Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

Filter einstellen
00:22

Briansteens neues Video.mpg

@briansteen_1 So ich habs mir grade angeschaut......mann die werden irgendwie immer größer....zumindest das erste....für mich sah es aus wie ein Kopf mit offenem Mund.....das zweite war wohl erst unter deiner Decke....sah auf jeden Fall so aus als wäre es unter der Bettdecke vorgekrochen.....bis jetzt war irgendwie keine vernünftige Erklärung dabei was es genau sein kann......bin total geplättet...damit es sich jeder angucken kann lade ich es auf YouTube hoch und füge es dann hier ein ok...
Beitrag von titus1960 - am 04.12.2010
00:11

brians vid 3

@briansteen_1 oh bitte gern geschehen.....muss mal gucken ob ich sie finde......sind aber nicht in der Reihenfolge...
Beitrag von titus1960 - am 29.09.2010
01:21

Briansteens video....Orbs....mpg

@briansteen_1 oh bitte gern geschehen.....muss mal gucken ob ich sie finde......sind aber nicht in der Reihenfolge...
Beitrag von titus1960 - am 29.09.2010
00:42

Briansteens Video 12 11 20082

@briansteen_1 oh bitte gern geschehen.....muss mal gucken ob ich sie finde......sind aber nicht in der Reihenfolge...
Beitrag von titus1960 - am 29.09.2010
00:18

brians vid 2

@briansteen_1 oh bitte gern geschehen.....muss mal gucken ob ich sie finde......sind aber nicht in der Reihenfolge...
Beitrag von titus1960 - am 29.09.2010
04:26

Insane poltergeist activity terrifies dogs

ich habe einen anderen Orb entdeckt......dieses Video find ich echt gruselig......egal ob gestellt oder nicht, achte auf die Hunde, und der Orb kommt von links fenster nach rechts....glaube unten....schaut selbst
Beitrag von Jurilaris - am 26.08.2010
00:16

briansteen 02 zeitlupe

Sorry, hier ist die Zeitlupe ^^
Beitrag von Dante1981 - am 02.03.2010
00:06

briansteen 01

@briansteen_1 Ich war mal so frei :)wenig vergrößert mehr vergrößert wenn die qualy nicht so doll ist, bin ein anfänger in viedeobearbeitung ^^
Beitrag von Dante1981 - am 02.03.2010
00:07

briansteen 02

@briansteen_1 Ich war mal so frei :)wenig vergrößert mehr vergrößert wenn die qualy nicht so doll ist, bin ein anfänger in viedeobearbeitung ^^
Beitrag von Dante1981 - am 02.03.2010