Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:01
@ghost777


W9 ist ein sdender in frankreich ich glaube kaum das man das hier sehen kann es sei denn man hat Satelliten fernsehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:02
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:in diesem bericht der ende april hier gepostet wurde heisst es das diese Alejandra mit ihren kindern in der nächsten woche aus dem haus sollten. also anfang Mai jetzt haben wir anfang juni. ?????????
Ja sie sollten aber Oma konnte sich nicht von ihren Enkeln trennen hab ich später dazu gelesen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:03
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:W9 ist ein sdender in frankreich ich glaube kaum das man das hier sehen kann es sei denn man hat Satelliten fernsehen
Aaaa also Sky und Premiere ja ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:04
@ghost777

wo hast du das gelesen??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:06
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:der nächsten woche aus dem haus sollten. also anfang Mai jetzt haben wir anfang juni. ?????????
Ich nehme an, da wird Kathrine schon ihre Schwierigkeiten haben, der Dame das zu verklickern, dass sie doch jetzt bitte mal gehen soll, wer weiß was es da noch für ein Steit gab....und wenn die jetzt schon mit ´nem Anwalt droht, da kannst du dir doch gut vorstellen was da in Encino los war.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:07
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:noch mal zum bericht von TMZ

in diesem bericht der ende april hier gepostet wurde heisst es das diese Alejandra mit ihren kindern in der nächsten woche aus dem haus sollten. also anfang Mai jetzt haben wir anfang juni. ?????????
na, erst hieß es sie ziehen aus, dann sind sie angeblich auch ausgezogen, dann hieß es doch wieder sie ziehen aus, sie müssen ausziehen, sonst kommen MJ Kids ins Heim ....
nun sind sie immer noch nicht ausgezogen ....

die bekommt eine Wohnung zur Verfügung gestellt, was will die denn alles haben ??

die zieht es in die Länge ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:11
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


ich habe eine einfache lösung für KJ. einfach koffer vor die tür stellen und schlösser austauschen dann kommt die dame nicht mehr ins haus. @CosmicQueen
:)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreaker
Katherine ist in Indiana bis zum 10. Juni.
Hat man was gelesen/ gehört wo MJ seine kleinen jetzt sind ?? Hat Omi sie bei ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:14
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich habe eine einfache lösung für KJ. einfach koffer vor die tür stellen und schlösser austauschen dann kommt die dame nicht mehr ins haus.
Die Lösung ist gut aber ob man das so machen kann bezweifel ich mal stark :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:14
@heartbreaker
Leider ist da Kathrine bestimmt zu gutmütig für, ich würde dass auch so machen, aber diese Gutmütigkeit hat MJ ja wohl von seiner Mutter geerbt...kann manchmal fatale Folgen haben. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat man was gelesen/ gehört wo MJ seine kleinen jetzt sind ?? Hat Omi sie bei ???
na, habe nix gelesen .... Katherine und Joe Jackson werden wegen der Family Foundation in Gary sein ... glaube nicht, dass die Kids mitgefahren sind ... in Encino sind doch genug Leute, die aufpassen können .... bzw. ja auch aufpassen werden ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:17
@ghost777
doch das kann man machen.

Oma ist nicht dafür zuständig das es den enkelkindern und ex schwiegertochter gut geht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:19
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich habe eine einfache lösung für KJ. einfach koffer vor die tür stellen und schlösser austauschen dann kommt die dame nicht mehr ins haus.
die Lösung ist zwar toll, aber dazu ist Katherine zu gutmütig ..... und das weiß auch Alejandra, die nutzt diese arme, alte Frau aus .....
da muß wohl mal einer ein Machtwort sprechen ... kann doch Joe mal machen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:23
@FaIrIeFlOwEr


wenn Katherine das nicht machen will ich stelle mich gerne zur verfügung. habe schon lange kein a...tritt mehr verteilt. bin gerade in geberlaune. also Katherine ein anruf und flugticket und ich komme.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:31
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

wenn Katherine das nicht machen will ich stelle mich gerne zur verfügung. habe schon lange kein a...tritt mehr verteilt. bin gerade in geberlaune. also Katherine ein anruf und flugticket und ich komme.
Ja, ich wäre ihr auch gern behilflich, traut man mir zwar nicht unbedingt zu, aber wenn es um "wichtige Dinge" geht, ist es mir eine Freude dieser Dame zu zeigen wo es lang geht ....
fliegen wir zusammen hin, dann geht es noch schneller über die Bühne .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:35
@FaIrIeFlOwEr
aber gerne doch. muss nur noch mein reisepass beantragen dann kann es los gehen

/dateien/np62551,1275680153,smilie b 010


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:39
@ghost777
das kann ich dir nicht sagen ob das Sky und Premiere ist habe nur gelesen das ein sender aus frankreich ist.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:41
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
aber gerne doch. muss nur noch mein reisepass beantragen dann kann es los gehen
das geht doch schnell, daran soll es doch nicht scheitern .... /dateien/np62551,1275680468,smilie car 011
Encino wir kommen ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

Ich komm auch mit, mach dann nen Umweg zu MJ und sage ihm^^ er soll bleiben wo er ist
und sollte er doch zurück kommen wollen soll er die richtigen Ohren und Lippen und nen vernünftigen Gang zeigen weil man sonst noch denkt es sei ein Double .... das wäre sehr
unschön :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 21:46
@FaIrIeFlOwEr
ich kann mir aber nur ein billigflug leisten :(

@ghost777
na MJ würden wir dann alle zusammen aufpeppeln da kann dann keiner mehr sagen das es ein double ist. grinssssssssss


Anzeige

1x zitiertmelden