Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:41
@scooby-doo

Glaub mir ich hab mal was ähnliches wie Propfol bekommen und hab nicht ins Bett gepinkelt...Murray ist ein Lügenmaul..so sehe ich es...ich war danach wieder topfit und bin mit dem Arzt der die Untersuchung durchgefüht hatte...Bierchen trinken gegangen...ist ein Schulkamerad von mir.......ich war topfit...aber nichts mit ins Bett pinkeln....
Das kotzt mich eigentlich so an, an der Sache...es hört nie auf..immer wieder werden Lügen verbreitet........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:45


die Katze :)......

@pyt
ich kanns auch nicht mehr ertragen......wieso quatscht der jetzt son zeug?hatte er vorher Verbot?Das die Jackson's sowas zulassen.......solche Lügen,ich glaub das nicht, muss man nicht in der öffentlichkeit erzählen,ich hatte auch schon 3 Narkosen,hab aber nicht ins Bett gemacht,und wenn,ich denke er hatte nen Kondomkatheder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:47


uuuuuhhhhhhhh..........die Augen.......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:49
@scooby-doo

reg dich einfach nicht auf...das sind eh alles Lügen...brauchst Dir keinen Kopf zu machen ...schlechte Welt einfach...habe gerade die neuesten Videos von Jackopep gesehen....oh Mann. Ich stelle sie hier mal ein...Du wirst sie schon kennen, aber andere vielleicht nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:51
@pyt
nein,kenn ich noch nicht......

sowas regt mich eben auf,er hat mir ja echt schon ein bischen leid getan in der verhandlung.....aber das ist vorbei......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:53
das zweite:


https://www.youtube.com/watch?v=hEE9D4vGfcQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 21:55
http://img193.imageshack.us/img193/1342/davidwalgrenhot16.jpg


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:03
@scooby-doo

Der braucht Dir nicht leid zu tun, der schaut nach seinem Arsch...dem ist Michael egal, was mich allerdings stutzig gemacht hat, war als er von Randy Phillips erzählt hat, dass der sagte, Michael muss die Shows machen, denn sonst wird er als ein Bettler enden....er muss die Shows machen, denn er bezahlt das ja alles, und auch seine 9 Bodyguards und sein Toilettenpapier....das hat mich aufhorchen lassen..............also doch die, die ich von Anfang an unter Verdacht hatte.......gemeine Welt.............Ich sehe so, man hat Michael verbraten, einfach mal so...nee Menschenleben zählen ja nichts mehr hier in dieser Welt...es geht immer nur um Kohle...das kotzt mich so sehr an...ich kanns net mehr sagen.............und Michael musste den Kopf hinhalten...ich fasse das nicht wirklich...steinigt mich, federt mich...ich werde das nie begreifen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:06
@nicole53

Der Walgren ist ja echt ein Schneckelchen..aber was meint er mit " Thank you"????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:09
@scooby-doo
Zu dem Bericht in der Gala: Murray
darin heißt es:

..In der Doku versichert der Arzt auch, dass er der einzige Freund des Weltstars gewesen sei. "Ich ging dorthin, um mich um einen gesunden Mann zu kümmern, der sagte, dass es ihm gut geht. "...

Nur, wie kommt Murray eigentlich dazu, solch eine hohe Honorarforderung zu stellen?
Dileo u.a. sprachen davon, dass erst 5 Mio. Dollar gefordert hatte - soweit ich mich erinnere,
für den gesamten Zeitraum der TII-Shows. Ich glaube P. Gongaware hat davon auch gesprochen, muss aber nachlesen. Die Forderung wurde heruntergesetzt auf 1 - 2 Mio. Dollar.
Letztendlich blieb es dann bei der Honorarvereinbarung von 150.000 Dollar - wie allgemein bekannt ist. Bei wchtl. 6 Arbeitstagen hätte er pro Tag rd. 6.200 Dollar verdient - für die Betreuung eines gesunden Mannes - wie er sagt. Erstaunlich hoch.

Und wenn MJ ins Bett gep.... hätte, reicht ein Säubern nicht aus. Die Matratzen müssen entsorgt
werden.

Für mich ist das unglaubwürdig.

Was wird uns hier vorgemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:12
@pyt
die fans bedanken sich bei den beiden.sie haben CM in den knast gebracht und damit der gerechtigkeit ein bischen genüge getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:15



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:18
@nicole53

Ich will mehr, ich will alles wissen...da bleibe ich dran....
god bless you


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:21
@scooby-doo

wo bringst Du die Bilder immer her...schön..einfach schön...alles abgespeichert...danke Dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:22


@pyt

hab Samstag Abend immer viel Zeit :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:27
@pyt
hab mir die videos angesehen,kannte ich noch nicht. danke. kompliziert aber nichts ist unmöglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:28




Michael und sein neues Auto :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:30
@scooby-doo

ich auch....habe viel Zeit, viel Zeit die ich mit Michael verbringen kann..........see you


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2011 um 22:31
gebt euch den mal, der ist auf twitter und schreibt dauernd die paris an, da gibts noch ein paar tweets mehr

ThisIsMichaelJJ Michael Jackson
@pariisjaxn Someone just said I used to call you "lil mama" can u believe it? I don't think I've ever called you that.
4 minutes ago Favorite Retweet Reply »
ThisIsMichaelJJ Michael Jackson
@ @pariisjaxn I don't have mental issues sweety.Please don't talk to me like this Paris. You know better.I taught you well.
7 minutes ago Favorite Retweet Reply »
ThisIsMichaelJJ Michael Jackson
@pariisjaxn will you still care? Will you be there?
9 minutes ago Favorite Retweet Reply »
ThisIsMichaelJJ Michael Jackson
@pariisjaxn just be careful baby girl..I love you so much! Can't wait to see you and your brothers! Love you with all my heart.
11 minutes ago Favorite Retweet Reply

sie hat ihm auch zurück geschrieben, das sie denkt das er hilfe braucht usw.


Anzeige

melden