Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:17
@Blacky32

Frank Dileo, Michael Jacksons Manager,wirbt für sein umstrittenes Enthüllungsbuch über den Popsta
Frank Dileo, Michael Jacksons Manager,wirbt für sein umstrittenes Enthüllungsbuch über den Popstar

Frank Dileo, der den King of Pop von 1984 bis zum Ende des Jahrzehnts, und wieder kurz vor Jacksons Tod im Jahr 2009 managete,ist unterwegs nach New York, um sein Enthüllungsbuch über sein buntes Leben im Musik-Geschäft zu verkaufen. Er sagt, in den Memoiren werden ausführlich über seine Arbeit mit Jackson und den Umgang mit seiner Familie, und seinen Nachlass gehen, darunter um die Wochen und Monate, bis zur Veröffentlichung des umstrittenen Albums "Michael".

Der 63-jährige Dileo sagt, er wird uns nichts vorenthalten, oder verheimlichen."

"Die Wahrheit muss erzählt werden", sagt er. "Es gibt so viele Fehlinformation über alles,aber ich werde die Sache richtig stellen."

Die Verlage werden nach dem Buch lechtzen.

Dileo war im Ronald Reagan UCLA Medical Center, als jackson am 25. Juni 2009 für tot erklärt wurde .

Er sagt, er war verantwortlich für die Überwachung von Jacksons Nachlass und seiner Plattenfirma, Sony, von Aufnahmen, die Jackson im Jahr 2007 mit Eddie Cascio gemacht hatte.

Eine Reihe von diesen Aufnahmen sind auf dem Album "Michael", nicht ohne unumstritten zu sein.Einer Jacksons Nachlassverwalter, John McClain, der kurz Co-Manager des Sängers in den frühen 90er Jahren war, behauptete, das nicht Jackson auf den Bändern zu hören war, sondern ein Stimmenimitator, der zu einem widersprüchlichen grieschichen Chor gehörte.(Sony ließ dieses später von einem forensischen Experten prüfen, der diese Aussage dementierte, und die Bänder als echt einstufte.)

Dileo sagt, er werde mit den Geschichten über die Cascio Bänder,von Jacksons Co-Verwalter McClain und John Branca und der Herstellung von "Michael" in seinem Buch aufräumen. Hintergründig sagt er: " Ich habe es satt von Menschen verleumdet zu werden, wenn es um dieses spezielle Album geht".

Jackson wird nicht das einzige Thema sein, um was geht.Dem Zigarre kauenden Dileo, seine Karriere im Musikgeschäft,erstreckt sich über eine impulsive alte Schule, genauso wie er auch eine kleine Nebenrolle als Tuddy Cicero, in Martin Scorseses "GoodFellas hatte. Er sagt, er werde von seinem Anfang im Musikgeschäft, in seiner Heimatstadt Pittsburgh in den späten 60er Jahren, ebenso schreiben wie seinen späteren Aufstieg zum Senior Vice President der Promotion bei Epic Records. Er traf Jackson bei Epic im Jahr 1979 und managte ihn nach seinem riesigen Erfolg von"Thriller". (Dileo leitet jetzt ein Nashville-basierendes Management-und Consulting-Unternehmen.)

Er plant auch, seine Verbindungen mit dem ehemaligen CBS Records Boss Walter Yetnikoff (ein "toller Kerl") und Yetnikoff Nachfolger Tommy Mottola zu auszubauen.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:25
aufgrund des von @nici2222 eingestelltem Bild ,wollte ich das Cover dazu suchen. Bin dann auf diese Seite gestossen.

stell das mal ein: (beachtet den 2. Satz)

