Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 19:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"Ich habe es noch nicht angehört. Jemand rief mich an und fragte mich, ob es Michael war, und ich sagte, es hört sich so an wie Michael. Aber es sind so viele Stimmen im Hintergrund mit dabei, dass man nicht herausfiltern kann, ob es sich hier tatsächlich um seine Stimme handelt. Aber so sollte das Album nicht herauskommen. Es sollte noch im Tresor liegen bleiben." Er erklärt, warum er so etwas sagt: "Es scheint so, dass jeder versucht etwas herauszubringen, was sie mit ihm machen können. Ich verstehe das nicht. Es geht nur um das Geld. Er würde es nicht wollen, dass es mit solchen Wegen herauskommt. Sie versuchen soviel Geld wie nur möglich zu machen. Ich weiß nicht, warum sonst sie es so machen."
@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube auch das das wieder nur Geldmacherei seitens von Sony ist. Hier will man sehrwahrscheinlich nicht so viel Zeit vergehen lassen und die Titel so schnell wie möglich an den Mann bringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 20:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das mit der Interpretation kann man wirklich so oder so sehen. Nichtsdestotrotz hat wohl TR hier eine eigenartige Wortwahl zum Ausdruck gebracht, die so ziemlich jede Interpretation zulässt^^

Spielt er nur mit den MJ-Fans oder ist das nun sein ernst? Weil ein Dementi oder Richtigstellung ist bis dato ja noch nicht erfolgt. Schließlich hat sogar TMZ darüber berichtet, da bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.
ja, so richtig konkret legt sich Teddy Riley auch nicht fest ... und somit passen seine Aussagen, dann in beide "Richtungen" ...

Es kann gut möglich sein, dass er sich über die Gruppe der Hoaxer lustig macht, es kann aber ebenso gut sein, dass er einfach nur zum Ausdruck bringen möchte, dass MJ unsterblich ist, das er in seiner Musik, seinen Filmen und Videos weiterlebt ... ja, dass MJ auch in seinem Herzen weiterlebt ...

Man kann gespannt sein, ob TMZ an dem "Fall" dranbleibt ... ich werde später mal sein Twitter Konto anschauen ... vielleicht sind ja ein paar interessante Tweets dabei ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie schon gestern erwähnt, wurde ja abgestimmt ob MJ seinen Tod nur vorgetäuscht hat oder nicht. Na gestern sah das Voting noch ganz anders aus, mitlerweile hat sich das (dank Hoaxler sehrwahrscheinlich) drastisch geändert.
du hast deinen Eintrag um 19:00h eingestellt ... und in dieser kurzen Zeit, hat sich das Voting schon wieder so verändert ... /dateien/np59922,1290540823,lala


/dateien/np59922,1290540823,tmzvoting

so sah es um 19:00h aus
Did MJ fake his death?

* 80%Yes
* 20%No

Total Votes: 258,974 T

also ich glaube schon, dass sich da die Hoaxer, die Finger wund klicken ... denn wer sonst, hätte an dieser Umfrage ein großes Interesse ... zumal dieses Voting "Schwachsinn" ist, es ist kein Repräsentatives Voting ... da kannst Du zig mal deine Stimme abgeben ... /dateien/np59922,1290540823,raufen

also wenn 1 Person 1.000 x klickt = dann sind es 1.000 Total Votes ...
so etwas ist doch Schwachsinn!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 20:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, so richtig konkret legt sich Teddy Riley auch nicht fest ... und somit passen seine Aussagen, dann in beide "Richtungen" ...
Also ich vermute ja das TR das mit Absicht macht, hängt der nicht auch irgendwie mit Sony zusammen? Jetzt wo das Album rauskommt melden sich urplötzlich so einige wieder zu Wort, dass ist doch mysteriös :D


