Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:16
naja er sagt ja nur das der bam im juli sein soll aber er sagt keinen tag wie so manch anderer. aber gut man kann nicht allem trauen das ist leider das problem. naja abwarten und hoffen.

Anzeige
melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:16
wie auch immer... ich hoffe natürlich auch noch, dass es ein "Hoax" ist. Ich geh auch schlafen ^^ Gute Nacht an alle


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 23:17
@Sunny1985: Allein mit der Aussage das es im Juli ist hat er ja schon was verraten... also ich weiß nicht

Na gut jetzt aber wirklich gute Nacht ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 06:45
Let me bath/breath in my own Time, when I come back in. I'm gonna button my Shirt or Jacket or whatever it is. I'm gonna look around a little bit, play with them. Snap my Fingers maybe, then........... BAM

https://www.youtube.com/watch?v=AsvOkgnJhQ4

und irgendwie hat sich jemand auf den 13.7. eingeschworen und alle laufen mit ...
fangt nicht schon wieder an irgend jemand zu glauben, die wollen sich nur wichtig machen
in my own Time
das ist wichtig!


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 09:27
@leaxx: Genau =D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 11:30
@Anjav
@leaxx
@Sunny1985
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht an eine Planung seines Hoax bereits im Jahre 2000. Warum? Ich habe mal Recherchen angestellt bezüglich seiner Aktivitäten hinichtslich der Sicherung von Namens- Warenzeichen und Logos, das Geschäft der Zukunft überhaupt, vermutlich ebenso viel Wert, wie sein Katalog, wenn nicht mehr. Er hätte ja nun von 2000 bis 2009 alle Zeit der Welt dafür gehabt, zumal in der Zeit keiner seine Namen oder was mit ihm zusammen hing, verwerten wollte. Michael war nicht dumm! Doch was wurde gemacht? So gut wie nichts, keine ausreichenden Sicherungen, dafür anderes doppelt verkauft, so daß sich heute die Besitzer streiten, nur Kraut und Rüben und das Estate ist jetzt auch nicht sonderlich schnell, was das anbelangt, da waren andere, wie z.B. diese Melissa Johnson aber auch noch viele andere viel schneller. Ich will damit sagen, daß die Entscheidung seitens Michael eher spontan kam, vielleicht als ihm klar wurde, daß auch 50 Konzerte nicht ausreichen würden,die Breduille seiner Finanzen zu beenden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 11:59
https://www.cs4000.net/HealthyHabits/store/home.asp?productid=E30011&cat1=83&page=product_detail



3-6-9 Runde Scalar Medallion. Mächtig wie die Unterschrift Medaillon in attraktiver Edelstahl-Schmuck. Angereichert mit dem 3-6-9 skalare Frequenz. Far Infrared Ray, NdFeB Magnet, Negativ-Ionen-, Germanium: Auch mit fünf anderen kompatiblen und nützlichen Frequenzen, die Schutz und positive Leistungen zu gewähren, um den Körper eingebettet ist. Die vulkanischen Lavasteinen, dass das Medaillon ziert an der Front produziert natürlich vorkommenden skalaren Frequenzen, die Wiederherstellung der Energie, die schwach geworden ist in den Körper und hebt die negativen Auswirkungen der unsichtbaren elektromagnetischen Frequenzen (ELF) unterstützt. Die Germanium stärkt das Immunsystem, die NdFeb magnetische Frequenzen dazu beitragen, die Nerven zu stimulieren; fernen Infrarot reagiert auf den inneren Körper zur Entspannung warm, und die negativen Ionen stimulieren positive Stimmung. Tragen Sie ihn um den Hals oder als Schlüsselanhänger. Es kann notwendig sein, um langsam einführen diese leistungsstarken Frequenzen auf den Körper, um nicht über regen die Reinigung Aktivität. Es ist ratsam, am Anfang zu den 369 Medaillon vor dem Schlafengehen zu entfernen. Comes in passender Geschenkbox. Größe 3.8cm Durchmesser. Gewicht 1,6 Unzen Disclaimer: Diese Aussagen wurden nicht von der FDA noch von Regulatory Board überprüft und sind nicht zu implizieren, dass die 3-6-9 Scalar Medallion heilt, mildert, behandelt oder verhindert jede Krankheit. Wir empfehlen Ihnen, Ihre berufliche Heilpraktiker in jedem therapeutischen Protokoll, das Sie anpassen in Ihren Lebensstil zu beteiligen.


