Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:04
Noch was an alle:

Wunderwelt Wissen, der Artikel über die Autopsie von Michael:

Also, folgendes stimmt nicht:

An seinem Körper wurden Einstiche von Kanülen und Spritzen....hä...entdeckt.
Also die Kanüle ist das Teil, wo man die Flüssigkeit aufzieht, mit der Spritze geht man in die Vene....?????

Es wurden Einstiche (ältere) an Armen, Beinen, Knien....was am Knie, oh Jesus....da würde ich nie spritzen, ausser neuraltherapheutisch..., der Hüfte...wenn dann Leiste... und am Fussgelenk...schaut mal eure Fussgelenke an...seht ihr da Venen, die brauchbar wären....also...wieder mal gequirrlte Scheisse in dem Artikel. Hab mir heute die Zeitung gekauft....klar da stehen die Namen der Ärzte, die anscheinend obduziert haben....Dr. Christopher Rogers und Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran....oh Gott, wen haben de obduziert?????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:09
@Mausi22

wie gesagt, weiss nicht wie das in Amiland funktioniert, aber würdest Du Dich einsperren lassen, nur weil jemand befindet, Du seist süchtig...neee., so geht das nicht... Am nächsten Tag bist Du klar und dann kannst Du gehen, jedenfalls in Deutschland....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:18
@Hanika
das ist es leider nicht. aber danke :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:20
@Mausi22


ist das der???

https://www.youtube.com/watch?v=_z4daqugkHY (Video: Face to Face - Joey Skaggs)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:38
leidermuß ich euch sagen, dass ich heute abgeschaltet habe, es ist unheimlich mühsam sich die vielen engl. Texte übersetzen zu lassen, da kommt nichts gescheites dabei raus und ich verstehe gleich 0,0 und weiß nicht mehr vorum es geht.
Diese angeblichen Dokumente i.d.F. letzter Wille-Testament, das kann unmöglich echt sein, welcher Anwalt oder Notar stellt von einem Prominenten sein Testament ins Internet, der macht sich doch strafbar -
die Obduktion ist die, die auch in Bild stand - wenn es ein Hoax ist ist es m.M. nach nicht Michael, denn soviele Einstiche konnte er ja nicht gehabt haben, wenn er nicht süchtig war

Dirty wer soll denn das sein?? der Rabbi?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:39
Michael Joseph Jackson Remembered
1958-2009
-------------------------------------------------
Ein Fest der Liebe, Geist, Wahrheit & Glauben. Wir feiern sein Leben, sein Vermächtnis und seine Menschlichkeit

DK: Deborah Kunesh
TM: Tom Mesereau

DK: Welche Art von Kunde war Michael? Wie war es mit ihm zu arbeiten?

TM: Er war ein sehr schöne Client zu arbeiten. Er war sehr kooperativ, er hörte zu, er war sehr respektvoll von mir, und Rechtsanwalt Susan Yu und unsere Mitarbeiter. Das Schlimmste, was ich über ihn sagen kann ist, dass er manchmal unzugänglich war. Manchmal war er schwer zu finden, und ich denke, ein Teil davon war er so erschrocken und verängstigt von diesem Prozess, aber es war ein lustiger Mensch, mit zu arbeiten.

DK: Ich denke das wäre entsetzlich, dass die Leute sagen, diese Art von Sachen über euch sein. Wie hat er alle Griff der Stress, der mit diesem kam?

TM: Ich denke, es war sehr schwer für ihn. Wissen Sie, ich verwendet, um ihn oft sprechen, in den frühen Morgenstunden, weil mein Zeitplan war, dass ich ins Bett gehen, in der Regel um 7:30 Uhr, manchmal spätestens 08 Uhr und ich war bis auf 3, mit "nicht bestanden" jeden Tag. Michael ist ein Mensch, oft würden bis in den frühen Morgenstunden und zu Fuß durch Neverland zu entspannen und die Natur hautnah erleben und schauen in den Himmel und den Mond und Sternen, und er würde mich oft auf 3 oder 4 nennen. Er war aus Angst leiden, deutlich er war zeitweise sehr depressiv, und er war mit Schlafstörungen. Das ist alles normal für jemanden, der mit ernsten Anklagen wie er war.