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 20:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:du hast deinen Eintrag um 19:00h eingestellt ... und in dieser kurzen Zeit, hat sich das Voting schon wieder so verändert ...
Ja klar wird da wie blöd geklickt um das Voting in eine andere Richtung zu lenken :D war doch schon immer so gewesen. Na wenn es sie (Hoaxler) befriedigt lass sie ruhig, davon wird nun MJ aber auch nicht lebendiger. :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 20:54
@CosmicQueen
Das hört sich ja ziemlich kitschig an Und aus dem Licht kommt dann MJ und ist wieder da, weil er nämlich doch noch lebt^^ Aber dieser Song "Hold my Hand" wird ja hauptsächlich nur von Akon gesungen, also wir dürfen gespannt sein was die da wieder fabriziert haben um die Kassen klingeln zu lassen.
Na, das wäre der Traum der Hoaxer, wenn MJ tatsächlich aus dem Licht käme ... ein langgehegter Traum würde Wirklichkeit werden ...
na, vielleicht erscheint MJ ja, ist ja ein Video ... da kann man doch vieles reinbasteln ...
und die Kasse soll doch kräftig klingeln ... /dateien/np59922,1290542072,nanu
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin auch der Meinung das gerade Akon und TR hier Hand in Hand gehen und vielleicht deshalb auf einmal über MJs "fake dead" schreiben, da die ja wohl mit den Plattenproduzenten zusammenarbeiten und hier bestimmt eine Art "PR" betreiben. So bleibt MJ in aller Munde und das fördert die Verkaufszahlen.
ja, könnte was dran sein ... wie hatte sich TR ausgedrückt, sie, also Akon und er,
denken eben gleich ... /dateien/np59922,1290542072,smilie happy 043

und PR kommt doch allen zugute, kann nur förderlich sein, für tolle Verkaufsergebnisse ...
ja, mit dem Namen Michael Jackson lässt sich jederzeit Geld scheffeln ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 21:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich könnte mir gut vorstellen das Sony da schummelt und einen Imitator beauftragt hat gewisse Stücke "fertig" zu singen. Man darf ja auch nicht vergessen das MJ bestimmt nur Demos, also nicht so ganz perfekte Stücke aufgenommen hat. Wenn es um Geld geht traue ich dieser Bande doch alles zu...
ja, vorstellen könnte ich es mir auch, denn Sony & Co. traue ich doch sehr viel zu ...
ich glaube auch nicht, dass man mit den Demo-Bänder viel anfangen kann ... also da gehört wohl noch sehr viel professionelle Arbeit dazu, um diese Bänder zu Geld, machen zu können ...

mich wundert nur, dass, wenn dieser Imitator Songs eingesungen hat, haben sie keine Maulkorb-Verträge mit ihm abgeschlossen ??? /dateien/np59922,1290542770,auspeitsch1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 21:15
ja, könnte was dran sein ... wie hatte sich TR ausgedrückt, sie, also Akon und er,
denken eben gleich ...

und PR kommt doch allen zugute, kann nur förderlich sein, für tolle Verkaufsergebnisse ...
ja, mit dem Namen Michael Jackson lässt sich jederzeit Geld scheffeln ...
Ja und Akon hatte ja auch via Medien diesen Disput mit Will I am, der von der Gruppe Black I Peas, der ja auch sagt das diese ganze Vermarkterei von den MJ Songs respektlos sei und es wieder mal nur ums Geld gehen würde. Irgendwie hat er ja auch Recht, denn es werden niemals die Songs sein die MJ so auf den Markt geschmissen hätte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 21:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube auch das das wieder nur Geldmacherei seitens von Sony ist. Hier will man sehrwahrscheinlich nicht so viel Zeit vergehen lassen und die Titel so schnell wie möglich an den Mann bringen.
Da stimme ich dir zu ... die wollen den Hype nutzen, was man "eingestrichen" hat, ist erst
mal gesichert ... denn wie es sich alles mal weiter entwickeln wird, kann eh keiner voraussehen ...