Das soll das Medallion sein,was Paris an ihrer Kette trägt..........
http://parisjackson-love.tumblr.com/tagged/Dress_like_Paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 12:07
Zitat von Paris....
Um Sie war es wohl ein historischer Tag .. Aber für mich, ich erinnere mich es als die schlimmste und härteste Tag in meinem Leben.

Paris auf ihren Papas Tod.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 12:59
Habt ihr schon gesehen, ihr könnt jetzt einen Ton bei neuen Beiträgen einrichten, so braucht ihr nicht ständig vor dem PC zu setzen, wenn was Neues kommt, bekommen wir ein Zeichen. :) Nicht schlecht! :D Danke an die Programmierer hier! :)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 13:41
@Hanika: joa habs gesehen ^^ aber mir gehen solche Geräusche eher auf die Nerven ^^ Naja, jeder wie er/sie will. Aber ist ne gute Möglichkeit, joa...

@scooby-doo: das Zitat von Paris hab ich auch schon gelesen... und danke für die interessanten Infos über das Medaillon von Paris und Prince.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 13:43
@Anjav
Funktioniert aber nicht, ich habe es eingeschaltet, aber nichts kommt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 14:38
@Hanika
Dein Post heute um 11.30 Uhr.

Das ist genau meine persönliche Vorstellung. Ich hab noch nie an die lang geplante Hoaxvariante geglaubt. Zwischendurch gedanklich mitgespielt, aber nie geglaubt. Es war meiner Ansicht nach eine ganz spontane Sache und konnte letztendlich auch nichts bis ins Detaille vorgeplant werden. Wahrscheinlich wirklich der letzte Ausweg, der möglich war, bevor er sich auf einer Konzertbühne in London einem monatelangen Stress ausgesetzt hätte. Ob und wieweit andere Leute diese Entscheidung mitgetragen haben, vermag ich nicht zu sagen. Da sind sicherlich viele Varianten denkbar. Aber lange geplant war das nicht. Allein schon das alte Testament hätte man ja verändert, wenn die Zeit gewesen wäre. Hier reichte es gerade noch dafür, Branca zurückzuholen. Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 15:11
wusste jemad das die 2te autopsy ein privater phatologe durchfürte? lese des zu ersten mal :/


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 15:14
ehrlich gesagt glaube ich auch, dass ihm der Gedanke auch eher im Zusammenhang von THIS IS IT gekommen sein muss, seinen Tod vorzutäuschen (wenn es denn tatsächlich so ist).
Sonst hätte er es auch schon viel eher machen können, oder? z.B. nach seinem Prozess...
Zu dieser Zeit hatte ich mir Sorgen gemacht, ob er das durchsteht... :-(

Mmh... Wir können nur spekulieren. Ich hoffe wir werden es bald erfahren... Falls er dann erklärt wie es zu dem "Hoax" gekommen ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 16:57
@Mausi22

Ja, das ist meines Wissens damal auch so mitgeteilt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 17:02
Zitat von AnjavAnjav schrieb: Sonst hätte er es auch schon viel eher machen können, oder? z.B. nach seinem Prozess
Das wäre nicht gegangen. Auch wenn er freigesprochen wurde, es gab und gibt immer noch welche, die glauben an seine Schuld. Und direkt nach seinem Prozess wären nicht so viele Alben verkauft worden. Da wäre nach seinem Prozess der Tod nicht so ausgeschlachtet worden.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 17:43
ja damit könntest du natürlich recht haben... Mmh... Aber dennoch hatte ich mir damals echt Sorgen gemacht um ihn... Wenn ich mir vorstelle mir würde jemand sowas unterstellen und anklagen... Hilfe...

Wenn ich zweifel lese ich mir immer wieder die Ungereimtheiten um seinen "Tod" durch... Dann bekomme ich wieder Hoffnung... Irgendwelchen Insidern glaub ich nicht.

Für mich heißt es "Tee trinken und abwarten". Ich glaub mehr kann man momentan nicht machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 17:53
hi all mal was lustiges, Michael hat Schluckauf

https://www.youtube.com/watch?v=1c2PaWlZvc4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 18:47
Wer ist denn Edward Truth so.Was erzält er? Polnisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2011 um 18:51
@mumel
haha süß ;)


Anzeige

melden