DK: Wenn ich Aphrodite Jones intereviewed, erwähnte sie, dass die Anklage Zeugen genannt, bezeichnet hatte Freunde und Menschen, die nah an Michael waren, und dass er eine harte Zeit mit einigen, dass mit einigen, was sie gesagt hat?

TM: Es war eine schreckliche Erfahrung. Es war schmerzhaft, es war schrecklich, er konnte nicht glauben, dass er auf einige der Aussagen, die gemacht wurden hören. Er konnte nicht glauben jemand würde ihm schaden Kindern beschuldigen. Er konnte nicht glauben, dass sie jemals werfen ihm vor, Drahtzieher einer Verschwörung zu falsch einsperren einer Familie, die Kinder entführen, zu erpressen. Das sind Dinge, Michael war nicht in der Lage selbst vorzustellen und zu formal Ladung ihn mit diesem und dann auf Zeugen, die eindeutig nicht zu sagen die Wahrheit waren, rufen zu versuchen und bauen ein Verfahren gegen ihn war erschreckend und sehr ärgerlich für ihn.

DK: Die Studie ging über 4 Monate?

TM: Es war fast 5 Monate. Es begann und endete 31. Januar bis Mitte Juni.

DK: Wie oft hätten Sie vor Gericht gehen jede Woche?

TM: 5 Tage die Woche.


DK: Wenn die nicht Schuldsprüche zu lesen waren, wie kam Michael reagieren?

TM: Das besondere Tag, als er sah schrecklich aus. Seine Wangen waren eingefallen in, (er war) zu Fuß sehr schwach. Er sah schrecklich. Er sagte kein Wort, bis der letzte "nicht schuldig." Es gab 14 "nicht schuldig ist." 10 Verbrechen und 4 enthalten weniger Vergehen. Dann haben wir umarmten uns und er sagte: "Danke."

DK: Vor diesem letzten Tag der Prüfung, wo diese Urteile gingen zu lesen, hörte ich, dass Sie gefühlt hatte ziemlich sicher, dass sie ihn freisprechen. War es nur ein Gefühl, das du hattest?

TM: Ich hatte ein sehr starkes Gefühl, dass diese Jury hatte nicht vor, ihn zu verurteilen.

Zunächst einmal müssen Sie kalifornischem Recht und Verfahren in Bezug auf Strafverfahren zu verstehen. In Kalifornien sitzen zwölf Personen als Geschworene in einem Strafprozess. Kalifornischem Recht erfordert einen einstimmigen Jury Urteil zu verurteilen oder freisprechen jemand eines Verbrechens. Dies bedeutet, dass alle zwölf Geschworenen müssen sich verpflichten, eine etwas zu verurteilen. Es bedeutet auch, dass alle zwölf Geschworenen müssen zustimmen, um jemanden mit einer Ladung freisprechen. Wenn die Geschworenen nicht einig zu verurteilen oder freizusprechen, ist die Jury auf "aufgehängt" haben an diesem zählen. Dies bedeutet, dass die Staatsanwälte, die zählen können, bevor eine ganz andere Jury erneut zu versuchen.

Selbstverständlich, wenn die Jury ein Angeklagter von einem Grafen oder mehr als einen Zähler Sträflinge, ist dies meist der Strafverfolgung Sieg betrachtet. Wenn die Jury in allen Anklagepunkten freigesprochen, ist dies eine Verteidigung Sieg. Wenn die Jury waren auf einigen zählt zu überführen und freisprechen auf andere, wäre es in der Regel eine Strafverfolgung Sieg. Wenn die Jury waren auf einigen zählt freisprechen und "hängen" auf andere, würde dies als eine Verteidigung Sieg.

Michael Jackson war ursprünglich auf zehn Kapitalverbrechen Punkten angeklagt. Am Ende des Prozesses hat der Richter vier Vergehen Gebühren. In den letzten vier Verbrechen gegen Michael zählt, hatte die Jury zwei Möglichkeiten. Wenn sie auf einem der letzten vier Verbrechen zählt Michael freigesprochen, hatten sie die Möglichkeit, ihn zu verurteilen eines Vergehens. Mit anderen Worten hat die Jury gebeten, entweder zu verurteilen, freisprechen oder widersprechen ("hängt") auf vierzehn Gebühren.

