Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:16
@Hanika
Ne ne ich antworte doch nur auf dein eingestelltes,

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:17
@EuerFan
Ich weiß das doch! :D
Aber ihr könnt mir ruhig sagen, wenn ihr das lieber allein suchen und durchlesen wollt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:23
Chernoff ist über Dr. Shafer Ausbildung, Karriere und Beziehung mit der Verteidigung der Propofol-Experte Dr. Weiß gefragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:29
Dr. Shafer arbeitete in der Studie mit Dr. Weiß im Jahr 1988 über Sedierung mit Propofol über eine Infusion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:34
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Nachmittag brechen. Zurück in etwa 15 Minuten.
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ youlovecarrie Ich weiß nicht, wie lange das dauert.
vor 2 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ youlovecarrie Nach Volks-Seite, wird Verteidigung übernehmen, dann widerlegen, Schlussplädoyers, Jury-Anweisung. Dann Jury Beratung.
vor 2 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer arbeitete in der Studie mit Dr. Weiß im Jahr 1988 über Sedierung mit Propofol über eine Infusion.
vor 6 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:36
Ich geh dann mal, wünsch euch noch ne gute Nacht. :krbis:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:39
@EuerFan
Das ist aber schade! :lv: :bier: :wein: :krbis: :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:47
Alle amüsieren sich, nur wir nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:49
jWWQ6x 1wmjyg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:58
boah nee jetzt wo ich wieder bild hätte, is pause?


@Hanika
what is das denn lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 23:59
@Mausi22
Manchen scheint es besser zu gehen, als uns momentan. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 00:00
@Hanika
joah sehr viel besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 00:06
@Mausi22
Ich frag mich ernsthaft, weshalb wir uns derart viele Gedanken machen, diejenigen, die das wirklich betrifft, scheint das alles keinen Deut zu jucken, ist da irgend etwas falsch gelaufen? Bin ich hier im falschen Film? Mir geht es mental wahnsinnig schlecht, weil ich fürchte, Michael ist etwas geschehen und die Familie feiert, ist fröhlich und geht ihren Geschäften nach? Wir sollten vielleicht unser mentales Engagement überdenken, das ist eigentlich das Fazit, was ich aus all dem ziehen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 00:10
@Hanika
so gings mir schon eine ganze weile. jeder geht zwar anders damit um, aber das alle eher in feierlaune sind und auch damals alle eher schön in die kamera grinsen, ging mir nie in kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 00:13
@Mausi22
Vielleicht ist der erste Eindruck genau der Richtige! :D
Machs gut, meine Liebe, ich sage jetzt Tschüssing und gute N8. :D :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 00:27
@Hanika
sagte meine lehrerin immer, das erste was dir in kopf kommt is richtig :).

nachti schlaf schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 12:44
Bitte wieder von unten nach oben lesen, es ist wieder das Protokoll der gestrigen Verhandlung:


abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
FYI Staatsanwaltschaft hat noch nicht erholt und Dr. Shafer wird wieder auf dem Stand Montag für Kreuzverhör # murraytrial
vor 9 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Court wird vertagt und wird zurück in Session Montagmorgen um 8:45 Uhr PT # murraytrial
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Haben Sie nicht finden Propofol im Gehirn in der Gerichtsmedizin Bericht
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer hat Gerichtsmedizin Bericht Materialien überprüft
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer entwickelte 3-5min Propofol Injektion Richtlinien im Jahr 1991 nach tun Studie für die FDA.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Rapid Bolusinjektion kann Apnoe verursachen
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Simulation wurde auf # ConradMurray Polizei-Anweisung basiert
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Jetzt Anzeige Simulation, wo 25mg Propofol über 3-5min eingespritzt wird. Shafer hat Simulation vor ein paar Tagen für Dr. Weiß
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Auch Midazolam und Propofol Simulation Simulation von # ConradMurray gezeigt getan
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Tablet bewegt sich dann in der Leber, dann Blut. Dann diffundiert durch Blut-Hirn-Schranke und wieder in kleinen und Dickdarm.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer erklärt oral Lorazepam: Pille geht in den Magen, löst sich im Laufe der Zeit, ist die Halbwertszeit etwa 22mins.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer entfernt schmerzhafter Reizung Linie von Graphen zu erleichtern, um Jury versteht diese komplexe Simulation
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Doesnt wissen, wie widerstandsfähig # MJ zu Midazolam & Lorazepam war. Kann nicht sagen, ob # MJ wouldve wach gewesen oder nicht.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Szenario ist nur eine Simulation. Simulation Zustände nach 10 Lorazepam Schüsse # MJ wäre nicht mehr auf schmerzhafte Reize.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Jetzt zeigt Szenarien wieder. Chernoff Punkte auf Graphen, Dosen Beginn um 12 Uhr zeigt. MJ war bei der Probe um 12 Uhr.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Besser für die menschliche Daten zu sammeln, weil es genauer ist. Er verschluckt sich Propofol.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Weiß hatte Propofol an Tieren untersucht. Dr. Shafer wusste nicht, Tiere wurden Beagles.
vor 10 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer geschickt Studie Walgren wo Propofol zu Ferkel gegeben wurde. Später studierte er bei Einnahme auf den Menschen in Chile.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Dr White schrieb einen Brief an Flanagan, aber doesnt wissen, warum. Chernoff erklärte Dr. Weiß musste Brief wegen Verachtung schreiben
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff wird durch frühere Studien Dr. Shafer los, und auch seine Verbindung zu Dr. Weiß. Shafer hat bekannt für 30yrs Weiß
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Die Daten wurden auf wissenschaftlichen Studien mit Menschen basiert.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Grafik basiert auf Daten von Dr. Shafer zusammengestellt wurden.Chernoff Staaten, wenn Daten fehlerhaft sind, ist Graphen auch falsch.Shafer stimmt.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Anzeige eines Graphen Shafer im Jahr 1996 geschaffen, die in den Leitlinien eines jeden Propofol Flasche enthalten ist.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Crossexamination von Dr. Shafer kontinuierliche
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Court ist zurück in Session # murraytrial
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Nachmittag brechen. Zurück in etwa 15 Minuten.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ Youlovecarrie Ich weiß nicht, wie lange das dauert.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ Youlovecarrie Nach Volks-Seite, wird Verteidigung übernehmen, dann widerlegen, Schlussplädoyers, Jury-Anweisung. Dann Jury Beratung.
vor 11 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer arbeitete in der Studie mit Dr. Weiß im Jahr 1988 über Sedierung mit Propofol über eine Infusion.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff ist über Dr. Shafer Ausbildung, Karriere und Beziehung mit der Verteidigung der Propofol-Experte Dr. Weiß gefragt.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ Youlovecarrie Sie schätzten 2011.10.28 aber es sieht aus wie die Studie wird vorbeigehen zu diesem Zeitpunkt.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Richter sicherstellen Jury weiß, dass Anwälte Aussagen und Fragen nicht Teil des Zeugnisses # murraytrial
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: der Auffassung, dass # ConradMurray Schnitt IV-Beutel, legte Propofol Flasche hinein, hängte ihn auf und infundiert es so
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Basierend Aussage über Alberto Alvarez 'Aussage, dass er eine milchige Substanz in einer blauen Tasche sah.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Lesen Zeugenaussagen, vorausgesetzt, medizinischen Unterlagen und Informationen Walgren # murraytrial
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Schneiden Sie den Beutel aus Neugier, weil er so etwas noch nie gesehen hatte.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer versuchte Beutel schneiden in seinem Demo-Match um das Bild auf der Bühne genommen
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff: IV-Schlauch & Propofol-Flasche in der Demo waren nicht die gleichen Größen wie die, die in # Michaeljackson Schlafzimmer gefunden
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Spritze Größen sind irrelevant.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff: Nur 10cc Spritzen in # Michaeljackson Schlafzimmer gefunden wurden, verwendet Shafer 20cc Spritze in Demo.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: IV konnte habe leicht entfernt # murraytrial
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff: Die IV sortiert nach # ConradMurray war nicht in # Michaeljackson das Schlafzimmer von der Polizei gefunden
