Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 15:51
Wer mal herzlich lachen möchte, dem kann ich diesen Artikel dringend empfehlen. :) Anmerkung von mir: "Vielleicht hat er ja erst diesen Druchfall von diesem vielen fetten Dosenfisch bekommen!" :D Auf alle Fälle scheint er das für einen guten Grund zu halten, aus dem Gefängnis entlassen zu werden. Ist schon erstaunlich, womit uns TMZ täglich das Leben würzt. :D Wird von anderen Inhaftierten dieses Gefängnisses auch so viel berichtet? :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:02
Den Link braucht ihr natürlich auch noch. :D
http://www.tmz.com/2012/03/20/dr-conrad-murray-explosive-diarrhea/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook#.T2iX0sWwauJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:30
Ein interessanter Artikel:
http://www.bhcourier.com/article/George_Christy_Archive/George_Christy_Archive/George_Christy_Talks_About_The_Mob_Las_Vegas_Al_Capone_Whitney_Houston_Michael_Jackson_and_More/85838 (Archiv-Version vom 29.02.2012)
Vor allem der letzte Teil:

Whitney. Ein weiterer Ein-Name-Supernova nur. Eine Theorie über den Tod des Mädchens hält an. Eingeladen von ihrem Mentor Clive Davis zu seinem jährlichen Pre-Grammy-Abend im Beverly Hilton, wollte sie ihm gefallen. Ist sie in Panik geraten? Möglicherweise, weil einige Fans began-nen, zu theoretisieren. Wissend, dass ihre Stimme sich verändert hatte, nicht mehr so war, wie einst.? Unter Einfluss von Valium, Xanax und Alkohol plante sie Entspannung in einem Bad zu finden. Ohne ein nüchternes Familienmitglied oder einen Freund für ihre Überwachung . Sie fiel ins Valiumland. Eine Tragödie für uns alle. Ohne Frage überflüssig. Der National Enquirer, der sensationelle Beweise während des OJ Simpson-Prozess beibrachte, behauptet, sie schulde ihrem Drogendealer $ 1,5 Millionen. Herzzerreißend, wenn das stimmen sollte. Michael Jackson Fans fragen sich, warum sein Tod nicht in der Registry unter Norwalk, Kalifornien berichtet wird. Anzeigen, wo die Güter des Verstorbenen zur Verfügung stehen. Auch Vertreter auf Forest Lawn, wo er angeblich begraben ist, behaupten, er ist nicht da. Papa Joe Jackson , von Larry King interviewt , antwortet, dass er nicht weiß ", wo Michaels Körper ist, oder wo sie den Leichnam nach dem Staples Center Denkmal hin brachten." Lloyds of London hat eine nicht übertragbare $ 3.000.000 Versicherung für Michael. Fakt ist, dass sie nie einen Beweis für seinen Tod erhalten haben, und erwägen eine Klage gegen den Jackson Estate und AEG. Angeblich war ein Dokument, das gesendet wurde ungültig. Was ist hier los?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:42
@Hanika
:D
Kein Beweis das er Tod ist, na jetzt geht es los...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:45
@ilovemj
3 Millionen sind kein Pappenstiel, die zahlt man wirklich nur, wenn alles 100%tig klar ist und scheinbar ist es das angeblich nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:53
@Hanika
Die machen noch so lange , das nachher das Grab geöffnet werden muss?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 16:58
@ilovemj
Welches denn! ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 17:00
Diesen Link veröffentlicht ein User aus Austtralien! :)
http://www.apart-halle.de/suiten.html (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 17:13
Ich weiß nicht ob ihr das schon mal hattet. Hab ich beim stöbern gefunden.

http://www.gala.de/stars/news/161531/Michael-Jackson-Neues-Schockfoto-vor-Gericht.html

Da geht es darum, dass der Staatsanwalt das Bild MJ bei der Verhandlung zeigte. Also das, wo er schon verstorben war, auf der Bahre. Allerdings gab denen das Datum, welches auf einem Schild vor MJ aufgestellt wurde Rätsel auf. Die haben nämlich den 25.8.2009 anstatt den 25.06.2009 drauf geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 17:22
@Hanika
Na welches , Mj seins auf den Friedhof F.Lown...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 17:41
@ilovemj
Ich bin mir nicht sicher, dass er dort liegt und die Angestellten des FL scheinen gleichfalls nicht sicher zu sein, siehe den eingestellten Artikel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 18:00
@Hanika
Gut, was Du heute um 16.30 Uhr eingestellt hast.

Gefällt mir ausserordentlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 18:50
@littlesusie1
Dieser Artikel ist vom 19 März dieses Jahres. Also scheinen auch gewisse Journalisten Fragen zu stellen, außer Pearl Jr. und ihre Co-Schreiberin. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 18:58
@littlesusie1
Sie scheint tatsächlich diesen Artikel zu meinen, vor einer Stunde schrieb sie: " Lustige news ... mit einigen Hinweisen (; "
Lustig war das schon, aber Hinweise?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 19:06
@Hanika
Also diesen Artikel kann sie doch nicht meinen, das ist ja wohl ein Witz?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 19:09
@littlesusie1
Ja, das ist wirklich die Frage. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 19:22
@angelface
Ja, dieses Foto war schon Gegenstand verschiedener Erörterungen, vielen Dank. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 19:53
@Hanika
Da kommt bestimmt noch was anderes zum Vorschein. Wir werden es bei TMZ ja mitkriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 20:03
Hat Pearl sie jemals erwähnt?
http://twitter.com/#!/AliveIsMichaelJ (Archiv-Version vom 20.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 20:15
@littlesusie1
@ilovemj
@Sylvina
@Sylvina
@leaxx
Er ist wieder da!!!!!!
http://truenewszone.wordpress.com/2012/03/20/discover-the-man-you-never-knew/


Anzeige

melden