Ich hätte nie erwartet Michael Jackson auf einer beliebigen Anzahl, Verbrechen oder Vergehen verurteilt werden. Ich glaubte, und noch immer tun, dass er völlig unschuldig an dieser falschen Anklagen wurde. Doch man nie wirklich weiß, was eine Jury zu tun. Die Jury war von zwölf Menschen, die ich nicht kannte, komponiert. Da der Prozess dauerte fünf Monate, konnte ich ihre Bewegungen, Verhalten und Reaktionen auf die Aussagen und Beweise zu beobachten. Ich war fest davon überzeugt, dass die Anklage konnte nicht zwölf Menschen, um ihn von irgendetwas zu verurteilen.

Ich wusste nicht, ob die Geschworenen einstimmig freigesprochen würde ihn jeder der vierzehn Gebühren. Niemand könnte das wissen. Allerdings, wenn ich hörte, dass die Jury hatte einstimmig eine Einigung über jede der vierzehn Gebühren erreicht, wusste ich in meiner "Herz der Herzen", dass er von allem freigesprochen worden waren. Diese Anklage war ein Hohn auf die Gerechtigkeit und eine der engstirnigen Angriffe auf eine unschuldige Person in der Rechtsgeschichte. "

DK: Was ist der Unterschied zwischen Sein und Wesen freigesprochen "nicht schuldig"?

TM: Es gibt keinen Unterschied zwischen freigesprochen, und gefunden "nicht schuldig".

Anmerkung des Herausgebers: Um freisprechen, nach dictionary.com ist von einer Gebühr von Schuld und Verbrechen zu entlasten, um nicht schuldig zu erklären. Als Michael der Gebühren wurde freigesprochen, bedeutet dies, fand er nicht schuldig war von der Jury. Michael war von allen 14 Anklagepunkten freigesprochen, so fand man ihn "nicht schuldig" in allen Punkten. Die Jury konnte mit ihm auf jeden Anklagepunkt schuldig befunden wurden, oder freigesprochen ihm (fand ihn "nicht schuldig"). Wenn die Jury nicht einstimmig auf eine bestimmte Ladung entscheiden, kann die Jury gehängt werden, und sie können ihn auf die besondere Belastung wiederholt haben.

Ac.quit-Verb (zur Verwendung mit Objekt),-quit ⋅ Ted-quit ⋅ ting.
1.to aus einer Gebühr von Schuld und Verbrechen zu entlasten; nicht schuldig erklären: Sie sprach ihn des Verbrechens.

DK: Gibt es etwas, dass Sie freigeben möchten über Michael, wer er war? Was würden Sie der Öffentlichkeit gerne über Michael und über die Studie erfahren?

TM: Michael Jackson war einer der nettesten, freundlichsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Er wollte wirklich mehr als nur ein musikalisches Genie sein wollen. Er wollte zu heilen und zu ändern, die Welt durch Liebe, durch Freundlichkeit, durch Kunst und durch die Musik und ich glaube, die Welt ein besserer Ort, weil er bei uns war.

Er war sehr sanft, sehr freundlich. Da war ich irgendwie beschreiben sie als eine universelle Michael und Michael das Individuum. Es war die universalistische Michael, die die Welt verändern wollte. Wollte die ganze Welt konzentrieren sich auf Kinder zu sehen und er spürte, dass, wenn Kinder waren richtig geliebt und umsorgt, dass wir deutlich sinken würde die Gewalt in der Welt, deutlich reduzieren Gemeinheit der Welt, deutlich zur Verringerung der Armut, und alle Welt wichtige Probleme. Er spürte, dass die Art und Weise zu tun, dass war es, auf die Kinder der Welt zu konzentrieren. Also das ist die universalistische Michael, er könne die Welt durch Musik zu heilen, durch Liebe, durch humanitäre Maßnahmen gedacht. Er war einer der größten Humanisten in der Weltgeschichte. Er ist eigentlich in das Guinness-Buch der Rekorde als einer der größten Geldgeber für Kinder Ursachen, die die Medien nicht gerne auf den Fokus.

