gericht gefahren wird und dann anschließend ein interview geben wird?....

sooo schlecht funktionieren meine alten grauen zellen (noch) nicht, dass ich mir derartige berichte nur eingebildet habe.... ich geh mal suchen, ob ich dazu noch was finde ;)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:42
@Benny007
Murray hat demnach letzte woche donnerstag + freitag dieses interview gegeben.... da lief noch der prozess und es gab ein gag-order, die ja wohl für JEDEN galt !!!.... aber Murray ist ja bekanntlich in ALLEN dingen der meinung, für IHN gelten verbote oder regeln NICHT.....

na, da hoffe ich doch, dass auch DAS noch ein richtig schönes nachspiel für poor CONRAT Murray haben wird.... zum freund macht er sich richter Pastor mit all seinen eskapaden ganz bestimmt nicht :)
ich hoffe auch, dass es Konsequenzen für Murray haben wird ... es kann doch nicht angehen, dass diese Regeln oder Verbote nicht für Murray gelten sollen und daher wäre es unvorstellbar, wenn diese gag-order nicht auch für ihn gelten sollte ...

da wird Richter Pastor vermutlich nicht begeistert drüber sein ... aber es wird bestimmt noch was für poor CONRAT Murray folgen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:53
na die ersten Forderungen werden schon angemeldet, weil Murray seine Rechnungen wohl nicht bezahlt hatte ...

Conrad Murray Documentary
Lawsuit to Block Payment to Doc


11 minutes ago BY TMZ STAFF


VjQcNm 1109-cm-digiradex

A cardiology equipment company has filed a lawsuit against MSNBC and others, claiming the network should pay off a debt Dr. Conrad Murray owes them before the doctor gets a red cent for his participation in the documentary.

Digirad Imaging Solutions is a California company that obtained a $147,075 judgment against Murray because he didn't pay his bills.

Digirad claims MSNBC, Zodiak Media Group -- the producer of the documentary -- and others might be paying Murray for the documentary, and Digirad wants its cut from the defendants before they pay the doc.

Digirad is asking for an order forcing MSNBC and the rest to pay the judgment.

http://www.tmz.com/2011/11/09/conrad-murray-documentary-lawsuit/#.TrrnW3IginA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:56
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ist auch egal, WO und OB dieser soziopath den mund aufmacht - außer lügen kommt da eh nichts bei raus, und wer noch immer auch nur auf EIN wahres wort von Murray hofft oder wartet, von dem möchte ich wirklich wissen, wovon der/die nachts so träumt.....
Wahrscheinlich von Murray selbst, er scheint ja auf viele Frauen anziehend zu wirken. :D

*würg*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 21:59
Mittwoch, 09. November 2011

Versteigerung in Beverly Hills Jacksons Todesbett bei Julien's

Menschen, die sich gerne mit Gegenständen des toten Popstars Michael Jackson umgeben, sollten sich den 17. Dezember vormerken. Dann werden in Los Angeles eine Menge wertvoller Sachen des Sängers versteigert.


Das Bett, in dem Popstar Michael Jackson im Juni 2009 gestorben ist, soll versteigert werden. Wie das Internet-Portal "Tmz.com" berichtete, ist auch ein von Jackson beschriebener Spiegel unter den Stücken, die Mitte Dezember in Beverly Hills unter den Hammer kommen sollen.

Wie das Auktionshaus Julien's mitteilte, werden antike Möbelstücke, wertvolle Teppiche, Gemälde und andere Kunstgegenstände aus der schlossähnlichen Villa im Nobelviertel Holmby Hills in Los Angeles angeboten, die zuletzt von Jackson und seinen Kindern bewohnt wurde. Die Auktion mit Hunderten Gegenständen findet am 17. Dezember statt.

Der Sänger hatte das riesige Anwesen im Dezember 2008 angemietet. Jackson war dort am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray ist am Montag wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen worden.

http://www.n-tv.de/panorama/Jacksons-Todesbett-bei-Julien-s-article4731906.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:04
wer sagt's denn - auch alte leute können noch verdammt flink sein :).....
Dr. Murray is hunkered down with his girlfriend and baby mama, Nicole Alvarez, friends, and a film crew, while a jury decides if he is guilty or not guilty of killing Michael Jackson.

"The film crew has been interviewing Dr. Murray all morning, and cameras will be rolling when he is notified by his attorney, Ed Chernoff, that a verdict has been reached. Dr. Murray gave a one hour interview last night, after court ended.

Dr. Murray will probably have a camera crew in the car with him when he goes to the courthouse when a verdict is formally announced. The film crew would potentially be filming Dr. Murray's final moments of freedom" a source close to the doctor tells us.


As RadarOnline.com previously reported , Dr. Murray needs the money from the documentary to pay his lawyers and experts. "Dr. Murray and his lawyers were hoping it would sell for a million bucks, but it looks like the max a network would pay is around 250k. If Dr. Murray is convicted, that price could go up or down. Murray's reps are trying to get the deal made before a verdict is rendered," an insider tells us.

