Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:54
@Sylvina
achso ok. weil in dem link auf der vorigen seite das bett steht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:56
@Mausi22
Es gab mehrere Schlafzimmer in dem Haus. Aber jetzt soll das Haus ganz leer sein.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 22:40
Also Neverland das Haus in dem Michael gewohnt hat, war allerliebst....denke ich immer wenn ich Bilder davon sehe............und eingerichtet war es zwar konservativ....aber dennoch mit Stil.
Ich hätte mich dort wohl gefühlt. , sicher.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:17
@angelface
Nein, das Schlafzimmer ist nicht düster. Aber für meine Begriffe zu überladen und das Bett zu weit weg vom Fenster. Aber das sieht jeder anders. Ich krieg schon Anfälle wenn ich in einem Zimmer mit Gardinen sein muss. In Ferienhäusern mach ich die immer erst mal alle ab. Wenn ich die ganzen Trotteln und Stoffbahnen um mich haben müsste würd ich depressiv werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:36
@littlesusie1

ich denke mal, da es in diesem Raum sehr viele Türen gibt und die Wand die einzige ist, wo man das Bett hat hinstellen können, ohne das man in diesem Raum "Slalom" um Möbelstücke laufen muss.
Überladen waren alle Räume in dem Haus, aber wer schon mal in Neuschwanstein war, der weiß was überladen ist. Und da Michael ja diesen Pomp liebte, liegt es nahe, dass er sein Zuhause auch so einrichtet. Und auf Neuschwanstein komme ich wegen diesem Bild und weil er ein Model davon hatte.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/kpicasovgogh-echtdavid-nordahl-kommt-legend-s-1.1976065.1316036425!/httpImage/4005266292.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/4005266292.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:53
@littlesusie1
@angelface
Also hier ist das Haus leer, bis auf die eingebauten Möbel. Das Schlafzimmer ist schön groß, kommt halt darauf an, was man reinstellt. Außerdem gab es ja viele Schlafzimmer, da hat er sich sicher aussuchen können, wem er wo reinlassen wollte. Der Murray hat eben nur ein Schlafzimmer oder 2 kennengelernt. Ha, 13 Badezimmer. Hilfe.
Also leer gefällt mir das Haus ganz gut. :D


http://www.eonline.com/videos/tour-of-michael-jacksons-home/180979 (Archiv-Version vom 31.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:53
@angelface
Da war ich sogar vor letztes Jahr. Und fand die Einrichung auch gruselig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:54
@Sylvina
Ja, leer würd ich es auch sofort nehmen. Super tolle große Räume und Wahnsinns-Grundstück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 08:58
@littlesusie1
Gell, leer siehts gut aus?
Kann man sehr großzigig einrichten, ich meine, wenn man kann :D

Was, Du hast Dir das Haus angeschaut? Oder meinst Du Neuschwanstein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:00
@Sylvina
Neuschwanstein. Obwohl ich sagen muss, dass mir die anderen Schlösser von Ludwig besser gefallen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:04
@littlesusie1
gottseidank hat jeder einen anderen Geschmack! Sonst wäre es doch langweilig in der Welt.
Aber Neuschwanstein liegt schon sehr schön, es sieht von außen aus wie Märchen.

Und ich dachte schon, Du warst in dem Haus, wo Michael gewohnt hat :D
Hätte ja sein können, daß Du da einziehen willst :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:05
@Sylvina
Klar. Wollen schon! Aber meine Familie wär wohl nicht so ganz einverstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:06
@littlesusie1
wieso nicht? Wollen die nicht nach California?
Also ich schon, würde sofort gehen, wenn noch jemand mitkommt, hahaha. Also dasselbe in Grün.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:11
@Sylvina
Meine Kids sind 14 und 17. Die wollen in ihrem geliebten Hamburg bleiben. Und in Michaels Haus würden sie schon aus Prinzip nicht einziehen. Sie finden es blöd dass ich der ganzen Sache soviel Aufmerksamkeit schenke.
Mein Mann war schön öfter in L.A. Dummerweise ist der auch nicht so begeistert davon. Und so werd ich wohl hier bleiben müssen.....schnüff


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:16
@littlesusie1
ja, bleib in Hamburg, da ist es auch nicht schlecht, nur "bissel" kälter. Mir gefällt LA direkt auch nicht, aber außerhalb in den Hills ist es wunderschön, Bev.Hill, ist ja klar, daß sich dort alle niederlassen. Einfach traumhaft in den Bergen vor LA.
Ja, Deine Kinder sind eifersüchtig auf Michael, hab ich doch schon irgendwo gehört :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:18
https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1964512797/image.jpg

Paris hat sich einen Pony schneiden lassen. Sieht jünger aus. So, muss zum Yoga. Bis heut abend vielleicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 09:22
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Sieht jünger aus
tja, sie ist ja jetzt auch ein Jahr älter geworden, da muß man was tun.
Bis denn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 12:53
@Sylvina
Ja leer würde ich das Haus auch nehmen. Aber da würden meine Kids auch nicht hin ziehen wollen, hihi. Eher in einen Vorort. Das gefällt ihnen beser.

@littlesusie1
Neuschwanstein ist schon schön anzusehen, aber mir gefällt das kleine Linderhof besser. Ist irgendwie persönlicher, mit dem wunderschönen Park.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 18:39
@littlesusie1
@Sylvina
So seht mal Blanket an 2008, 2010 und 2012.
Ist kaum grosser unterschied zu sehn nee???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/30006809/title/dont-want-blanket-jackson-grow-up-look-growing-up-looking-like-dad-mj-photo


Anzeige

melden