Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 09:01
@briansteen_1
Gehe es in Ruhe an-und ordne erst mal alles* Ist wichtig für DICH ! :)

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.02.2010 um 16:15
Werbung????? oder was ist hier los? oder hab ich was verpasst???!


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.02.2010 um 10:22
@nine1109
hi j, was meinst du damit: werbung?????
greetz
xxx
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.02.2010 um 10:30
@briansteen_1
Naja weil hier nichts mehr kommt. Oder gibt es nichts neues? Außerdem warte ich immer noch auf Antwort von dir ;-)

gaaaaaaaanz lieben gruß nine


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.03.2010 um 00:30
@alle:
morgen gibt es wieder mal ein vid.
habe heute nachmittag bei mir gefilmt, als xynthia tobte und wir für 4 stunden stromausfall hatten. ist nur ne kurze sequenz, sieht aber gut aus. bin auch auf die vergrößerung gespannt, muss es erst noch einspielen...
bis morgen
greetz
bri


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.03.2010 um 10:43
Anhang: Video_1.avi (9158 KB)wie versprochen:


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.03.2010 um 12:14
Anhang: 280210.mpg (2908 KB)hier nochmal in kürzer und zweimal hintereinander geschnitten


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.03.2010 um 22:24
Junge Junge, was war denn das bei 17 sec? Sieht ja voll geil aus.


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.03.2010 um 09:59
@Maverick28
ja, hat mich auch gewundert. denn es war das erste mal seit langem, dass ich gefilmt habe. ich dachte mir, bei dem stromausfall kann es sich keinen saft aus den steckern ziehen und ich hatte eigentlich auch mit nichts gerechnet. es kam nach ca 55sec. habe den rest des vids noch nicht endgültig ausgewertet. habe auch probleme mit dem vergrößern, da mein nero show view abgelaufen ist. auf alle fälle ist es erstaunlich, denn in der verlangsamung sehe ich, dass es von unten kommt, sich dann im aufsteigen sichtbar macht und wie ein tempo im wind richtung cam fliegt, um dann wieder abzutauchen.
ich bleibe dran...
greetz
bri


melden
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.03.2010 um 14:12
Sorry, hier ist die Zeitlupe ^^

Youtube: briansteen 02 zeitlupe
briansteen 02 zeitlupe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.03.2010 um 14:18
@briansteen_1

erinnert mich an einen vogel....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.03.2010 um 15:24
@Dante1981
vielen Dank, ja, diese flügelkonturen hatte ich schonmal bei einer früheren aufnahme. ich hoffe, es kommt nochmal etwas erhellendes von @Skyline ... (?)
vielen dank für deinen support Dante1981!

greetz
bri

es erinnert mich von den konturen her an eines dieser wesen aus harry potter (bitte nicht lachen) bei diesem trimagischen turnier (h.p. und der feuerkelch) - die dvd habe ich kurioserweise vorletztes we am pc geschaut...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.03.2010 um 23:53
@briansteen_1

Es ist ein wirklich erstaunliche video. Danke auch an @Dante1981 für die vergrößerungen und die Zeitlupe. Ich hoffe es kommt mehr davon, denn bei diesem Video kann nun wirklich keiner von Staub sprechen.

Grüße

Dennis


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 09:58
@Maverick28

wenn man bei der zeitlupe genau hinschaut, sieht man vor der sichtbaren materialisation einen schimmer zwischen bett und pc aufsteigen. ich frage mich zum einen ist das neben/hinter dem pc aufgestiegen, oder zwischen bett und pc. und ich frage mich nach wie vor, wie die sichtbaren sequenzen entstehen. eines ist ebenfalls noch nie vorgekommen: das etwas losflog und z.b. über die cam weg ist, odwer unter der cam durch. es muss schon etwas mit der frequenz des vid-lichtes zu tun haben. vllt filme ich mal die cam im einsatz mit licht am nächsten we. am besten von der seite (90° versetzt). evtl kann man dann etwas erkennen.
was meinst du mit: ich hoffe, es kommt mehr davon (?)

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 10:14
Hallo.....also wenn ich das Zeitlupen video immer wieder stoppe und abspiele, ergibt das in dem fliegendem "etwas" immer andere Motive....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 10:17
@briansteen_1
warum hast du die Cam genau da hin gestellt..... hatte es ein grund das du sie dort aufgestellt hast? lg nine


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 11:56
@nine1109

das mit den motiven sehe ich genauso! ich traue mich bloß nicht, hier meine sichtungen/interpretationen/vermutungen zu veröffentlichen.
ich hatte die cam auf mein nachtschränkchen gestellt. es war früher abend, stromausfall. ich habe richtung stromquellen (pc und sonstige verbaucher dort in dieser richtung) gefilmt. beim nächsten mal werde ich richtung bett (habe ich ja schon öfters) filmen und die cam aus 90° seitlich beim aufnehmen mit meiner alten cam aufnehmen.

xxxgreetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 13:37
@briansteen_1

hi, ich meine mehr von der größe dieser Erscheinung. Denn es sieht langsam so aus, als wenn sich da etwas deutlicher zu erkennen gibt. Ich finde das war bis jetzt einer der deutlichsten Erscheinungen und hat mich echt erstaunt.

Grüße

Dennis


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.03.2010 um 13:42
@Maverick28
ja, das hat mich ebenfalls verblüfft. als ich die aufnahme das erste mal ne stunde später auf dem diplay des camcorders gesichtet habe, dachte ich mir auch, wow, das ist echt groß! das war 55sec nachdem ich die aufnahme gestartet hatte. noch ne info: bei sec. 16 (in meiner langen sequenz) habe ich das zimmer verlassen, man hört, wie ich die tür schließe. und danach bei sec. 17 kam es geflogen.

@nine1109
was für konturen siehst du? ich habe ein paar handybilder gemacht, die stelle ich später hier ein.

greetz
b


Anzeige

melden