Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 12:51
Ich finde, diese ganzen Geschichten um den Kindesmissbrauch braucht man nicht mehr auszubuddeln. Das ist abgeschlossen, Michael ist gerichtlich nicht nur entlastet, er ist absolut unschuldig und auch die Akten des FBI geben keinerlei Hinweise auf ein Fehlverhalten. Es wäre jetzt fatal, würde man durch unüberlegte Aussagen auch oder gerade durch LaToya, die sich eben gerade hierbei nicht mit Ruhm bekleckert hat, alles wieder zunichte machen, was inzwischen scheinbar ganz langsam in den Köpfen der Menschen ankommt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 12:54
@Hanika
davon ist auch gar nicht die Rede, es geht um die Verbindung von Latoya und Gutierrez. Da kommen schon Erinnerungen an diesen Fall, in diesem Fall um das Buch von damals.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 12:56
@Sunshine74
@Sylvina
@Hanika
@EuerFan
@littlesusie1
@Wendy2
@ilovemj

835f9d078531

und viele grüsse aus der schweiz euer AM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:00
@EC145
Dito, mal schau´n was der Tach so bringt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:00
@EC145
Danke, Dir auch einen schönen Sonntag. Habt Ihr auch warm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:06
@Sylvina
warm??? nöööö. sau kalt. kuschelwetter eben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:07
@EC145
Das machen wir! :D Bei uns ist es wunderschön draußten, haben gerade Mittag gegessen und nun gehen wir gleich eine große Runde spazieren. Der Frühling schaut schon mal vorbei! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:08
Wer mal bei Bethsabee nachlesen möchte, ich habe hier einen wirklich guten Link gefunden, wo ihr alles sehr schön übersichtlich findet:
http://tweettunnel.com/reverse3.php?id=99142856&pn=32


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:19
Wieder eine Aussage, die ich bisher überlese hatte:

"Michael was not with us way before he arrived to the airport" But ... He didn't make reference on June 25th,2009.

"Michael war nicht mit uns Weg, bevor er zum Flughafen angekommen" Aber ... Er machte keinen Verweis auf 25. Juni 2009.
22. Febr. 2010


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:23
Schneewittchen wartet auf 7 Zwerge, endlich ... für 5 zu singen ... Heal the world ... machen einen besseren Platz für dich und für mich ... Heal the world!!
08. Februar 2010

Auf dem Video "We Are The World 25", nicht überraschen Sie sehen eine kleine grüne Kerl. > Kermie! <
25.Februar 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:27
@Hanika
im Febr. 2010 waren die doch bei der Grammy-Verleihung, das würde ja passen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 13:29
@Sylvina
Auch dazu wird eine Aussage getroffen, schau auf den von mir eingestellten Link und ändere im Link die Seite 32 auf 31. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 16:40
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da kommen schon Erinnerungen an diesen Fall, in diesem Fall um das Buch von damals
Das meine ich ja auch und ich denke dann auch gleichzeitig an LaToya und ihre Aussagen, ihren Bruder betreffend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 19:18
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Gutierrez
irgendwie ist mir dieser Gutierrez bei meinen Büchern nicht untergekommen und ich lese die Bücher bereits zum 2.mal, der Name tauchte da nicht auf

so "dumm" kann LaToya dann auch wiederum nicht sein, immerhin versteht sie es ganz gut zu leben ohne dafür zu arbeiten, zumindest das hat sie ganz gut begriffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2012 um 19:48
Dasselbe ist auch mit den Tickets von This Is It passiert:
https://www.youtube.com/watch?v=WWlnL8drSdw (Video: Viagogo - the Great Ticket Scandal)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 08:15
@Hanika
Du hast bestimmt schon gelesen:

Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal

Still elegant... Patent leather bow tie... accompanied by a beautiful woman in red dress and high heels... but still in hiding...
5h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏ @Bethsabee7Mikal


@ Kodak theatre


Sie/er schreibt ja keinen Namen,aber wenn sie damit Michael meint, dann sollten wir uns die Oskar-Verleihung noch mal ganz genau ansehen!
Für die, die nicht verstehen was da steht:

Beth schreibt so, als wäre Michael bei der Oskarverleihung anwesend, mit einer wunderschönen Frau in einem roten Kleid und high heels, er selbst trägt eine Lackleder Fliege


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 09:35
@littlesusie1
Sie hat vorab schon immer darauf angespielt, dass er wohl demnächst eine solche Veranstaltung besuchen wird. Mehrfach schrieb sie, wie gut er in seinem neuen Smoking aussehen wird. Nun gab sie auch noch einen Hinweis auf das Kodak Theatre, wo die Oskarverleihung stattgefunden hat, wobei dieses Gebäude jetzt nicht mehr so heißt, weil Kodak Konkurs gegangen ist. :) Die Änderung des Namens hat aber erst vor kurzem stattgefunden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 11:11
@Hanika
Ich hab die Oskar-Verleihung aufgenommen. Werd mal auf Frauen in roten Kleidern gucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2012 um 11:20
@littlesusie1
Kannst du sie irgendwo einstellen als Video? Ich würde sie auch so gern mal ansehen. :) Habe zwar heute morgen Pro7 gesehen aber die haben nicht alles gezeigt und ständig mit Werbung unterbrochen.


Anzeige

melden