Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:31
@littlesusie1
Das stimmt natürlich auch, daß wir gar nicht wissen, von wann denn überhaupt dieses Video ist.
Im Grunde habe ich eigentlich nur (für mich) einen Beweis, daß Michael noch lebt und das ist die Aufnahme seines Lachens 100%tig nach seinem Tod im Beisein seiner Kinder. Dieses Video habe ich mir damals heruntergeladen und es ist schon sehr lange nicht mehr im Netz zu finden, schade eigentlich. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:33
@Hanika
Du meinst das mit Paris, als sie auf diesem Roller fährt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:34
@littlesusie1
Ja, das meine ich. Ich denke, da kann man sein Lachen hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:34
@Hanika
Mein Kind muss zum Klavier. Komme bald wieder. Das Thema ist gerade so spannend...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:35
@Hanika
Ja, ich höre da auch sein Lachen. Das Video wurde ja auch sehr oft angeklickt. Viele waren da unserer Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:36
@Hanika
Kannst du das Video vielleicht noch mal einstellen zu anhören?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:36
@littlesusie1
Dann sind wir mindestens schon zwei. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:37
@mjlove
Ich versuche mal, ob ich es in meinen Unterlagen finde. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 16:41
@Hanika
Das wär super dank dir schón im voraus. Muß jetzt nämich weg!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 17:03
@mjlove

SEHR SCHÖN :
Virtuelle Tour durch Michael's Spieleparadies
das müsst ihr mal anschauen .

Kann man da auch was ersteigern???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 17:06
<embed src="http://img8.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mparisaufdemscooter" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 17:20
@mjlove
Sehr interessant, na mal sehn ob das so eintrifft?

Expert Anesthesiologist denkt Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray wird ins Gefängnis gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 17:40
Das hier gehört eigentlich noch dazu:
<embed src="http://img717.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pparisonscooter2" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 17:59
@Hanika
@mjlove
@littlesusie1
Ebend bei ZDF Nachrichten kam es mit Katherine das sie sich scheiden lassen will.
Wegen den Anschuligungen das sie schuld sei das MJ Tod ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:06
@ilovemj
Sie hätte früher wohl noch mehr Gründe gehabt, sich von ihrem Mann zu trennen. Das ist wohl jetzt als Grund ein bißchen an den Haaren herbeigezogen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:06
http://twitpic.com/2g39du

schaut euch mal Michael's Finger an,der ist schon ganz schön krumm.......da könntest du recht haben @Hanika mit dieser Art....wie auch immer die heisst,diese Krankheit.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:08
@scooby-doo
Ich finde ja, auf diesem Bild geht es doch noch. Ich habe Bilder gesehen, da waren dir Finger völlig deformiert. Diese Erkrankung ist dann leider meist nicht nur auf die Finger begrenzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:19
@Hanika
Rheuma und Arthrose.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:31
hallo alle.
also das mit der scheidung: sie hatte damals schon gründe, ka warum sie es nie tat. ich denke auch das es jetzt einfach zuviel ist, und es auch reicht. das joe sie beschuldigt is wahnsinn, ich hätte dem..... nicht nur scheidung.

das bild sieht ihm wahnsinnig ähnlich, nur schade das es so verpixelt ist und man nicht weiß von wann das ist. aber vllt bekommen wir noch was raus.

das mit den medien: ich denke die warten. irgendwann kommts, aber dann richtig. dazu muss ich sagen (sorry schonmal im vorraus) diese halbschwester von elvis oder angebliche halbschwester, das ist ja auch noch alles am laufen und davon hörte ich auch noch nix in den medien. verstehen tu ich das nicht. manchmal sind die so hammer schnell, und grad in den dingen kommt nix. aber das vllt bei RTL nix berichtet wird, kann es sein es liegt daran, weil sie damals meinten das hoax vid gemacht zu haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:33
@Hanika

Das find ich allerdings auch, dass der Grund sich scheiden zu lassen etwas herbeigezogen wird und sie weiß Gott schon genug Gründe hätte haben können.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das gar nicht so kommt. Da hat wieder einer was falsch interpretiert und alle anderen haben abgeschrieben. Oder sie wollen das Augenmerk wieder auf sich als Familie ziehen, so kurz vorm Termin am Montag. Mal sehen.


Anzeige

melden