Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 12:55
Wer gern noch das vollständige Interview mit Paris sehen möchte, hier ist es:
Youtube: Paris Jackson on the "Ellen" (Degeneres) Show..Thursday, December 15th, 2011
Paris Jackson on the "Ellen" (Degeneres) Show..Thursday, December 15th, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 13:17
Zitat von hanika:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Man bekommt immer wieder den Eindruck, da schreiben Leute über ihn, die ihn weder gekannt noch sich jemals mit ihm beschäftigt haben
Seh ich auch so. Und Leser, die sich auch nicht mit MJ beschäftigt haben, glauben auch noch was da steht...

Naja....

Danke für das komplette Interview mit Paris. Mist, dass ich es mir erst später angucken kann ^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 14:32
Wäre schön wenn jemand das ganze Interview mit Paris übersetzen könnte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 14:39
@AnjaakaAnnie
Zitat von AnjaakaAnnieAnjaakaAnnie schrieb: Und Leser, die sich auch nicht mit MJ beschäftigt haben, glauben auch noch was da steht...
Ein altbewährtes Mittel, um "Meinung" zu machen. Leider wird es inzwischen überall eingesetzt.... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 15:40
@scooby-doo
Mach ich gleich mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 15:40
@littlesusie1

das ist lieb von dir......danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 17:43
@scooby-doo
@Hanika
@AnjaakaAnnie
@pyt
@leaxx
@Sunshine74

So, also am Anfang erklärt sie Ellen, was es mit den Tanzbewegungen auf sich hat. Sie hat sie von ihrem Cousin übernommen. Dann wird sie gefragt, ob ihre Brüder auch schauspielern wollen. Und sie sagt, dass Prince das ab und zu mitmacht, dass Blanket aber zu schüchtern wäre. Ellen fragt, ob sie auch Musik macht und sie sagt, dass sie sich selbst Klavierspielen beibringt und dass sie gerne singt. Dass sie aber nicht Beyonce wäre. Ellen fragt sie, ob sie auch Babysitten würde, wie andere Mädchen ihres Alters und sie sagt ja, ab und zu würde sie auf ihre kleinen Cousins aufpassen und dass sie Babys liebt. Sie bekommt dafür auch Geld und Ellen fragt, ob Paris sich vorstellen könne, dass die Leute jetzt überrascht wären. Paris verneint und Ellen meint, dass die Leute jetzt sehr überrascht wären, weil sie genau wie andere Teenager Geld mit Babysitten verdienen müsse.Sie sagt, ihr war nicht bewußt, wer er war, als noch klein war. Sie dachte, er wäre wie alle Daddys. Und dass die alle singen können. Sie sagt, sie mag seine Musik und 99% ihres Kopfes bestehen aus seiner Musik, überhaupt, sie liebt Musik über alles. Sie mag Rihanna, Chris Brown, Coldplay usw.
Sie macht den Film, weil sie in die Fußstapfen ihres Vaters möchte und die Welt zu einer besseren machen möchte. Ausserdem gehen 50% der Einnahmen in die Schulen, die ihren Schülern nicht so tolle Ausstattungen bieten können, wie ihre Buckley.
Ellen spricht sie darauf an, dass sie ihren Bruder Prince doch sehr toll finden würde und dass man so hört, dass sie ihm in vielen Dingen nacheifere. Paris stimmt zu und sie erzählt Ellen, dass Prince letztes Jahr mit dem FootballTeam anfing und sie ihm dieses Jahr gefolgt ist und nun beide im gleichen Team und auf der gleichen Position spielen.
Dann sagt Ellen, dass sie ein wundervolles Mädchen sei und dass sie sich nicht vorstellen mag, welch schrecklichen Verlust sie hinnehmen musste und dass sie sehr stolz sei, dass Paris trotz dieser schrecklichen Erfahrung ihren Weg so gut schaffe. Dann bekommt sie ihr Geschenk und das wars.
Die Dinge die ich schon vorher übersetzte, hab ich jetzt rausgelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 17:49
@littlesusie1
Vielen Dank, liebe Susie, was würden wir hier ohne dich machen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 17:50
@scooby-doo
@Hanika

So, ich weiß ja nicht, was diese Ellen so über den ganzen Fall Michael Jackson denkt. Aber sie ist definitiv verwundert, wie locker die Kids damit umgehen. Wir wundern uns natürlich nicht. Nur wenn sich irgendwann rausstellen sollte, dass er gestorben ist, dann wüsste ich persönlich allerdings wirklich nicht, wie ich die ganze Geschichte einordnen soll. Auf jeden Fall tolle Kinder mit einer guten Erziehung und guten und stabilen Wurzeln. Nur Blanket sieht sehr verloren aus. Ihm geht es anscheinend unheimlich gegen die Natur, diesen ganzen Zirkus mitzumachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 17:50
@Hanika
Danke, das hast Du aber nett gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 19:16
@littlesusie1
schliesse mich Hanika an.......vielen Lieben Dank....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 19:55
@littlesusie1: Vielen Dank für die Übersetzung =)

Werde mir gleich mal das vollständige Interview angucken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 19:58
Stürmts bei euch auch so schlimm???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:00
nein bei mir ist es heute zum Glück nicht so schlimm ^^ Da hab ich noch mal Glück gehabt glaube ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:00
@AnjaakaAnnie
wo kommst du her??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:02
Wiesbaden und du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:03
In der nähe vom Brocken(Harz)......hier wedelts ganz schön....dachte er wäre schon durchgezogen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:09
ach herje... cool aus'm Harz ^^ da hab ich auch "Wurzeln" väterlicherseits ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:22
kann es sein, dass da in dieser Chart-Show wieder unser aller Michael auftaucht? wenn, dann ja hoffentlich vorne

RTL - 21.15
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Greatest Hits Alben aller Zeiten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 20:23
@AnjaakaAnnie
Ich kann mich garnicht konzentrieren wegen dem Sturm,hab solche Schiss........


Anzeige

melden