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/conrad-murray-filming-documentary-while-waiting-verdict
die GAG ORDER galt seit prozessbeginn und wurde erst NACH verkündung des urteils von richter Pastor aufgehoben !!!.....
The judge relayed a statement, saying those close to the case are not authorized to speak out or "make any comments about the case or credibility of witnesses."

http://de.eonline.com/news/michael_jackson_manslaughter_trial_live/266901
das war am 30.09.2011 im zusammenhang mit Matt Alford, der den medien ebenso wie seine kollegen der verteidigung bereits interviews gegeben hatte, was richter Pastor zu ohren kam.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:06
Michael Jacksons Todesbett wird versteigert

09.11.2011 — 18:33 Uhr


731acc mj bett 2h343.bild
Das Bett, in dem der King of Pop starb, wird im Dezember versteigert

Ganz schön makaber...

Erst am Montag fiel das Urteil gegen Michael Jacksons ehemaligen Leibarzt Conrad Murray (58). Er soll den Tod des King of Pop verschuldet haben. Jetzt wird das Bett, in dem Michael Jackson starb, versteigert.

Am 17. Dezember kommen neben dem schmalen Doppelbett Hunderte andere Gegenstände aus Jacksons Besitz beim Auktionshaus Julien's unter den Hammer.

Unter anderem stehen antike Gemälde und Möbel zum Verkauf, die aus der Villa in den Holmby Hills stammen, in der Jackson die letzten Tage seines Lebens verbrachte. „Wir wollen die Geschichte der Gegenstände bewahren“, sagte Auktionator Darren Julien.

Auch eine Tafel aus der Küche des Popstars wird versteigert, auf die eines seiner Kinder mit Kreide „I (Herz) Daddy“ - „Ich liebe Papa“ - schrieb.

Vom 12. Dezember an werden die wichtigsten Stücke ausgestellt. In dem Auktionshaus wurden bereits 2009 viele Sammlerstücke aus der Neverland-Ranch versteigert.

Unabhängig davon steht auch das Haus, in dem Jackson von Dezember 2008 bis zu seinem Tod im Juni 2009 mit seinen Kindern lebte, zum Verkauf.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/familie-versteigert-jacksons-todesbett-20916272.bild.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

ach mädels, ich könnte euch knutschen für eure kommentare :) :)

schön, dass wir uns hier in der meinung über Murray, seinen prozess und vor allem das gegen ihn gesprochene urteil so einig sind :).... ich kenne da ganz andere orte, wo man bis auf ganz, ganz wenige ausnahmen nur mitleid für CONRAT Murray empfindet und das urteil als ja sooooo ungerecht beschimpft :(..... möchte wissen, was die alle so einnehmen - aber darauf würde ich trotz allem verzichten - da bringen mich eure kommentare doch viel eher in stimmung :).....


der estate muss entweder falsch informiert sein oder in seinem schreiben einen schreibfehler gemacht haben.... so, wie es geschrieben war, befürchte ich eher ersteres.....

es ist und war überall die rede davon, dass Murray wahrscheinlich 1 million dollar für diese doku bekommen soll und nicht - wie der estate geschrieben hat - läppische EIN dollar..... da war auch nix mit "symbolisch" oder so..... na hoffentlich merken sie das noch - ist ja schon peinlich ! ;).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:15
@FaIrIeFlOwEr

also sind bei dieser versteigerung DOCH etliche persönliche dinge von MJ dabei ;).... hätte mich auch gewundert, denn wofür sonst hätte MJ so viele möbel und kunstgegenstände eingekauft haben sollen, wenn er sich die nicht zumindest teilweise dann auch in sein haus stellt?.....

irgendwie schon traurig finde ich das hier :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Auch eine Tafel aus der Küche des Popstars wird versteigert, auf die eines seiner Kinder mit Kreide „I (Herz) Daddy“ - „Ich liebe Papa“ - schrieb.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:15
@Benny007
The judge relayed a statement, saying those close to the case are not authorized to speak out or "make any comments about the case or credibility of witnesses."
dann dürfte das doch auch für poor Conrad MURRAY gelten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:26
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also sind bei dieser versteigerung DOCH etliche persönliche dinge von MJ dabei ;) .... hätte mich auch gewundert, denn wofür sonst hätte MJ so viele möbel und kunstgegenstände eingekauft haben sollen, wenn er sich die nicht zumindest teilweise dann auch in sein haus stellt?.....
aber MJ hatte doch noch das Haus in Las Vegas ... das hatte er doch angemietet ... es werden bestimmt auch noch Berichte folgen, die uns auch noch darüber informieren werden ...