Es gibt auch die einzelnen Michael, der ich behandelt, die eine Person war, und er liebte es, ein Kind lächeln sehen. Er baute Neverland zu sehen Kinder glücklich. Er war einer der reichsten Männer der Welt. Er konnte all das Geld eigennützig verbracht haben. Stattdessen hat er einen Zoo war, hatte er ein Vergnügungspark, ein Theater, er hatte Statuen der Welt der Kinder gewidmet. Wenn Sie auf die Grafik sah in seinem Haus, zentriert eine Menge davon auf Kinder und sehen, wie sie glücklich und respektieren sie, wer sie waren. Ihrer Rasse, ihrer Religion, was Teil der Welt sie kommen, welche Art von einheimischen Traditionen sie hatten. Das war jemand, der als Person, haben ein Kind lächeln sehen. Gestern um ein Kind aus der Innenstadt, die das Aufwachsen in Armut und Gewalt war gekommen, um Neverland und schauen Sie sich eine Giraffe und lächeln und schauen Sie sich ein Elefant und Lächeln zu sehen. Holen Sie sich einige freie Eis und einfach glücklich sein. Es ist einfach sehr viel bedeutet Michael, weil er ein sehr guter Mensch war. Aber leider, wenn man die sind viel für ein Genie, und du, dass wohlhabende, alle Haie sind los, vorwärts zu kommen, und wenn Sie verbinden mit, dass ein gewisses Maß an Naivität, eine Person, die einfach nicht wollten, in Geldangelegenheiten die ganze Zeit oder rechtlicher Fragen gewickelt werden. Er wollte kreative Dinge zu tun, er wollte humanitäre Dinge zu tun. Das macht ihn noch mehr zu einem Ziel für frivolen Klagen und Ansprüche frivol.

DK: Das ist großartig, weil ich wirklich will, durch diesen, für die Menschen zu sehen, wer er wirklich war, und ich denke, das ist so fehlen jetzt

TM: Natürlich, denn die Medien will schockieren und sie wollen sehen, wie Menschen gehen in Flammen auf und sie waren verzweifelt gehofft, dass er verurteilt würde, weil es Geschichten seit Jahren über das, was er sah aus wie und wie er war im Gefängnis zu tun und würde bedeuten, werden wollte er sich umbringen. Glauben Sie mir, sie waren über seine Verurteilung Speichelfluss und sie versuchten, alle Berichte in einer Weise hofften sie würde die Jury, ihn zu verurteilen Einfluss zu neigen. Auch eine Menge von billigen Schüsse auf mich während dieser Zeit.

DK: Oh, wirklich?

TM: Oh, sicher.

DK: Das so traurig, dass die Welt so ist, wissen Sie was ich meine?

TM: Jeder hatte gehofft, den Gewinn aus seiner Zerstörung. Es war schrecklich. Es ist einer meiner stolzesten Momente in meinem Leben .... Nur Freispruch, rechtfertigte ihn. Im Nachhinein jetzt, hatte er nur ca. 4 Jahre zu leben, zumindest war er dort mit seinen Kindern und nur bestätigt werden. Die Studie war so ungerecht. Der Fall war so ungerecht und wenig glaubwürdig.

TM: Bei seiner Beerdigung, an der ich teilnahm, ein junger Mann, der in den 80er Jahren war eine ziemlich hochkarätige Fall in Südkalifornien, übergossen ein Vater seinen Sohn mit Benzin und setzte ihn in Brand und verbrannten die meisten seines Körpers einschließlich aller sein Gesicht (dieser Mann ist nun als Dave Dave, vormals David Rothenberg bekannt). Michael kümmerte sich um ihn. Er (Dave Dave) stand auf, um zu sprechen (bei der Beerdigung von Michael), was eine Art, war anständig, großzügig, wunderbarer Mensch Michael Jackson. Ich weiß zufällig, da Kinder auf der ganzen Welt tat er dies für. Behinderte Kinder, Kinder mit Krankheiten und Behinderungen. Michael würde Kontrollen für sie und niemand schreiben publiziert sie. Er tat es nicht, sich gut zu tun gewußt. Er tat es, weil das ist, was sein Herz wollte ihm zu tun. Sie wissen? Ich denke, eine der grausamsten Dinge, die nie etwas passiert war, seine Liebe zu Kindern, seinem Wunsch, Kinder helfen zu nehmen, und drehen Sie es gegen ihn und versuchen ihn als Monster, wie sie in diesem Verfahren hat. Es war einfach schrecklich.

DK: Du hast recht, was los ist eines der wichtigsten Dinge für eine Person und du bist drehen, dass gegen sie.

TM: Es war einfach herzzerreißend, dort zu sein und zusehen, wie er und sie sehen, wissen Sie, was toll es ihm nahm. Ich weiß nicht, ob er jemals wirklich davon erholt emotional.

