Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:42
@all
Na das ist doch auch schon wieder so ein ding.
beim Eintreffen der Sanitäter noch Lebenszeichen bei Amy festgesteltl worden sein. Bevor die Sängerin aber von den Sanitätern abtransportiert werden konnte verstarb Amy. TMZ beruft sich bei diesen Informationen auf eine Quelle, die die Todesursache der Sängerin klären soll.
Vorhin bei den Nachrichten hieß es, sie konnten sie erst nach 5.h abtransportieren wegen der Hausuntersuchung???
Das gibt jetzt auch kein zusammen hang.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:45
@all ach Ihr unterhaltet Euch über VIVA, hahahahaha
ich dachte, er sagt VIVA, ich stehe auf dem Schlauch, ich muß, glaube ich mal den Kopf rütteln.

@ilovemj
das haben sie gestern gesagt, daß sie da noch gelebt hat.
Aber vorhin hat ein Polizist gesprochen, sie war beim Eintreffen tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:47
Ein Bekannter hat sie leblos in der Wohnung vorgefunden. Leblos ist noch nicht tot. Erst beim eintreffen der Sanis war sie schon tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:47
@Sylvina
:D ist doch nicht schlimm :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:49
@Sylvina
@Dirty-Diana
JA in den Bericht steht das so komisch.
Der jenige war doch der Freund der sie gefunden hat??
Wuste er nicht wie man Reanimiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:51
@ilovemj
was fragst Du mich, frag den doch, ob er das nicht weiß, ich weiß es auch nicht, wie man reinkarniert :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 21:58
@ilovemj
na murray wußte auch nicht wie es geht und der war arzt...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 22:02
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: der war arzt...
Falsch. Der ist immer noch Arzt.
Und dem Freund würde ich das nichtmal üben nehmen, wenn Deine Partnerin oder Freundin leblos am Boden liegt. Aber ein Arzt sollte dazu in der Lage sein, ob Freund oder "nur" Patient


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 22:51
@Sunshine74
Ja was vor zufall nee, aber wer war den nun vor Ort der Freund???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 22:51
@Dirty-Diana
Mee ja aber trotzdem oh man :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 23:06
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F

ich hoffe das ist jetzt der richtige Link,
hier geht es um das Buch von La toja,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 07:39
@EuerFan
Oh man, was ist das jetzt wieder für eine Tirade!!!

Ich stelle fest, daß Latoya mir immer unsymphatischer wird!
"muzikfactorytwo" - Betreiber muß ja ganz schönen Zorn auf die Jacksons im Allgemeinen haben, wenn ich mir die ganzen eingestellten Beiträge anschaue, OMG!!!
Aber immerhin stellt derjenige auch Live-Berichte dazu ein. Nicht einfach so ein den Raum geworfen.
Ich muß das jetzt erst mal wieder verdauen, schönen Tag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 08:23
@Sylvina
@EuerFan
Ja was hat den LaToya wieder angestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 10:15
@Sunshine74
was mich aber jetzt am meisten ärgert ist die tatsache das der tot von Amy mit dem von kurt cobaine verglichen wird. denn da gibts ein gewichtigen unterschied. in der musikszene gilt der tot von cobaine nicht als selbstmord sondern als mord. ich frage mich weshalb das policedepartement von seattle wichtige hinweise absichtlich unter den teppich kehrt. denn cobain wollte sich von der love scheiden lassen und im ehevertrag stand das im falle einer scheidung die love lehr ausgeht.es ging um X millionen. also hätte sie ein 100% motiv. aber sich nicht selbst die hände schmutzig machen, sondern jemanden damit beauftragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 12:37
TMZ


Katherine Jackson: No Evidence Estate Killed MJ

7/25/2011 1:01 AM PDT by TMZ Staff

Katherine Jackson tells TMZ she knows of NO evidence to support the conspiracy theory that people connected with the Michael Jackson Estate killed the singer.

0722_katherine_jackson_EX_01
A number of people, including LaToya Jackson, have suggested there was a conspiracy to kill Michael, and LaToya has said she believes Estate honchos were involved.

Katherine tells TMZ ... "It is only natural for people who loved Michael, including family members, to be suspicious about the circumstances surrounding Michael’s untimely death. So far I have not seen one shred of evidence that anyone associated with Michael’s estate conspired to kill him.

She continues, "If such evidence ever comes to my attention I will be the first to bring those facts to light. No one loved Michael more than I loved him, but no one should be falsely accused, as Michael was, of a crime they did not commit."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 12:38
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Katherine Jackson: Kein Nachweis Immobilien Killed MJ

2011.07.25 01.01 Uhr PDT von TMZ Staff

Katherine Jackson erzählt TMZ sie kennt keine Beweise für die Verschwörungstheorie, dass die Menschen mit dem Michael Jackson Estate verbunden die Sängerin getötet zu unterstützen.

0722_katherine_jackson_EX_01
Eine Reihe von Menschen, darunter LaToya Jackson, haben vorgeschlagen, es war eine Verschwörung, um Michael zu töten, und LaToya hat gesagt, sie glaubt, Immobilien honchos beteiligt waren.

Katherine erzählt TMZ ... "Es ist nur natürlich für Leute, die Michael geliebt, darunter Familienmitglieder, misstrauisch zu sein über die Umstände Michael frühen Tod. Bisher habe ich nicht eine Spur eines Beweises, dass jeder mit Michael Nachlass verbunden, ihn zu töten verschworen zu sehen.

Sie fährt fort: "Wenn solche Beweise jemals kommt, um meine Aufmerksamkeit werde ich der Erste, der diese Tatsachen ans Licht zu bringen. Niemand liebte Michael mehr, als ich ihn geliebt, aber niemand sollte fälschlicherweise beschuldigt werden, wie Michael war ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 13:17
249216 220839771293419 100001021935774 6

hihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 14:34
@EC145
Ha in AMy fall ist es ja auch komisch was jetzt so alles Behauptet wird.
Erst hieß es sie war TOd, dann sie lebte noch und das Neues sie war schon seit Stunden Tod, und sie war alleine mit ihrem Bodygard im HAus.
Und nciht wie behauptet mit Freunde.
Der Arzt war auch ein Tag davor bei ihr zur Untersuchung und stellte nichts fest sie war in guter Verfassung.
Er kann nicht verstehn das sie Tod ist.
Achja was alles so raus kommt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2011 um 15:31
@ilovemj
klar wird jetzt auch dinge behaubtet die noch nicht belegt wurden. hab auch gestaunt darüber.
dies ist jetzt Off Topic.
nur wurde cobaine ermordet und die Amy nicht.


Anzeige

melden