Janet Jackson wird nicht eine heimliche Sohn

08/27/11 11.22Roger Friedman 1

Ich bekam einen Tritt aus dem National Enquirer Titelgeschichte dieser Woche an. Janet Jacksons Ex Schwiegermutter sagt, dass Janet und ihr Sohn, James, die Eltern von Michael Jackson Barnicle Omer Bhatti sind. Ich weiß nicht, die Mechanik dieser Dinge: Ist die Enquirer, diese Menschen gehen und bezahlen sie, sich Geschichten? Es ist alles eine Menge Spaß, denke ich. Omer Bhatti, hat natürlich eigentlichen Eltern in Norwegen. Ihre Namen sind Riz und Pia Bhatti.
Ich habe darüber viel im Laufe der Jahre geschrieben. Wenn Omer 12 war, zog sie ihn ein wie ein Mini Michael und brachte ihn nach Tunis, wo Michael im Jahre 1996 auftrat. Omer hat einen kleinen moonwalking in der Lobby und Michael lud ihn zu seiner Suite. Er liebte das Kind so sehr, dass er die Bhattis hinzugefügt, um seine Tour. Dann Riz und Pia ging für ihn auf der Neverland Ranch zu arbeiten.
Im Laufe der Jahre blieb Omer auf Neverland auch nach seinen Eltern nach Norwegen zurück. Als er sich ihnen angeschlossen zu Hause, wurde Omer ein Michael Jackson Imitator und machte Geld von ihm. Er ließ die Menschen denken, er sei Michael Kind. Jackson gerne verstehen, daß Omer sein Geheimnis unehelicher Sohn war zu sagen, nichts davon wahr sei. Es war nur Michael Fantasie und es war traurig.
Soweit Janet Jackson geht, fühle ich mich schlecht für sie. Seit Jahren ein hartnäckiges Gerücht, dass sie eine geheime Kind, das von ihrer Schwester, Rebbie aufgewachsen war. Jetzt ist es dieses Ding. Janet hat keine Kinder, und ich bin sicher, es ist frustrierend, lesen Sie diese verrückten Geschichten. Omer Bhatti recht mag es aber, weil es seine Verbindung aufrecht zu Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:26
tajjackson3 Taj Jackson
von trelljj
Wir sind gerade das offizielle Wort von Oma sich. :-) Onkel Michael war 7.33 Uhr geboren.

dirtydiana_2009 Dirty Diana
von PPB_Forum
Ein Fan schüttelte Prinz die Hand außerhalb des Gary Haus und sagte: "Gott segne Sie." Prinz antwortete: "Gott segne Sie mehr." :)
vor 15 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:27
@nici2222

Er hat eben seinen Daddy auf den Arm. ;)

Wo siehst Du denn noch ein Gesicht? Hast Du mal nen Screen vom 2. Gesicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:07
@heisalive
War das vor oder nach seinem Tod? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:14
@Hanika
was vor oder nach dem tod?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:16
/dateien/62480,1314551779,Picasaeinmal richtig rum und einmal auf den kopf gestellt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:17
@nici2222

:) und was ist da auf dem Kopf gestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:18
das tatoo von omer im anhang


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:19
@nici2222
lol ehm nein....was da zusehen sein soll auf dem kopf.....tatoo ist das keines, es ist aufgezeichnet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:War das vor oder nach seinem To
Wenn Du das mit DiLeo meinst, das war vor seinem Tod, noch garnicht lange her, erst ein paar Wochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:26
@heisalive
Danke, ich habe etwas ähnliches erwartet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:29
@Hanika

Ja, man kann dabei schon auf dumme Gedanken kommen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:45
@heisalive
Ich wusste, dass du mich ertappst! :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:47
tattoo hin oder her is nur witzig das man von beiden seiten gesichter sehen kann einmal von mj und einmal von ka wem :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:47
tattoo hin oder her is nur witzig das man von beiden seiten gesichter sehen kann einmal von mj und einmal von ka wem :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:47
ups


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich wusste, dass du mich ertappst! :D
:)

Im Prinzip denken wir nur logisch, oder? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich wusste, dass du mich ertappst! :D
:)

Im Prinzip denken wir nur logisch, oder? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 19:56
@heisalive
Ich denke, wir geben uns da alle Mühe was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass man sich nicht auch mal auf dem Holzweg befindet. :)


Anzeige

melden