DK: Ich denke das wäre etwas sehr schwer zu überwinden sein. Vielen Dank für alles, was Sie mit mir geteilt.
Füge Eine Bildunterschrift hinzu
Mein Interview mit dem 5. April 2010 ----------------------------------------- VELEZ-Mitchell: Gut. Wir sprechen über die neuesten Nachrichten von Michael Jackson. Montag, würde sein Leibarzt, Conrad Murray, sind kostenfrei. Dies sollte heute geschehen. Jetzt werden wir entdecken, Dinge mit einem Mann, der Michael Jackson weiß wahrscheinlich besser als jeder andere. Es ist der Anwalt Tom Mesereau, der den Fall von Kindesmissbrauch im Jahr 2005 gewonnen hat, einen Versuch, die Welt entsetzt hat, den Erhalt der vollen Freispruch für Michael. Tom, wir sind so glücklich, Sie heute Abend hier haben FRAGEN. Wissen Sie, wir sind seit dem Tod von Michael Jackson gesprochen, und ich weiß, dass Sie sehr nah an Michael. Wie war Ihre Reaktion, als Sie hörten, er sei tot und das unter sehr störend? Mesereau TOM: Na ja, zuerst war ich hoffe das war nur ein Gerücht, denn oft wilde Gerüchte über Michael. Und dann war ich in der Mitte eines Prozesses Jury in einem Bundesgericht in Los Angeles. Ich rief mein Büro und mein Anrufbeantworter war voll von Anfragen für globale Medien. Und dann hatte ich die Qual, denn ich entdeckte, daß das Gerücht könnte réelle.Et sein, wenn ich ihm wirklich weg, ich war entsetzt, schockiert realisiert. Ich bin immer noch unter Schock. Wissen Sie, ich höre seine Musik jeden Tag. Ich halte es für immer bei mir, er ist immer mit uns allen. "Es ist eine schreckliche Situation. VELEZ-Mitchell: Nun, natürlich, sagte Dr. Murray, Michael Jackson sehr vertraut mit Propofol war, um das Medikament, das gilt als getötet und Dr. Conrad Murray gibt zu, mit Propofol und fünf anderen Sedativa behandelt. Er sagte Jackson genannt Propofol, das Medikament schlafen Chirurgie, ihre Milch. Während des Prozesses, wenn Sie im täglichen Kontakt mit Michael Jackson waren, haben Sie bemerkt, wenn er Schlaflosigkeit hatte oder ob Medikamente Propofol nehmen zu können, um zu schlafen? Mesereau: Ich habe noch nie von Propofol oder andere verschreibungspflichtige Medikamente zu hören. Er hatte sicherlich Probleme mit dem Schlafen. Er litt an Essstörungen. Er war deprimiert. Jede Person, die für fünf Monate als eines Strafverfahrens gelitten hätte in der gleichen Position wie Michael werden. Ich meine, es war nicht ungewöhnlich. Ich nahm an, er war immer helfen zu schlafen oder zu seiner Angst, die nicht hätten ungewöhnlich gewesen zu behandeln. Aber ich habe noch nie jemanden gehört von Propofol oder andere verschreibungspflichtige Medikamente sprechen. VELEZ-Mitchell: Sie glauben also, dass diese Verwendung, es verwendet wurde, wurde nach dem Prozess entwickelt? Ist er wegen des Prozesses wurde freigesprochen, obwohl sie depressiv? Es war eine überwältigende Sieg für ihn und für Sie. Wir waren alle da, der Tag der Urteilsverkündung angekündigt. Es war eines der dramatischsten Tag meines Lebens. Aber dennoch haben einige bemerkte er nach der Verhandlung war deprimiert. Würde er muss deswegen Propofol? Mesereau: Okay, ich weiß nicht wie die Worte "müssen Propofol Er braucht wahrscheinlich einige psychiatrische und medizinische Hilfe, weil er verbracht hatte fünf Tagen pro Woche während fünf Tagen im Hof und hörte die Leute warfen ihr falsche Anschuldigungen, falsche und höchst bösartig.. Verbringen Sie 5 Monate so und hören die Medien der Welt, der ihm sagte, er würde verurteilt werden, und die Sorge hatte er für seine Kinder und seine Familie. Und dann plötzlich, er wurde freigesprochen, aber nicht löschen tut all das Böse und Schmerz. Und Angst, Depressionen und konnte nicht schlafen alle, die niemandem wehtun. Aber Sie müssen nicht behandeln, weil jemand mit Propfol wir, dass es existiert oder weil jemand anders erwähnt wissen. Du gibst ihnen wegen Propofol angemessen ist. Und jeder Arzt ich gesprochen habe, sagten, wir würden nie Einsatz in einem Heim und sollte nur von einem Anästhesisten eingesetzt werden. So die Tatsache, dass ... Tonight, Drama und Chaos rund um die strafrechtliche Untersuchung des Todes von Michael Jackson: [...] Die große Frage: was hat der Arzt in der Zeit zwischen Michaels Herz-oder Atemstillstand und Schlaganfall Michael Telefon 911 für einen Krankenwagen kommt, um sie zu retten? Der Chef sagte Dr. Michael Murray benommen seltsam an diesem Morgen, der Morgen, als Michael starb. Hören. (Ein