Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:59
@EuerFan
wo er doch bei den Proben sooooo abgenommen hat.....eigenartig...aber welches Double sieht so aus wie bei der PK?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:02
https://twitter.com/#!/PORTRAITOFMJ (Archiv-Version vom 17.01.2012)

was will dieser Typ von Nelson de la Nuez,was will er ihm sagen?Wer er wirklich ist?Nur das es Nelson nicht für voll nimmt und ihm kaum Antwortet.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:02
@scooby-doo
Selbst wenn er Sooooo abgenommen hat , was bei MJ ja eigentlich nicht viel sein konnte denn dick war er ja nicht, ( ich finde er hätte ruhig noch was mehr auf den Rippen haben können.) deshalb verändert sich doch ncht soooo gravierend das Gesicht. (Kinn)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:03
@EuerFan
@scooby-doo
Habt ihr euch mein Video von gestern 21:26 eingestellt, angesehen? Das ist m. E. auch nicht der echte Michael, der da zuschaut. Wir wissen, dass bei This is It Doubles mitwirkten, wer sagt uns, dass der, der auf dem letzten Tag der Probe erschien, wirklich Michael war? Als die Generalprobe am 23.06.09 war, das war Michael, aber nicht der, der auf diesem Video zu sehen ist.
Außerdem wird vermutet, dass früher der jüngste Bruder Michaels öfter mal in die Rolle von Michael
geschlüpft sein soll. Ich weiß nicht, in wie weit das tatsächlich der Fall war, aber der Altersunterschied war nicht so gravierend, nur 3 Jahre und mit einer entsprechenden Maske - es ist nicht unmöglich. Musikalisch waren sie letztendlich alle die Jacksons. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:05
@Hanika

ja,hab ich gesehen....das könnte gut möglich sein..

Und,ich fand schon immer das der Randy damals dem Michael sehr ähnlich sah,Kindertage........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Außerdem wird vermutet, dass früher der jüngste Bruder Michaels öfter mal in die Rolle von Michael
geschlüpft sein soll. Ich weiß nicht, in wie weit das tatsächlich der Fall war, aber der Altersunterschied war nicht so gravierend, nur 3 Jahre und mit einer entsprechenden Maske - es ist nicht unmöglich.
wo hast du denn das her ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:08


kennt ihr dieses Bild hier von MJ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:08
@EuerFan
Ich habe das irgendwann mal gelesen, frag mich jetzt nicht, wo, es ist einfach mit der Zeit zu viel, ich müsste mir tatsächlich überall Notizen machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:15
@Hanika
ja mit der Zeit wird das echt zu viel.

@scooby-doo
kenn ich auch,aber immer wieder schön!!!

WuUbHs selbe tg.
nochmal, diese sollen am selben tag gemacht worden sein, alleine die Nase, ganz anders.

Dschungelcamp läuft, der Rabenvater macht heute seine Prüfung, muss ich gucken.
OLTnTm affe

schau aber zwischendurch hier rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:25
Randy, Janet und Michael, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich, wie ich finde:
RandyJanetMichael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:28
@Hanika
ja die Ähnlichkeit ist schon sehr deutlich.
Randy hat irgendwann aber zugenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 22:36
@EuerFan
Das stimmt, aber in der Zeit hat sich auch Michael im Äußeren sehr verändert. Doch in der Bad Ära wäre es durchaus möglich gewesen, dass ihn Randy in entsprechender Aufmachung vertreten hätte.
Michael ließ sich nachher die Nase machen und auch noch verschiedene andere Korekturen und hinzu kam die Aufhellung der Haut, da benötigte er dann Double, die seine Wandlung mitmachten, wie z. B. E`Cas oder Navi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 23:11
7X9fBo forum

das habe ich aus dem Forum
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 23:28
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=99&t=6415&start=950
nTuc2X ohren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 23:31
und noch
LTzQid ohren1Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 12:09
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=jsB0YJUoJpA


Hab dieses Video eben gefunden. Das ist einige Jahre alt, und ich frag mich, wer ihn da gestylt hat. Kein Wunder, dass er ständig dementieren musste, dass er homosexuell ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 12:14
@EuerFan
@Hanika


Hab mr eben mal alle möglichen Bilder von Randy und Michael angesehen und musste feststellen, dass ihr absolut Recht habt. Auch heute noch, stellt man sich Randy mit heller Haut, schlanker, mit schmaler Nase und langen Haaren vor, gibt er einen super Michael ab. Sie haben ganz ähnliche Gesichtszüge, Mund und Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 12:41
ich habe auch schon vor lägerer Zeit festgestellt, dass Randy Michael am ähnlichsten sieht (von den Brüdern). Ansonsten finde ich, dass La Toya und Janet Michael ähnlich sehen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 14:39
@AnjaakaAnnie
Vor allem Janet hat eine große Ähnlichkeit mit ihm, sogar im Tonfall. Wenn man ihre Songs in eine leicht tiefere Tonlange verändern würde, könnten die Songs glatt als Michaelsongs durch gehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 15:03
0vKuWF hallo


Anzeige

melden