Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 19:51
@mumel
ja das is mir auch aufgefallen...da habe ich mich auch gefragt ob sie jetzt da rein wollte ? oder es einfach nur so gemacht hat...aber dieser paparazzi is schon ganz schön nervig das is doch der , der schon mal wegen paris fest genommen wurde...weil er zu aufdringlig wurde

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 21:09
@leaxx
so, jetzt haben wir wieder den Salat


erst große Ankündigung und dann klappt es wiederum nicht
Ja, das war vorraus zu sehen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:14
@EuerFan
hi, wieso, hab noch nicht gelesen, klappt es nicht mit dem Tribut?
Haben wir aber doch schon geahnt, oder?
Nein, im Ernst, ist das Konzert abgesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:19
@Sylvina
Grüss Dich,
schau mal den vorherigen Eintrag von Lea, aber ich denke das bekommen sie nicht auf die Reihe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:21
@all, das hier finde ich viel schlimmer, wenn es denn nicht nur ein Racheakt von diesem Pfeiffer ist, weil er rausgeschmissen wurde, andererseits, könnt Ihr Euch an die Aufnahmen vom Hollywood Tv erinnern, da kam er immer aus Kleins Praxis und sah sehr verwirrt aus, zumindest, wo er die spookie-Jacke mit dem weißen Kragen trägt, da sieht er wirklich aus, als hätte er gerade was genommen. Was natürlich jetzt wieder dem Murray in die Karten spielt, bzw. den Anwälten. Ich denke, das müssen die jetzt erst wieder prüfen und bitten um Terminverschiebung :D
und da könnten die anderen ja schon am 8.10. das Konzert veranstalten.


http://www.tmz.com/2011/08/04/michael-jackson-dr-arnie-klein-lawsuit-medication-jason-pfeiffer-bankruptcy-prescription-drugs-addiction/?adid=hero1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:44
Dank Eurer Hilfe kann ich ja jetzt auf Global-Live-events.uk nachschauen, ob da was von einem Tribut steht, ich sehe aber nichts........diese Veranstalter kamen mir bei der PK aber nicht so vor, als ob sie blos leere Reden schwingen, habe gedacht, daß das Ernst ist, da die sehr bestimmend gesprochen haben, ich meine nicht die Jacksons sondern die anderen in diesem Gruselkabinett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:44
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:53
@all
das wäre aber eine Blamage für alle, die das so großko......angekündigt haben, das sind ja nicht nur die Jacksons, dem Veranstalter, wer auch immer dahintersteckt, muß das ja auch peinlich sein. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß das einfach so ad acta gelegt wird. Jetzt sieht es ja so aus, daß noch bisschen verschoben wird, vielleicht, um es noch spannender zu machen, um dann die Jacksons anzukündigen, das wäre doch mal was!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 22:55
@EuerFan
Muzikfactory ist nicht schlecht, gell?
Man muß zwar hart im Nehmen sein, weil der Betreiber der Seite wahrscheinlich gegen alle schießt, die um Michael herumwaren. Wer ist das blos?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 23:20
@Sylvina
keine Ahnung, aber ich finde seht informative.

Sylvina schau mal das ist von Nebenan, das hat Benny heute geschrieben, habe mir erlaubt das zu kopieren :

vorsorglich hat Global Live ja heute auch schon die ankündigung der *galaktischen stars* geändert in

"talente, die Michael Jackson liebte und respektierte"..... passt doch auf alle von mir genannten :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 23:27
muß noch was zu dem Klein-Pfeiffer-Artikel sagen.
Ich habe zwar vorher geschrieben, daß Michael da in diesem Kurzvideo von Hollywood-tv beim Verlassen von Kleins Praxis verwirrt aussah, das kann ja aber auch mit den medizinischen Behandlungen zusammenhängen, die er dort bekommen hat, oder? Zumindest wurde irgendwann mal so eine Rechnung von Klein bei TMZ veröffentlicht, da stand alles Mögliche drauf, unter anderem auch Botox :D
Wenn es wirklich stimmt, daß der Klein ihm Demerol gegeben hat, weiß ich leider nicht, was das für Auswirkungen auf den Körper hat und ob man sich da noch fortbewegen kann.
Aber ich denke, der Pfeiffer will dem Klein eins Auswischen.
Zur Belustigung aller, die solche Artikel lesen und für die es keine hungernden Kinder in Afrika gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2011 um 23:29
@EuerFan
ach was, jetzt kommen Talente, die Michael liebte? Also Nachwuchskünstler? Hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 00:49
@Sylvina
mal eine frage..ist das buch von jermaine schon veröffentlicht???oder wird es erst veröffentlicht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 05:52
@Sunshine74
nein, das Buch von Jermaine gibt es erst im September. Dann gibt es auch ein Buch von Dieter Wiesner im November und in deutsch. Na ja, mal abwarten, ob es sich lohnt.
Ich glaube, Jermaines Buch kommt kurz vor dem Prozessbeginn, falls der nicht verschoben wird :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 15:57
@Sylvina
also jermaines buch kommt erst im september auf den markt...

habt ihr nicht vor kurzen über das buch von jermaine gelästert??und mußtet es erst vertauen was jermaine geschrieben hat???

dann frag ich mich woher will man wissen was in dem buch steht,wenn es noch gar nicht veröffentlicht ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 20:19
@Sunshine74
nein, liebe sunshine, es ging um ein anderes Buch mit Ghostwriter Stacy Brown von 2006 und zwar das(schwer verdaulich) ich war zumindest geschockt, wird nur interessant, wenn das auch noch veröffentlicht wird von diesem Ghostwriter:
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/07/confirmed-jermaine-jackson-did-write.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 20:36
Hier mal was richtig schönes altes:

https://www.youtube.com/watch?v=2NG2giUy6Fo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 20:38
@Sylvina
ok sorry dann habe ich es falsch verstanden...

trotzdem sollte man nicht alles glauben was andere so schreiben...

z.b. habe ich schon aussagen von jermaine gehört wie er es original gesagt hat und nachdem man es bearbeitet hat...da kam dann was ganz anderes raus als das was er wirklich gesagt hat...das selbe hat bashir mit MJ gemacht....deswegen sollte man nicht immer alles glauben es wird seit 2009 so viel gelogen das sich die balken biegen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 20:48
@Sunshine74
Du hast Recht, wir sollen nicht alles glauben, es wird langsam ziemlich krass mit den ganzen Sensationsmeldungen, die dann eh nie stimmen.
Sieht man ja jetzt wieder bei diesem Jason Pfeiffer gegen A.Klein, ich glaub das einfach nicht. Aber so ein Gossip-Onlinedienst kann das ins Net stellen und alle stürzen sich drauf, weil es ja nichts Wichtigeres gibt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 20:58
@Sylvina
mit diesen ganzen lügen und geschichten wird es von mal z mal schlimmer...

aber was pfeiffer und klein angeht..da war doch schonmal was...


Anzeige

melden