Man darf ja nicht vergessen, schließlich gab es in MJ's Leben, auch Zeiten, da hat sich doch kaum noch einer für ihn interessiert, da liefen doch die Geschäfte, auch nur noch ganz schleppend ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 21:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mich wundert nur, dass, wenn dieser Imitator Songs eingesungen hat, haben sie keine Maulkorb-Verträge mit ihm abgeschlossen ???
Tja wer weiß mit was für Methoden die heut zu Tage arbeiten. Vielleicht haben die den schön singen lassen und wussten, falls der was ausplaudern würde, es ihm sowieso keine glauben wird, denn es steht ja dann Aussage gegen Aussage.

Und wenn sie einen Vertrag mit ihm abgeschlossen HÄTTEN dann hätte dieser Imitator ja was in der Hand gehabt, als Beweis sozusagen. So wurde vielleicht nur eine mündliche Absprache gemacht und da kann der ja viel erzählen wenn der Tag lang ist....und das weiß auch Sony.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 21:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich vermute ja das TR das mit Absicht macht, hängt der nicht auch irgendwie mit Sony zusammen? Jetzt wo das Album rauskommt melden sich urplötzlich so einige wieder zu Wort, dass ist doch mysteriös
so ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, die kommen doch an Sony gar nicht vorbei ...
ja, und wenn es um Veröffentlichungen geht, dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, erzählen mal ein wenig mehr, als sonst und schon sind auch sie wieder im Gespräch ...

also, gleichzeitig auch PR in eigener Sache ...
@TeddyRiley1 (re: http://twitgoo.com/1o6amu) NO, IT WAS TAKEN 2001 I THINK SOMEWHERE AROUND THEN. SORRY I LOVE CAPS!!
Montag, 22. November 2010 21:05:11 via twitgoo
das Bild soll von 2001 sein
/dateien/np59922,1290545138,9atphz

dieses Bild hat Teddy Riley am 21. November 2010 auf seiner Twitpic-Seite eingestellt ...
/dateien/np59922,1290545138,196098363


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:01
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


wollte nur bescheid sagen das es am samstag den 27.11.2010 auf VOX um 20:15 König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson
gezeigt wird.

die sendung geht bis um 00:25


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieses Bild hat Teddy Riley am 21. November 2010 auf seiner Twitpic-Seite eingestellt ...
Na da sieht der aber auch nicht ganz nüchtern aus. :D So ein Foto stellt der da rein o.O


@heartbreaker
Danke für die Info, mal sehen ob ich mir das nochmal reinziehe, dass wurde ja schon mal im Fernsehen ausgestrahlt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:09
@CosmicQueen
Ja klar wird da wie blöd geklickt um das Voting in eine andere Richtung zu lenken war doch schon immer so gewesen. Na wenn es sie (Hoaxler) befriedigt lass sie ruhig, davon wird nun MJ aber auch nicht lebendiger.
ja, kannst du dich erinnern, wie sie die Zahlen eines TMZ Votings in einem Hoax Video mit 100% angegeben hatten, obwohl es diese Zahl so nie gab ... :)

(es war glaube ich, der TMZ Bericht, mit dem Bildchen, wo der Sarg Füße bekommen hatte!?!?!)

Manipulationen auf der ganzen Linie ... /dateien/np59922,1290546554,ENGELTEUFEL

Oh ja, mir ist es eh egal, denn es belastet mich ja nicht, es trägt eher zur Belustigung bei ...
das stimmt, MJ wird so oder so nie wieder lebendig ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:14
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:wollte nur bescheid sagen das es am samstag den 27.11.2010 auf VOX um 20:15 König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson
gezeigt wird.

die sendung geht bis um 00:25
Danke für die Information ... "König Einsam" hatte ich schon mal gesehen und habe es mir aber auch auf DVD aufgenommen ...

aber vielleicht schaue ich es mir trotzdem am Samstag im TV an ... ;)
es wird glaube ich, auch nochmals wiederholt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, kannst du dich erinnern, wie sie die Zahlen eines TMZ Votings in einem Hoax Video mit 100% angegeben hatten, obwohl es diese Zahl so nie gab ...