aber es könnte ja auch Mobiliar aus dem Las Vegas Haus dabei sein ... wir wissen ja eh nicht, wo da was gestanden hat ...

klar, gerade jetzt nach dem Prozess, werden sie hohe Verkaufpreise erzielen ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:irgendwie schon traurig finde ich das hier :(
ja, und dafür wird man bestimmt auch viel zahlen ... wenn man es so liest, ist man doch berührt ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:31
Media blitz


See ya, Conrad Murray. As he was led away in handcuffs having been convicted of involuntary manslaughter, a Town Car hired by the “Today” show swooped up to the LA courthouse to chauffeur his lawyer, J. Michael Flanagan, to a first- class flight to New York. Sources tell us he’s staying at the luxurious Jumeirah Essex House on Central Park South. Flanagan’s receptionist confirmed to us that he would be on “Today” this morning. NBC News bought documentary footage from a production company that was also shopping an interview with the doctor, as Page Six reported. An NBC rep told us, “Neither Dr. Murray nor his legal defense were compensated in any way.”

http://www.nypost.com/p/pagesix/media_blitz_Gh6ij7zxp2ZxYrnW6b83QO (Archiv-Version vom 10.11.2011)


ach nee :) :)

poor FlanaHICKS und Today Show - NBC - first class flug

nachtigall, ick hör dir trapsen - aber so laut wie ene elefantenherde :)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
dann dürfte das doch auch für poor Conrad MURRAY gelten ...
eben ! - sehe ich genau so :) :)

oh, oh, poor CONRAT MURRAY.... poor Ed Chernoff :) :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:39
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ach mädels, ich könnte euch knutschen für eure kommentare :)
:)

schön, dass wir uns hier in der meinung über Murray, seinen prozess und vor allem das gegen ihn gesprochene urteil so einig sind :) .... ich kenne da ganz andere orte, wo man bis auf ganz, ganz
wenige ausnahmen nur mitleid für CONRAT Murray empfindet und das urteil als ja sooooo ungerecht beschimpft :( ..... möchte wissen, was die alle so einnehmen - aber darauf würde ich trotz allem
verzichten - da bringen mich eure kommentare doch viel eher in stimmung :) .....
Ich dich auch. :D Du schreibst so witzig, finde ich gut. :)

Ja klar sind die alle für Murray, weil die meistens zu 99,9 % an einen Hoax glauben...haha :D Und da muss Murray ja unschuldig sein, weil MJ das ja NIE zulassen würde. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:47
@Benny007
ach nee :) :)

FlanaHICKS und Today Show - NBC - first class flug

nachtigall, ick hör dir trapsen - aber so laut wie ene elefantenherde :) ......
na, es sieht so aus, als hätte sich Flanagan, doch kaufen lassen ... wohnt im luxuriösen "Jumeirah Essex House", am Central Park, South in NY. Und dann natürlich auch first Class Flug ...

aber auch Murray hat doch seine Rechte an eine ungenannte Produktionsfirma verkauft ... da gab es doch vor ein paar Tagen, die Berichte drüber ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:47
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:..... möchte wissen, was die alle so einnehmen - aber darauf würde ich trotz allem verzichten - da bringen mich eure kommentare doch viel eher in stimmung :) .....
Sag mal gehts noch oder wie ?? .......ich wollte zu diesem was du so schreibst nix mehr antworten ....
aber für mich reicht das jetzt ......ja Murray ist schuldig ....dagegen ist nix zu sagen .....aber gerade du .....bist nicht anders wie die .....die immer über MJ gehetzt haben ..... das tust du jetzt gegen Murray ........was willst du noch ....er ist verurteilt ..... immer noch weiter zu latschen ja das ist toll^^
und anderen unterstellen sie würden was einnehmen weil sie nicht deiner Meinung sind ..... schrecklich :( ......... ja auch die anderen können jetzt auf mich los gehen^^ ....is mir egal ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:52
@Benny007
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich dich auch. :D Du schreibst so witzig, finde ich gut. :)

Ja klar sind die alle für Murray, weil die meistens zu 99,9 % an einen Hoax glauben...haha :D Und da muss Murray ja unschuldig sein, weil MJ das ja NIE zulassen würde. ;)
ich schließe mich mal deinen Worten an ... ich komme mit dem Schreiben einfach nicht nach ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber auch Murray hat doch seine Rechte an eine ungenannte Produktionsfirma verkauft ... da gab es doch vor ein paar Tagen, die Berichte drüber ...
FlanaHICKS und poor ConRAT Murray haben die gleichen sponsoren ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 22:56
@ghost777

du kannst ja gerne eine gegen-petition ins leben rufen für poor ConRAT Murray :).... niemand hindert sich daran und viele werden dir dann bestimmt folgen und dankbar sein.... also, worauf wartest du noch?.... wenn du mich hier beschimpfst, hilfst du poor ConRAT Murray kein stückchen :)....


Anzeige

melden