Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.12.2010 um 16:20
an alle teilnehmer dieses threads.

/dateien/np62551,1293204059,5935150

und alles liebe im neuen jahr. euer AlphaMontero

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

31.12.2010 um 00:41
0:30 auf 3sat Die Michael Jackson Story 0:30 - 1:10 und am 31.12. dann 18 - 20 Uhr Michael Jackson HIstory Tour auch auf 3sat


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.01.2011 um 17:06
@ghost777
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
/dateien/np62551,1293897977,031


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.01.2011 um 20:38
@EC145
Danke dir auch


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.02.2011 um 09:26
Guten Morgen ihr Lieben ...hat von euch grade jemand Punkt 9 gesehen da ging es um Bernd Eichinger seiner Trauerfeier in seinem Haus... da sind einige da gewesen unter anderm Thomas Gottschalk ... in dem Bericht wurde auch erwähnt das sie VIEL gelacht haben soso auf einer Trauerfeier in Deutschland wird gelacht da geht was nicht mit rechten Dingen zu ... das muss ein Hoax sein und Bernd Eichinger hat alles nur vorgetäuscht und sich abgesetzt ..

Falls ihr es verpasst habt ich vermute mal das es in Punkt 12 auch noch mal gezeigt wird ... musste da direkt an MJ denken weil ja den Angehörigen und Freunden von Michael sowie seinen Kindern keine echte Trauer vorgeworfen wurde .... wie man sieht ist das nicht ungewöhnlich und ich denke mal das es auf vieeeeeeeeeeeelen andern Beerdigungen und Trauerfeiern nicht anders ist..... sicher wird es auch die geben wo nur geheult wird aber ist das auch alles immer echte Trauer oder nur gespielt ... hmm wer weiss das dann schon so genau .... aber das ist dann egal hauptsache Trauer egal ob echt oder vorgespielt ... oder ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.02.2011 um 09:33
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@EC145
@ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 14:48
Hallo ihr alle hier und auch dort,

eigentlich ist doch alles ganz einfach:
Michael lebt. Ich glaube, er ist lebendiger
als wir alle zusammen.
Das was er mit seinen Botschaften in
unsere Herzen geschrieben hat, ist der
Schatz, den es zu bewahren gilt.
Die Wahrheit findet immer einen Weg.
Und wie heisst es so schön:
'Es ist nichts so fein gesponn',
es kommt alles an Licht der Sonn.'

L.O.V.E.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 15:45
@PartOfAll
Ja er lebt in unseren Herzen weiter. Aber leben tut er leider nicht mehr!

P.E.A.C.E


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 18:08
@PartOfAll

Gut geschrieben..........hallöchen erst mal :D :D ............ nur lebt er leider nicht mehr :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 19:50
(Ich weiß noch nicht genau, wie ich direkt auf einen Beitrag antworten kann)

Hallo, ghost777,

Mein Beitrag bezieht sich auch eher auf eine
übergeordnete, feinstoffliche, geistige Ebene.

Andererseits, was macht einen so sicher? - Was weiß man schon?
Der Fantasie sind im materiellen Leben
(wahrscheinlich erst recht nicht im wirklichen) keine Grenzen gesetzt.

:-)

Außerdem heißt es natürlich: ' (...) Text Licht der Sonn.'


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 20:42
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:(Ich weiß noch nicht genau, wie ich direkt auf einen Beitrag antworten kann)
habe dir eine PN geschickt ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.02.2011 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
ist angekommen!
danke.
ich bin noch etwas schwerfällig hier in meiner motorik.
;:)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
Gruppen, 23.746 Beiträge, am 03.10.2013 von ilovemj
FaIrIeFlOwEr am 25.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1183 1184 1185 1186
23.746
am 03.10.2013 »
Gruppen: Die Legende des King of Pop Michael Jackson
Gruppen, 58.916 Beiträge, am 11.02.2020 von MJJoker
Sunshine74 am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 2953 2954 2955 2956
58.916
am 11.02.2020 »