Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:49
@Dirty-Diana
Das ist mir auch klar ! Bin da aber vorsichtig und auch abergläubig.....
Und stell dir vor Murray passiert jetzt was und jemand googelt nach diesem Satz,.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:49
@ivi82
nach der ganzen müll was mj durch machen musste,sollte er schon in der lage gewesen sein,zu wissen,wer gut und wer böse ist..so naiv war er jetzt auch nicht....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:52
@Maya108
ich glaub da bin ich aber nicht die einzige die sowas geäußert hat. solln se mir halt was nach weisen. dann komm ich wenigstens umsonst nach la.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:53
@Sunshine74
ich denke aber nicht in einem abhängigen zustand. in dem er ja gewesen sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:58
@ivi82
Ich habe auch schon oft meine Meinung zu der Drogengeschichte mit MJ geäußert.
Auch ich glaube nicht, dass er so süchtig war oder unter den Einfluss davon stand.
Und wenn, hätte Murray ihn in eine Klinik einweisen lassen müßen.
Wenn es aber so war, und Murray ihn keine Medis gegeben hätte und ihn vlt einweisen laßen wollte, was hätte deiner Meinung nach MJ gemacht ?
Meiner Meinung nach, hätte MJ seine Gorillas geholt und Murray rausschmeißen lassen. Und ich denke, es hat kaum jemand gewagt, sich MJs Wünschen zuwidersetzen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:02
@Maya108
machen können wir eh nix. also einfach abwarten und tee trinken. bin eh der meinung, das er lebt. also brauch ich mir darüber auch keine gedanken zu machen. im moment jedenfalls nicht. den rest sehen wir dann. wird ja irgendwie weiter gehen auch in l.a.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:02
Ich habe hier einen Artikel gefunden, der läßt euch den kalten Kaffee in den Hals steigen:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.nypost.com/p/news/local/the_freak_of_the_week_l0a8Hm4OcLKKWaeakydEnN/0&prev=/search%3Fq%3Dakiraka4m%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhitx13xgs-SI69yb7_Eka0igjhADg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:03
@ivi82
Das war auch nur Spaß, aber ich glaube nicht, dass du gleich nach LA kommst. Dann versauerst du erstmal hier, ohne Internet ! Das wäre doch schade.
Stell dir vor, wir finden ihn, treffen uns schon heimlich und du kriegst das nicht mit....;-)
Dann haben Dirty und ich den Vorteil......;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:06
ARD anmachen !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:09
@Maya108

Erst ich, dann mal sehen mit wem ich teile :D


Und wenn Michael keine Therapie machen will kannst Du machen was Du willst. Und bei einer Zwangstherapie ist die Rückfallquote höher


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:11
@Hanika
wat issen das fürn scheiß. ne ich sag jetzt nix dazu!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:12
@Hanika
Da kam jetzt mehr als kalter Kaffee. Was denkt die denn, wer sie ist ?
-piiiieeeep-
Wenn man sich nicht anmelden müßte, hätte ich der jetzt eine Antwort hingezaubert, die sich gewaschen hätte. So eine ...... Kuh. Sieht selber aus, wie, nee, sag ich lieber doch nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:13
@Maya108
ne ne ne! so nicht. er gehört mir! ;-) ne wir teilen immer noch. verratet mich nicht! :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:14
Habt ihr die Seite 2 aufgemacht? Dort hat sie dann abbekommen, was sie verdient. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:15
@Sunshine74
@Maya108
@Dirty-Diana
@Hanika
@nici2222
@b.alexis
schaut doch mal wie süüüüüüüüüüüß der ist! och schön. ist meiner!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:23
@ivi82
@Hanika
Ja, hab ich. Haben einige ganz toll geantwortet......

@ivi82
Na, wenn es um MJ geht, kenne ich keine Freunde. Bin 3 Meter groß und wiege ca. 250 Kg......kannst ja mal versuchen ;-) Aber hast recht, ist total süß.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:31
jetzt gefällt es mir schon nicht mehr! labern wieder alle scheiße! @Maya108
hey wir teilen! du darfst auch öffter! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:33
Ich weiß gar nicht, was die Leute angeht was er an Geld ausgibt. Er hat dafür gearbeitet. Und wenn er damit seinen Kamin anzündet. Seine Sache


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:39
@Dirty-Diana
So sehe ich das auch. Dieses Geld ging doch bei weitem nicht nur für seinen persönlichen Konsum drauf. Er hat sein Geld für so viele wohltätige Zwecke ausgegeben.

LaToya lügt schon wieder.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 21:41
Klaro hat die Familie nie gesehen wie er Propofol genommen hat. Hat er ja zum schlafen bekommen. Da wird ja von der Familie keiner dabei gewesen sein.

Und ich dachte die wussten das nicht. Und was die Konzerte angeht sagt La Toya auch wieder was anderes als bei Gottschalk. Da wusste sie was von 50 Konzerten. Die hatte ihm nämlcih noch gsagt, Du hast für 50 unterschrieben also musst Du die auch geben


Anzeige

melden