Video-Clip beginnt) CHASE Kai, der Leiter des Michael Jackson: An diesem Morgen, so würde er (Murray) in der Regel erhalten etwa 10 Uhr, 10:30 bis der Saft mit Frühstück von Mr. Jackson zu bringen. Aber zu dieser Stunde, bemerkte ich, daß ich nicht Dr. Murray gesehen. Also sagte ich mir, dass vielleicht Mr. Jackson noch schlief, Sie wissen, dass ihre Wiederholung war verzögert oder so ähnlich. Also habe ich zu seinem Frühstück zu bereiten fortgesetzt, wickelte ich sie Mittagessen, als er - wie Mr. Jackson, in einem thermoplastischen gewickelt, weil er sein Frühstück liebt, als ob es in ein Hotel, ein bisschen wie Zimmerservice eingewickelt war. Larry King, CNN: Zimmerservice. CHASE: Ja, genau. So etwa 12:00 Uhr, die 00.05, 12:10, Dr. Murray die Treppe hinunter. (Ende Videoclip) VELEZ-Mitchell: [...] Tom (Mesereau) was halten Sie von der Anwendung der Jackson-Familie am Montag, dass Dr. Murray ist angeklagt des Mordes zweiten Grades auf Totschlag erfordert tun? Mesereau TOM: Ich verstehe eine emotionale Sicht, die Familie und die Fans wollen eine Mordanklage zu sehen. Aber von einem praktischen Standpunkt Sie müssen es sehen. Wenn Staatsanwälte Mordanklage bringen und sie können es nicht beweisen kann Juroren alles in Frage und freisprechen ihn von Mord und Totschlag. Ich würde lieber zahlen sie für Totschlag, wenn sie wissen, sie können beweisen und erhalten eine Überzeugung, die Stöcke. Aber ein Punkt, den ich die emotionale vur Familie verstehen, ich verstehe ... [...] VELEZ-Mitchell: Ja. Lassen Sie mich Ihnen dies jedoch nicht. Wir haben das Problem der fünf Beruhigungsmittel gab er Michael. Er räumt ein, dann ist das Propofol mit Lidocain. Und dann haben wir diesen Zeitraum von mehr als einer Stunde haben, wenn er kommt zurück und sieht, dass Michael hatte aufgehört zu atmen, bevor 911 ist genannt. So wissen wir, er hat CPR auf dem Bett, während alle, die CPR ist auf eine feste Unterlage gegeben kennt. Wir wissen auch, dass die Krankenschwestern zu erklären tot wollte und sie sagte: "Lassen Sie uns erklären, sie tot zu kaufen." Aber er (Murray) sagte: "Nein, nein, nein. Wir ins Krankenhaus zu gehen. Und dann war er endlich tot erklärt später am Nachmittag. Viele Leute sagen, dass alle, die mehr als grobe Fahrlässigkeit trifft. Was denken Sie? Mesereau: Okay, könnte dies mehr als fahrlässig, aber die Frage ist, was die Staatsanwälte glauben, sie können beweisen. Wissen Sie, ich habe Fälle, in denen Staatsanwälte hatten eine starke Rekord von Angriff, aber sie bat um eine Anklage wegen Mordes. Dann sah ich die Geschworenen und sagte ihnen, sie sollten nicht mit dem Mord zu versuchen, weil sie über ausreichende Glaubwürdigkeit fehlt. Ich sagte ihnen, dass sie ihre Macht missbrauchen sind. Glaubt ihnen nicht. Und es könnte auch hier passieren, wenn sie eine Gebühr von zweiten Grades Mord und bringen sie es versäumen, dies zu beweisen. Ich bevorzuge statt ihn mit Totschlag und Satz ihn kostenlos als Gefahr laufen, seinen Mann freizulassen, nur weil sie den Fall ohne die Möglichkeit zu beweisen, überlastet .. VELEZ-Mitchell: Eine sehr interessante Sicht! Lassen Sie mich nun über die Proben der letzten Konzerte von Jackson zu sprechen. Sie wurden gefilmt und später verfilmt wurde. Ich bin sicher, Sie haben gesehen, Tom [...] Wenn ich diesen Film sah, war ich schockiert. Michael war so energisch, koordinierte, tanzt er wie ein Teenager. Aber während der Verhandlung, als ich ihn sah jeden Tag mit dir, manchmal schien er so niedrig. Manchmal - nach dem Versuch, haben wir in einem Rollstuhl zu sehen. Wie vereinbaren Sie diese beiden völlig unterschiedlich? Mesereau: Okay, hat die Zeit verging, wissen Sie, zwischen dem Ende der Studie im Jahr 2005 und als er anfing Proben. Ich möchte glauben, er hat eine bessere körperliche Kondition getan, hatte er eine emotionale Aussöhnung und das hat ihr geholfen, ein besseres Leben zu leben. Er wusste, dass ich aufwachen würde bei 03.00 pro Tag für alle fünf Monaten testen. Ich ging zu Bett um 7:30 am Abend stand ich um 3:00. Er rief mich um 3:00 oder 4:00 ET weinen oft über seine Kinder. Er war völlig aus diesem Grund am Boden zerstört. Michael war ein Genie, sehr sensibel, kreativ und nutzbringend. Es sollte nicht in diesem Gericht, wo er schlecht in dieser Studie behandelt wurde angezeigt. Ich bin sicher, es dauerte eine lange Erholungsphase, wenn er sich erholt nie. [...]
Hinzugefügt am 26. Juli

