Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:41
@scooby-doo

Glaub mir ich hab mal was ähnliches wie Propfol bekommen und hab nicht ins Bett gepinkelt...Murray ist ein Lügenmaul..so sehe ich es...ich war danach wieder topfit und bin mit dem Arzt der die Untersuchung durchgefüht hatte...Bierchen trinken gegangen...ist ein Schulkamerad von mir.......ich war topfit...aber nichts mit ins Bett pinkeln....
Das kotzt mich eigentlich so an, an der Sache...es hört nie auf..immer wieder werden Lügen verbreitet........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:45


die Katze :)......

@pyt
ich kanns auch nicht mehr ertragen......wieso quatscht der jetzt son zeug?hatte er vorher Verbot?Das die Jackson's sowas zulassen.......solche Lügen,ich glaub das nicht, muss man nicht in der öffentlichkeit erzählen,ich hatte auch schon 3 Narkosen,hab aber nicht ins Bett gemacht,und wenn,ich denke er hatte nen Kondomkatheder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:47


uuuuuhhhhhhhh..........die Augen.......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:49
@scooby-doo