Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 15:01
@Hanika

Das ist ja interessant. Jermaine lebt also auch in Calabasas, genau wie Katherine und die Kinder, in letzter Zeit. Dass Latoja eine Wohnung in L.A. hat, ist sicher. Zumindest hatte sie dort eine. Aber wo genau, weiß ich nicht. Stellt sich nun wieder die Frage, wer denn nun eigentlich in Encino lebt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 15:44
@littlesusie1
Diese Frage hätte ich auch gern beantwortet. :) irgendwen müssen sie ja dort besuchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 15:53
@littlesusie1
Ich weiß allerdings nicht, in wie weit die Angaben dort stimmen. Ich habe z. B. gelesen, dass Hayvenhurst im Eigentum vom Estate liegt und außerdem ein Michael Kane, ein Businessmanager von Michael dort als Eigentümer eingetragen sein sollen.
http://losangeles.blockshopper.com/search?f=homeowners&q=Michael+J+Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:07
Wenn es hier wirklich um "unseren" Michael geht, wer sind die dort angegebenen Frauen?
http://losangeles.blockshopper.com/search?utf8=%E2%9C%93&q=Michael+J+Jackson&classes%5B%5D=Property&classes%5B%5D=Sale

Alice A. J Ackson
Marilee J J Ackson
Barbara E J Ackson
Susan K J Ackson

Ist vielleicht eine von diesen vielleicht die "Lily"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:07
@Hanika
Also Michaels Name taucht ja überall auf. Was ich nicht verstehe ist der Eintrag in Encino. Latoja steht mit aufgeführt. Und genau das hab ich auch schon mal gelesen oder gehört. Dass Latoja Miteigentümerin in Encino ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:09
@littlesusie1
Das hörte ich auch, nun aber wurde es lt. TMZ angeblich vom Estate dementiert. Ich weiß nicht was los ist, das ist vielleicht ein Durcheinander und an Originaldokumente kommt man leider in Californien nicht ran, weder an Grundbucheintragungen noch an Heirats- oder Scheidungsurkunden. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:09
@Hanika
Aber wenn er Eigentümer dieser ganzen Immobilien ist, hätte er doch nur welche verkaufen müssen um wieder flüssig zu sein. Ich schätze dass zumindest einige davon nicht wirklich unserem Michael gehören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:10
@littlesusie1
Das kann sein, Jackson ist ja nun kein seltener Name. Leider aber weiß ich nicht, wie ich das nachprüfen könnte. Vielleicht fällt euch ja da was ein. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:13
@Hanika
Weißt Du, wenn Jermaine auch in Calabasas lebt, ist es auch für seine Kinder ganz gut, dass sie weiterhin mit ihrer Oma sein können und auch mit ihrem Vater. Keine langen Fahrten. Und bis zum Umzug las man ja, dass diese Kinder auch noch bei Katherine im Haus lebten, mit Mama. Diese Familienstrukturen sind wirklich nichtz leicht zu durchschauen. Aber eigentlich wollen wir ja auch nur wissen, wo Michael wirklich abgeblieben ist. Schnüff....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:15
@Hanika
Du machst wohl Witze. Ich bin schon erstaunt, wie Du an diese Daten immer kommst!
Wo Grace lebt, würde ich gerne noch erfahren. Die muss doch auch irgendwo gemeldet sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:21
@littlesusie1
Im Augenblick bin ich mit meinem Latein am Ende.
Weißt du, wie Grace mit Mädchennamen hieß? Ich habe das leider vergessen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:33
so weit ich weiß, gehörte Hayvenhurst MJ alleine, weil LaToya ihren anteil - ebenso wie zuvor Joe - aufgrund damaliger insolvenz an ihn verkauft hatte ..... und somit wird Hayvenhurst seit MJ's tod vom estate verwaltet.... 2011 wurde es komplett renoviert, alle zogen aus - Alejandra wurde quasi "zwangsgeräumt" - und seitdem leben (fast) alle wieder gemeinsam in Calabasas.....

wenn diese Beth schreibt, sie besucht irgendwen in Encino, dann ist damit ja nicht gesagt, dass es sich dabei tatsächlich um einen besuch im ehemaligen Jackson-haus handelt.... in Encino wohnen ja auch noch andere Leute :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:35
@Benny007
Das ist ganz richtig, aber sie schrieb eben auch, dass dort der Hund Kenya noch leben soll. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 16:46
Rwaramba heißt sie mit Nachnamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 17:01
hier gibt es ein paar mehr infos dazu, wer von den Jacksons wo wohnt bzw. gewohnt hat :)....
http://www.sfvalleyblog.com/2011/06/san-fernando-valley-and-whereabouts-of.html (Archiv-Version vom 26.01.2012)

A ist auf dem dortigen plan Hayvenhurst und K das haus von Jermaine.....
Zitat von HanikaHanika schrieb:aber sie schrieb eben auch, dass dort der Hund Kenya noch leben soll.
den hund Kenya sollen sie wohl seinerzeit beim umzug in Encino gelassen haben, weil es damals ja noch hieß, dass sie nach Hayvenhurst zurückkehren und dem hund, der ja an Encino gewohnt war, keinen unnötigen, zeitlich nur begrenzten ortswechsel zumuten wollten, zumal sie seinerzeit (auch) nach Kanada gereist sind....

vielleicht beziehen sich die tweets von Beth auf diese situation?.... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die kinder den hund dann dauerhaft in Encino gelassen haben, weil er ja wohl ein geschenk ihres vaters relativ kurz vor dessen tod gewesen sein soll.....

aber ich gebe euch recht: zu den meisten dingen ist es so gut wie unmöglich, die wahren hintergründe herauszufinden, weil es ständig und zu allem sich widersprechende informationen gibt :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 17:04
@Benny007
Der Hund soll ein Geschenk kurz vor sein Tod gewesen sein, der Hund sieht ziemlich alt aus??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 17:14
@Benny007
@ilovemj
Der Hund war schon mindestens 5 Jahre alt, als Michael verschwand.

@littlesusie1
Grace Sanyu Rwaramba, geb. 12.01.1967, sie nennt sich auch manchmal Grace Kinyogote, das ist der Name ihrer Mutter.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 17:23
@Benny007
Ich möchte dich bitten, mir das hier mal zu übersetzen:
Katherine Jackson Can Challenge Administrators
Report
791 days ago
JUNE 24 2009 US SENATOR PATRICK LEAHY with DURBIN,LEAHY AND FEINGOLD to name a few.INTRODUCE LEGISLATION making CRIMES against HUMANITY a VIOLATION of US LAW=ACT OF 2009.This date is important WEDNESDAY JUNE 24 2009.GRACE RWARAMBA FOUNDER CEO of her own charity named WORLD ACCOUNTABILITY FOR HUMANITY @ 269 S.BEVERLY DR #293 BEVERLY HILLS CA 90212.michaael jackson dies JUNE 25 2009,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 17:29
http://www.fbi.gov/news/stories/2009/december/jackson_122209

Wieder mal ein Beweis dafür, dass Michaels zweiter Vorname "Joe" war/ist. ;)
Ein Auszug aus den FBI Akten.


Anzeige

melden