Thomas Meserau Interview über Michael im Prozess 2005 ,im April 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:42
@leaxx


ne der hoaxmann den mausi eben meinte. der rabbie ist dunkelhaarig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 21:48
sorry, aber mir kommt irgendwie schon alles durcheinander


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 22:07
@Dirty-Diana
ja genau der. denk der sieht ab und an au anders aus. hab schon andere bilder gesehen lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 22:10
http://joeyskaggs.com/

http://twitter.com/artoftheprank


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 08:03
/dateien/np62480,1290150201,148536 121991337861710 100001525336509 137797 520562 n

warum steht auf den bildern nie das datum drauf meno...mj könnte eigentlich jeder zeit neue bilder ins netz stellen ohne angst haben zu müßen da ja keiner weiß von wann die sind....aber das schaut irgendwie nach 09 aus...hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 09:19
@K.Jackson

Ins knie spritzen, könnte ich mir vorstellen, wenn man probleme mit dem knie hat,vielleicht bei arthritis/rheuma oder so,dann wird man auch mal ins knie gespritz und das ist nicht ohne..autsch.MJ soll doch arthritis gehabt haben,weiß es aber nicht mehr genau???

@all

Hab da was interessantes gefunden:

Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolamm oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm... da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.


Quelle:

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=65881#post65881

Beitrag: 8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 09:45
@Döse
Verstehst Du das auch so, dass er schon in Irland Propofol nahm??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 10:16
@littlesusie1