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Found Flasche mit Loch verursacht durch spike und es gab nur einen Satz mit Entlüftung in Murray Befehl gefunden
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Infusionsset mit Entlüftung würde in Propofol-Flasche durch den Spike verursacht geschnitten erklären
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Ich fand keine Hinweise auf eine Nadel Loch in Propofol-Flasche an der Luft im Inneren.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Die IV-Leitung Dr. Shafer verwendet werden, um zu demonstrieren gestern war nicht das gleiche gleiche, # ConradMurray hatte auf # MJ verwendet
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff diskutiert Dr. Shafer der IV-Leitung Demonstration von gestern.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Ich weiß nicht, ein Computerprogramm, das Dosierungen berechnen kann.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer diskutieren Dosierung und Bewegung von Medikamenten durch den Körper.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Cross-Prüfung jetzt # MurrayTrial
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Dying mit offenen oder geschlossenen Augen hat nichts zu bedeuten. Bedeutet nicht, schnell oder langsam Tod.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer Bezug auf Toxikologie Bericht: Drug Ebenen Fonds wurden nur für die Medikamente, nicht für den Metaboliten.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer ist wieder auf dem Stand der Fortsetzung seiner Aussage
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Verbal Vorgabe: Volks-221A Registerkarte Griff bezieht sich auf Kunststoff-Teil des Etiketts kann als hängende Mechanismus verwendet werden
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Court ist in Session! # Murraytrial
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Rechtsanwälte sind in der Kammer mit dem Richter jetzt. Die Juroren sind nicht im Gerichtssaal noch # murraytrial
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
# MurrayTrial wird voraussichtlich um 12:45 Uhr PT beginnen. Sehen Sie es LIVE abc7.com/live oder auf Ihrem iPad http://itunes.apple.com/us/app/abc7-los-angeles/id405387506?mt=8
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Guten Morgen und eine kleine Erinnerung, dass die # MurrayTrial doesnt heute beginnen, bis 12.45 Uhr PT
vor 18 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
# MurrayTrial wird um 12:45 Uhr PT morgen aufgrund von Terminschwierigkeiten Fragen beginnen. Gerichtshof ist für heute vertagt
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: # ConradMurray war verantwortlich für jeden Tropfen von Propofol in diesem Raum
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Walgren erinnert Gerichtssaal verschiedener Verstöße Shafer wies darauf hin, in seiner Aussage.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Shafer zeigt, wie Prop-Flasche setzen sie innerhalb geschnitten Kochsalzbeutel & hing an Infusionsständer hängen. Hat noch nie jemanden gesehen, der mit Propofol in einer Tasche
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Die einzige Möglichkeit, die Tropf-Geschwindigkeit steuern können, ist die Rollenklemme in diesem Szenario.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ Hibby_D Richter entschieden, er will nicht jedes Argument vor den Geschworenen zu hören. Das Argument ist aktenkundig though.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Propofol Tropf ist nicht möglich, wenn die gleiche Schlauch für Tropf mit Kochsalzlösung verwendet wird.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Wenn Klemme Tropf mit Kochsalzlösung stoppt, wird Propofol als auch blockiert.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Walgren: Murray behauptete, er ausgeschaltet Tropf mit Kochsalzlösung, um Propofol mit Spritze injizieren.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Mit Klemme, Schlauch drückt, stoppt Tropf mit Kochsalzlösung läuft.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Back to # murraytrial. Dr. Shafer setzt seine Demonstration.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Murrays Verteidigung wollte die Tatsache, dass Griff an der Flasche intakt und daher Murray nicht nutzen Propofol Tropf war verwenden
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
bei der direkten Untersuchung von Dr. Shafer. Allerdings, wenn die Flasche wieder war der Registerkarte intakt war, unbenutzt und an der Flasche.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Vorgabe lautet: Für demonstrative Zwecke, die auf der Registerkarte Personen der 30 Handgriff vom Volksgerichtshof Anwalt (cont) wurde aufgehoben
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Murray & seine Anwälte sind wütend. Walgren vereinbart, auf der Platte vor, dass sie "manipuliert" mit dem Beweis
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Wenn Walgren die Flasche bekam, löste er die Haken, die er "manipuliert" mit den Beweisen bedeutet.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Murray ist verärgert zu großen Punkt der Verteidigung war, dass 100ml Flasche Propofol Gurt / Haken nicht löste bedeutet, dass es nicht auf IV stehen aufgehängt
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Zum ersten Mal Murray war sehr aufgeregt und Rücksprache mit seinen Anwälten. Er stand vom Stuhl. Recess bis ca. 15.05 Uhr.
21. Okt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Nicht sicher, was vor sich geht noch. Sidebar. Murray beanstandet, wenn Shafer wollte über Propofol Flasche & Griff zu sprechen.
21. Okt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 15:55
Für nächste Woche die zu erwartenden Zeugen:
http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/32hdfl45do3v4ja0pcjf1b55/1468308454.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:16
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 14, part 4
Conrad Murray Trial - Day 14, part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

hört ihr auch am Ende dieses Lachen?ab 56:17-57:20/21......es soll sich anhören wie Michael's lachen,und der Richter sagt dann wohl.....please come back.......hm....

Ich kanns aufgrund meiner schlechten Verbindung nicht anschauen....... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:37
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/prozess-gegen-conrad-murray-verschwoerungstheorien-an-der-temple-street-11500484.html


Anzeige

melden