Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:21
@Sylvina
wie sollten sie sich denn sonst anziehen........Schlips und Kragen,und Paris nen Kleidchen oder was?sie gehen doch nur ins Kino.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:22
was sind denn schlumsen? Oh das Armband von Paris..hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:23
na wenn das so eine Art Trauerflor sein soll bei Paris, dann steckt sie ja in tiefer Trauer, sieht aus als ginge sie zu einer Party...

Jermain hat garnichts getwittert heute, sehr seltsam ...
haben die anderen eigentlich etwas verlauten lassen über Twitter?

http://twitter.com/#!/MJComeBack11 (Archiv-Version vom 25.06.2011)

hab ich vorhin gefunden, klingt verzweifelt von einem Spaßvogel, grade heute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:23
@scooby-doo
Sind doch Normal angezogen die Kids.
Was mir aber aufgefallen ist das die Kids von Jermaine abseits gehn müssen,
wenn es nciht teucht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:25
na gut aus dem Bravmädchenkleidmitrüschenundschleifchen ist sie ja jetzt rausgewachsen, jetzt trägt sie Mini -


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:26
TeddyRiley1 Teddy Riley
Feiern Sie die größte Entertainer aller Zeiten. Michael kann ich nicht warten ... ich werde spielen und schauen über meine Schultern ... http://tmi.me/c8q7W
vor 15 Minuten

http://tmi.me/c8q7L


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:26
@ilovemj

Ich weiss leider nicht ob jemand von der Family am Grab war...sorry. Vielleicht trauern sie zuhause, ist doch auch okay.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:28
@leaxx
Ja, nichts mehr mit Michaels "kleiner Prinzessin". :) Sie wird nun ganz offensichtlich ganz anders erzogen oder gar nicht erzogen, das kann auch sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:29
@K.Jackson
aber für die Fans hätte doch einer von den Jacksons in der Nähe des Friedhofes sein können, einfach nur so, immerhin sind es die Fans von denen sie Geld bekommen, letztes Jahr war ja auch ein Interview davor, heuer nix - ich finde es schon etwas schwach von ihnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:29
Vielleicht sollten wir Michaels Kinder sein lassen, wie sie sind. Ich finde nichts verwerfliches am Outfit von Paris.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:30
ok ich nehm ds jetzt mal eben zurück habe it's all in your name gerade nochmal angehört...vorin lief der tv nebenbei....also Barry Gibb super...das hat sich vorin nur so schrecklick quitschig angehört wegwn hall...aber Michael...puh echt schief...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:30
@Hanika
meine Zustimmung hast du zu diesem Thema, ich denke wenn die so weitermacht, dann wird sie eine zweite Paris Hilton oder Lindsay Lohen, außer Skandalen bringt sie dann nichts in die Reihe... sorry, ist noch zu früh dieses Urteil, aber *kopfschüttel*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:30
@all

War wohl doch kein Kracher der Auftriit von Janet wie es da steht?
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/06/25/janet-jackson-begeisterungssturme-in-berlin/81311 (Archiv-Version vom 27.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:31
@leaxx

Ach Lea, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so einen berühmten Sohn/Bruder...ich weiss auch nicht, wie ich mich verhalten würde. Trauer ist für mich Privatsache.... eigentlich. Und ob die Family nun dort war oder nicht, ich würde trotzdem MJ CDs, DVDs kaufen, denn das tue ich eh nicht für die Family sondern für mich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:32
@K.Jackson
Ja jeder wie er mit seiner Trauer umgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:33
Nun, wie ihr seht, sind sie alle in eigener Sache unterwegs, da ist keine Zeit zum Gedenken an Michael. Geschäft geht eben vor!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:34
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Trauer ist für mich Privatsache
aber er war nicht Privatsache, alle nehmen an seinem Leben bzw. seinem Ableben teil und die Familie hängt mit drin, dann dürfen sie auch keine Geschichten erzählen oder sonst etwas, ich meine den Fans zuliebe,... Jermain wollte ja auch Tributekonzerte geben - das wären die Fans wieder gut gewesen...
also ich finde es nicht richtig, klar kaufe ich die Sachen auch wenn sie mir gefallen, aber dafür sollte auch etwas Anerkennung von der anderen Seite kommen, m.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:35
@Hanika
Doch Janet trauert ja in Berlin ganz in Schwarz, und ihr Auftritt war auch nicht so wie er sein sollte.
Sie musste öfters von der Bühne aber ncith zum umziehen.
Evtl. zum weinen wenn man an ihren Bruder dachte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:35
@ilovemj

Eben, ich habe meinen Kindern auch immer die Zügel sehr locker gelassen und aus ihnen ist trotzdem was geworden. Ich halte nichts von Restriktionen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:35
Zitat von HanikaHanika schrieb:Geschäft geht eben vor
und das Eisen solange schmieden solange es heiß ist, kann ja nächstes Jahr schon wieder anders sein und langsam läßt die Hype nach und dann .... ?


Anzeige

melden