Ja ich verstehs auch so.....das MJ zwar ohne seine gewohnte medizienische versorgung bei denen in irland war aber dort dafür gesorgt wurde ihn mit propofol zu versorgen und zwar so das nix passieren konnte und das MJ nicht süchtig danach war.Möglich das er mal damit in irland versorgt wurde und mal auch ohne da verweilte.Also so verstehe ich das und wie verstehst du???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 10:34
Ich persönlich,also nur meine eigene meinung ist,das MJ niemals süchtig war,sondern in gewissen situation was genommen hat um runter zu kommen,zur ruhe zu kommen,wegen schmerzen oder seelicher belastung oder beides zusammen.
Ich sehe ihn als ein hyperaktiven menschen,wie sie heute ja immer öfters vorkommen,siehe ADS/ADHSler,das sind einfach menschen die von ihrer umwelt viel mehr wahr nehmen und damit manchmal probleme bekommen ihre eindrücke zuverarbeiten...und das macht sie oft wibbelig und nervös,sie kommen nicht gut zu ruhe.Spreche da aus erfahrung.Vieler dieser menschen/kinder werden heute ruhig gestellt um in der gesellschaft klar zukommen.....MJ hat es ausgelebt zu gut er konnte aber nachts nicht zu ruhe zu kommen,weil dir tausend dinge durch den kopf gehen und dich belasten...und vielleicht noch shcmerzen dazu,aus welchen gründen auch immer(vielleicht nen nervösen magen oder so was...KA).Da mit klar zukommen ist nicht einfach.
Also so in der art stelle ich's mir bei MJ vor,ob ich damit aber richtig liege,sei mal dahin gestellt.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:21
http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/rRXmuT95jzc (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:23
@Döse

Das könnte so sein. Allerdings bezweifle ich mal, dass er nicht in gewisser Weise süchtig war. Ich meine, wir sprechen hier von einem Betäubungsmittel. Es wird für Untersuchungen und OPs eingesetzt. Und es ist schon ein wenig "krank", wenn man dieses Zeug zur Beruhigung nehmen will. Diese anderen Mittel wie Diazepham, Lorazepham, Valium etc. sind ja jedes für sich schon recht potente Mittel, wenn auch leider mit einer Gewöhnung nach einiger Zeit. Die Wirkung von Propofol ist ja eigentlich eine Kurzzeitwirkung und nicht wirklich zum Beruhigen sondern zum "Wegtreten". Ich möchte zu gerne wissen, was das mit ihm gemacht hat. Was ihm daran so sehr gefallen hat, dass er das Risiko, (von dem er todsicher wusste), eingegangen ist. In Deinem Bericht wird ja sogar gesagt, dass er es da in Irland mit Fachpersonal der Anästhesie bekommen hat. Und der Schreiber wundert sich darüber, dass das am 25.6. anscheinend nicht so drauf ankam. Vielleicht tritt da eine "seelische" Abhängigkeit auf. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.

Weißt Du, mit am schlimmsten an dieser ganzen schrecklichen Geschichte ist, dass Michael anscheinend ein anderer war als ich dachte. Er war für mich immer ein Gesundheitsfanatiker. Ein wohl überlegter Stratege. Und jetzt soll der plötzlich all diese Mittel genommen haben.........Das macht mich echt fertig. (Wenn es denn so ist)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:31
erstens sollten wir nicht alles glauben was in der Zeitung steht - das hat schon Michael selbst offiziell in Interviews gesagt und wie wir wissen auch Songs darüber geschrieben,
es ist natürlich aufregender wenn eine Zeitung von Sucht und Drogen schreibt als über vegetarisches Essen, Mineralwasser, Yoga und Enthaltsamkeit, wie steht denn der Star da? Unscheinbar und ohne Glanz


dass er Spritzen bekommen hat und Mittelchen genommen mag ja sein, jeder hat seine Zipperlein und MJ darf sie auch haben, er war ja keine 20 Jahre mehr und wenn man die 60 vor Augen hält (Achtung: soll witzig sein), dann bekommt auch Mann Depressionen...


heute kann man Randy's Twitter auch sehen
http://twitter.com/randyjackson8

aber es kam nichts spektakuläres dabei raus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:36
@Mausi22
@Döse
Eine wirklich gut gemachte Veranstaltung, diese Trauerfeier. Hab mir eben noch mal die Bilder alle angesehen. Es ist bewundernswert, oder eben auch verdächtig, wie sehr die sich alle im Griff haben. Bis auf Jermaine und Katherine sieht man niemanden wirklich in Trauer.
Und die Perfektion, so glatt, an alles gedacht, eine tolle Show.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:44
http://artoftheprank.com/2009/09/02/michael-jackson-not-dead-english-german/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)

Ich find es schon Merkwürdig das dieses Video bei Joey Skaggs Seite auftaucht...........vertsteh ich da was falsch?

Art of the Prank heisst doch,die Kunst des Streich,oder?hmmm.....


Anzeige

melden