Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 10:29
@mj66
Guten Morgen, ich habe gerade nachgelesen und bin auf die Aussagen der Starmapverkäuferin gestoßen, Ich bin mir ganz sicher, dass sie in einem Interview mit Pearl geäussert hat, dass sie gesehen hat, wie der Krankenwagen Richtung Krankenhaus fuhr. Sie sah ihn vom Anwesen runterfahren, aber sie wunderte sich darüber, dass sie ihn nicht hat kommen sehen. Sie meinte, da ja offensichtlich ein Notfall war, hätten die doch mit Sirenen und Blaulicht vorfahren müssen. Aber da wäre nichts gewesen. So, als hätten die schon längere Zeit auf dem Grundstück gestanden oder hätte sich sonstwie rangeschlichen. Das Interview ist schon ziemlich lange her, aber ich erinnere mich gut daran.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 13:15
Ist euch eigentlich bewusst, dass genau heute der 777. Tag ist, seit Michaels "Tod"? Vielleicht ein sehr wichtiger Tag und ein Grund, mich hier mal wieder zu melden. :D

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=%20%20%20edition.cnn.com/2011/CRIME/08/10/california.conrad.murray.hearing/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 13:30
Im Ernst? der 777 Tag??? Das ist ein guter Grund hier zu sein und ich bin sehr froh darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 18:37
@Hanika
wow, @Hanika
schön, Dich hier zu sehen! Bin begeistert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 18:47
@Hanika
zu Deinem Post:
na da bin ich gespannt, vielleicht wird der Prozess jetzt wieder verschoben, wenn der Pfeiffer jetzt auch noch angehört wird wegen seiner Klage gegen Klein. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Aber das werden wir heute bzw. morgen erfahren, wenn der Staatsanwalt in Michaels Fall mit dem Pfeiffer gesprochen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:05
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:jetzt frag ich mich wirklich wie oft die geschworene suchen...die sollten doch schon längst fertig sein...oder hat donald duck und micky maus keine zeit??...
Naja, Du mußt das so sehen, die alten Geschworenen, könnten sich ja in der vergangenen Zeit mit MJ auseinandergesetzt haben. Eine Voraussetzung für die Geschw. war ja, das sie MJ kaum kannten, und sich nie mit ihm befasst hatten. Klar oder? Einen Michael Jackson kennt ja nicht jeder, er ist ja so unbekannt, das bis jetzt nur Fans von ihm gehört hatten. :D :D :D

jetzt müssen sie natürlich wieder neue Geschw. suchen, die kaum etwas von einem MJ gehört haben. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:15
@sam100
also Miko Brando war ein richtiger enger Freund von Michael, der noch nie in der Öffentlichkeit irgendetwas Schlechtes gesagt hat, falls er überhaupt etwas gesagt hat und ja, er war auch zuletzt mit ihm zusammen. Das hat er nämlich selbst gesagt in einem Interview, wahrscheinlich sein 1. überhaupt. Er ist sehr zurückhaltend. Aber er war sehr eng mit Michael.


@mj66
ich war aber tatsächlich an der Rückseite des Gebäudes(Dein eingestelltes Foto) und da war eine Tür, auch mit so Glasfenstern, dort haben wir durchgeschaut.
Aber ist egal, es ist etwas anderes, wenn man direkt davorsteht, nicht wie wir, nur die Nasen plattdrücken dürfen.
Als ich dort war, saß auch ein junger Mann, aber aus den Staaten, vor der Tür und hat so herzerweichend geweint, daß wir dann alle mitgeheutlt haben.



@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:leben in diesem mouseleum nur promis?
ja, besonders nachts und jetzt ist da noch einer, der Thriller singt und tanzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:21
was ist das eigentlich für ein gefühl wenn man vor diesem mouselom steht und weiß da liegt evtl mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:27
@all
muß jetzt mal was loswerden:
Tribut-Konzert, wo angeblich nur Stars auftreten, die Michael verehrt hat, hahaha. Da müßten ja schon ganz andere Kaliber auftreten, nicht solche Hüpfer.
Lt. Aussage seiner Mutter soll das aber so sein, daß das alles Stars sind, die Michael verehrt hat, ich glaube eher anders herum wird ein Schuh draus, die verehren Michael.