(es war glaube ich, der TMZ Bericht, mit dem Bildchen, wo der Sarg Füße bekommen hatte!?!?!)
Ja das mit dem Sarg der Füße bekommen hatte, daran erinnere ich mich noch, dass war ein Bericht von TMZ. Aber um was ging es dabei nochmal?? Und da gab es auch ein Voting...ich weiß es nicht mehr... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und Akon hatte ja auch via Medien diesen Disput mit Will I am, der von der Gruppe Black I Peas, der ja auch sagt das diese ganze Vermarkterei von den MJ Songs respektlos sei und es wieder mal nur ums Geld gehen würde. Irgendwie hat er ja auch Recht, denn es werden niemals die Songs sein die MJ so auf den Markt geschmissen hätte.
Stimmt, und er bezweifelte ja auch, dass MJ es je gewollt hätte, dass diese Songs veröffentlicht
werden ... ;)

aber darauf nimmt doch keiner mehr Rücksicht, es wird vermarktet, respektloser geht es schon gar nicht mehr ... aber das ist doch alles nur für die MJ Fans, die sich so sehr freuen, etwas Unbekanntes von ihrem Idol kaufen zu können ... also reine Nächstenliebe sozusagen ... ;)

Ich glaube auch nicht, dass MJ es je zugelassen hätte, diese Songs überhaupt zu veröffentlichen und auf den Markt zu werfen ... /dateien/np59922,1290547969,wolke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 22:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja wer weiß mit was für Methoden die heut zu Tage arbeiten. Vielleicht haben die den schön singen lassen und wussten, falls der was ausplaudern würde, es ihm sowieso keine glauben wird, denn es steht ja dann Aussage gegen Aussage.

Und wenn sie einen Vertrag mit ihm abgeschlossen HÄTTEN dann hätte dieser Imitator ja was in der Hand gehabt, als Beweis sozusagen. So wurde vielleicht nur eine mündliche Absprache gemacht und da kann der ja viel erzählen wenn der Tag lang ist....und das weiß auch Sony.
ja, da gebe ich dir Recht ... in dem bewußten Bericht heißt es u. a.

Er erklärt außerdem, wie er die Songs aufnahm, nachdem er von einem Mann, der aus Bahrain gewesen sein soll, gebeten worden sei, die Lieder aufzunehmen. Gezahlt wurden ihm 2.000 Euro pro Song.

Der Besitzer des Studios, in dem Galliano die Songs aufgenommen haben soll, Mohammed Ben Salah, glaubte, dass die Aufnahmen für eine Michael Jackson-Tribute-CD gewesen wären.


Also alles vermutlich doch ohne einen schriftlichen Vertrag ... und auch Sony scheint NICHT involviert zu sein ... also Beweise wird es wohl kaum geben ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 23:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da sieht der aber auch nicht ganz nüchtern aus. :D So ein Foto stellt der da rein o.O
Ohh ja, er hat schon einen leicht verschleierten Blick, auf diesem Bild ... aber dieses Bild hat er da eingestellt, ist auf seinen Seiten ... ich weiß es nicht, aber vielleicht sieht er ja immer so aus :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 23:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das mit dem Sarg der Füße bekommen hatte, daran erinnere ich mich noch, dass war ein Bericht von TMZ. Aber um was ging es dabei nochmal?? Und da gab es auch ein Voting...ich weiß es nicht mehr...
ich werde mal diesen Bericht von TMZ raussuchen, aber ob ich das entsprechende Video finde, kann ich nicht versprechen ...

aber heute dann nicht mehr ... /dateien/np59922,1290550324,liebguck


Anzeige

melden