Da denke ich mit Ehrfurcht an das Konzert 2001 (weiß nicht genau, zu welchem Anlass), kam bei uns mal Sylvester im Fernsehen. Das war ein toller Tribut an Michael. Whitney, Luther Vandross, Usher, Justin Timb. und weiß der Geier, natürlich auch die J5, da war richtig Stimmung. Michael ist auch solo aufgetreten, solo und saß auch im Publikum, weil das über 2 Tage ging. Es war vor dem 11.9.2001,
aber mit diesen Sängern, was bis jetzt bekannt ist, na ich weiß nicht, vorallem, weil doch gesagt wurde in der PK, daß dort die größten Stars auftreten werden, hahaha.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:33
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Naja, Du mußt das so sehen, die alten Geschworenen, könnten sich ja in der vergangenen Zeit mit MJ auseinandergesetzt haben. Eine Voraussetzung für die Geschw. war ja, das sie MJ kaum kannten, und sich nie mit ihm befasst hatten. Klar oder? Einen Michael Jackson kennt ja nicht jeder, er ist ja so unbekannt, das bis jetzt nur Fans von ihm gehört hatten. :D :D :D

jetzt müssen sie natürlich wieder neue Geschw. suchen, die kaum etwas von einem MJ gehört haben. ;)
na dann haben sie ja wieder ein grund zu verschieben..sie finden keine geschworene wo MJ nicht kannten,hatten ja schon beim erstenmal ihre probleme welche zu finden.. :D :D...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:34
Entschuldigung nur am Rande:

http://www.radiohamburg.de/Deutschland-und-die-Welt/Internet-Co/2011/August/Hackergruppe-Anonymous-will-Facebook-zerstoeren (Archiv-Version vom 11.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:39
@nici2222
ein "verlorenes" Gefühl.



@Blacky32
Bist Du bei Facebook? Müssen wir uns da jetzt abmelden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:40
@Sylvina
ich bin auch dort ja, ja keine Ahnung.....:O 5. November meine güte haben manche Leute nix besseres zutun...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:43
@Blacky32
wenn das für 5.Nov. angekündigt wird würde ich es da nicht machen, das ist ja witzlos, wenn, dann unvorbereitet. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 19:52
@Sylvina
Nein das machen doch alles so...ob Sebstattentäter ect...alle kündigen sowas durchs Internet an...denn dadurch erhalten sie ja aufmerksamkeit :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da denke ich mit Ehrfurcht an das Konzert 2001 (weiß nicht genau, zu welchem Anlass), kam bei uns mal Sylvester im Fernsehen. Das war ein toller Tribut an Michael. Whitney, Luther Vandross, Usher, Justin Timb. und weiß der Geier, natürlich auch die J5, da war richtig Stimmung. Michael ist auch solo aufgetreten, solo und saß auch im Publikum, weil das über 2 Tage ging. Es war vor dem 11.9.2001,
aber mit diesen Sängern, was bis jetzt bekannt ist, na ich weiß nicht, vorallem, weil doch gesagt wurde in der PK, daß dort die größten Stars auftreten werden, hahaha.
Meinst Du das hier? Ja, da gabs auch mal eine Wiederholung im TV, ist noch garnicht solange her.
Zu der Gala im Madison Square Garden erschienen zahlreiche Stars der US-Unterhaltungsbranche. Jackson neues Album erwies sich indes nur als "mittelprächtig"

Mit einem gewaltigen Aufgebot von Stars hat das frühere Pop-Idol Michael Jackson in New York seine vor drei Jahrzehnten begonnene Solo-Karriere gefeiert. Zu dem angestrebten großen Auftakt für ein Comeback geriet die Show im Madison Square Garden jedoch nicht.
http://www.welt.de/print-welt/article474831/Michael_Jackson_feierte_30_jaehriges_Solo_Buehnenjubilaeum.html

Youtube: The Jacksons at Madison Square Garden (Part1)
The Jacksons at Madison Square Garden (Part1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=-MTQzt7p5zY


@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na dann haben sie ja wieder ein grund zu verschieben..sie finden keine geschworene wo MJ nicht kannten,hatten ja schon beim erstenmal ihre probleme welche zu finden.. :D
:D ...
Genau das denke ich auch, aber wir werden es ja sehen.
Ich glaube auch nicht, dass das Tributekonzert stattfindet, und wenn, dann mit 08/15 "Stars". ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:17
@Hanika
Dein Post von CNN, das "Staraufgebot", hahaha, ich hoffe, es "geht" keiner dahin. Was natürlich sein kann, daß das auch ein Tribut an die 40-jährige Solokarriere sein kann. Wenn das, wie @heisalive schrieb, 2001 das 30-jährige war, wird das jetzt wohl so sein, oder?
Aber mit diesen Flitztüten wird das nichts.



@heisalive
ja genau dieses Konzert meine ich. Michael sah da zwar aus, als hätte er gerade wieder irgendeinen Arzt besucht, aber toll war es trotzdem. Da hat er ja auch "You rock my world" vorgestellt. Ich fand, es war eine Bombenstimmung! Einfach genial.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:22
@heisalive
Hab mir gerade Dein 2.Video angeschaut, da bekommt man ja richtig gute Laune!
Und Michael war ja da richtig "dick" im Vergleich mit TII.


Anzeige

1x zitiertmelden