Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:26
@Aaljager
Was war denn in Bonn?

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:30
Naja irgend ne Demo ka wer genau, nur die einen mussten unbedingt vor dieser islamisten Gruppe (welche in letzter Zeit öfters in den Medien war) mit den Mohammed Karikaturen rum wedeln. Die sind dann sofort explodiert und das Ende vom Lied waren einige Verletzte, darunter 3 Polizisten mit Messerstichen. Daher mein Eindruck rückentwicklung zum Affen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:37
@Aaljager
Ich geh davon aus, sicher davon, dass dies die üblichen Ablenkungsmanöver sind...
die haben hier langsam CIA Methoden oder sind von denen mitbestimmt. Wie bei den anderen Demos..da tauchen plötzlich Flaschenwerfer auf, damit die friedliche Demo angegriffen werden kann...nichts davon glaub ich mehr...der Hass wird auf die Ausländer und Islamisten geschürt..die radikalen Glaubenskrieger müssten sowieso alle verwiesen werden.
Nun, nichts davon glaub ich und das lenkt vom Euro Tod in den nächsten Monaten ab und hält die Bürger zurück, ihr Geld nicht zu holen und die Einlagensicherung aufzulösen...und damit das Chaos lostreten zu können.
Was sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen wird.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:45
@suspect.1 Stimmt obwohl in dem Fall die Islamisten leider wirklich die Angreifer waren (kenne einen von den Deppen, der hat mir auch schon mit Gottesvergeltung gedroht :D).

Aber ansonsten stimmt es schon mit den unruhe Stiftern, war doch mal der aufgeflogen, weil die Polizei einige vom BND angeheuerte verhaftet hatte.

Was mich dabei immer mehr beunruhigt und verärgertm, ist die zunahme der Gewalt dabei, die erreicht immer neue Höhen.

Um wieder zum Thema zu kommen, so langsam wird es richtig interessant, wie im Universum da befinden Wir uns ja auch in einer Phase mit besonders viel aktivität.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:52
@Aaljager
Das ist für mich aber nicht wunderlich...auf Vokes Stimme oder irgend eine einzelne Stimme wird nicht, nicht im geringsten gehört...
Die Bürger, egal welcher Richtung können sich kein Gehör mehr verschaffen und alles ist von Lobbies und deren Spießgesellen durchfilzt.
Die einzige Beachtung erfährt die Regierung durch Gewaltexzesse, an das andere ist sie gewöhnt und der Ausdruck, sie sitzt das aus...Aus Ende.
Ich find das richtig, nur die Deppen schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, statt dass sie nach Berlin marschieren und die ganzen Parasiten aus dem Tempel treiben...Dummheit hoch drei.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 19:57
@suspect.1 Nuja des wäre mir denn doch ein wenig übertrieben, eine Revo nee. Aberdie Bereitschaft zur Gewaltanwendung die steigt ganz massiv, leider. Oder wie heist es so schön in der Offenbarung, die dreifaltigkeit des bösen zeigt Ihr Wirken und viele folgen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 20:04
@Aaljager
Wäre für mich nicht übertrieben, denn die haben das verfehlt und hätten zur aufgezwungenen Politik Nein sagen können.
Somit haben sie ihre Unfähigkeit bewiesen und ihr Recht auf Führung verwirkt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 20:07
@suspect.1 Stimmt aber in einer Demokratie gibt es andere Mittel, leider werden diese nicht genutzt!

Aber nach der Förderation wäre ich wohl bei den guten, ich sehe Gewalt als Fehler an und würde diese nur als absolut letztes Mittel akzeptieren. Dann aber ohne jede Gnade und mit allen Konsequenzen für den Gegner (leider).


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

07.05.2012 um 20:19
@Aaljager
Das sind die letzten Mittel in der momentanen Endzeit..
Demokratie...das ist doch die Art der Schächtung, bei der die Schafe ihren Schächter selber wählen dürfen..
Allein der Zusatz, dass sich Parteien nicht an ihr Parteiprogramm und ihre Wahlversprechen zu halten haben...wo ist da Demokratie? Ich wähle und das was ich wähle macht genau das Gegenteil dann...und dann über Politikverdrossenheit beschweren, was eigentlich nur die zur Wahl treibt, die Neulinge sind und sowieso nur den bunten Schildchen und Versprechen folgen..
Nix mit Demokratie bei uns, höchsten Demos...gleicher Wortstamm aber unterschiedliche Auslegung der Lebensweise.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 15:42
Habe diesen Text eben in einem anderem Forum entdeckt, nette Ansichten (zwar ein bisserl veraltet 2003) aber dennoch aktuell auf seine Art:
http://www.abload.de/image.php?img=wpu9fff.jpg achja Teil 2 fast vergessen http://www.abload.de/image.php?img=wp001d3i8p.jpg

Hat zwar weniger mit Aliens zu tun aber wie ich immer sage, manchmal kann eine andere Denkrichtung sehr erhellend sein, um auf anderem Gebiet weiter zu kommen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 20:21
Demokratie ist eine neunköpfige Hydra - jeder Kopf der abgeschlagen wird wächst wieder nach.
Sie ist das biblische Tier der alle folgen.
Was nun den antiken atomaren Hollocaust angeht, so geht er zwar auf die Kappe der Götter, doch waren diese auch nur Menschen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 20:33
@Thinx Die neunköpfige Hydra einfach klasse aber leider allzu wahr!

Hmm waren es Menschen?
Also ich habe mal gelernt Götter sind nicht menschliche Wesen mit besonderne Kräften welche Ihnen die Macht der Kontrolle über die Natur und den Menschen selber geben. Leider kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen es waren Menschen, von daher halte ich mir beide möglichen Denkvarianten offen.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 21:52
Kommt darauf an, wie man Menschen definiert. Anscheinend leben die Götter, zu denen sie sich selber erhoben haben in ihrem Wahn, noch immer unter uns.
Das wäre ja was...Shapshifter und dadurch nicht erkennbar, aber steuernd.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 22:00
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Kommt darauf an, wie man Menschen definiert. Anscheinend leben die Götter, zu denen sie sich selber erhoben haben in ihrem Wahn, noch immer unter uns.
Das wäre ja was...Shapshifter und dadurch nicht erkennbar, aber steuernd.
Lol Manager ick hör Dir trapsen aber im Ernst, die echten Gurus der Macht arbeiten im hintergrund. Habe mal gelesen das 20 Leute auf der Welt quasi die ganze Wirtschaft kontrollieren, schon echt der Hammer!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 22:04
Da wirst aber jetzt dann zum Verschwörer... :)
Zwanzig allein schaffen das nicht...net möglich. Es wird sicher alles kontrolliert und die Politics sind nur funktionierende Parasiten mit einer Pistole im Rücken.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

08.05.2012 um 22:08
@suspect.1 Jepp ka wieviele genau aber viele sind es nicht, ist doch alles ein buntes Konglomerat aus Beteiligungen und wer da versucht mal zu entflechten gibt schnell wieder auf.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.05.2012 um 06:07
@Aaljager
Nun sind Regierungen an die Macht in Europa gekommen, die haben das in der Hand, größtenteils momentan aufzulösen und das Gelddiktat zu beenden.
Ich hab gestern bei der Bank was erlebt, da sind die Spanier und Italiener noch harmlos in der Überwachung gegen uns...unglaublich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.05.2012 um 18:41
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:von daher halte ich mir beide möglichen Denkvarianten offen.
Dagegen ist nichts einzuwenden ;)
Ich schließe Aliens als Götter nur deshalb aus, weil eine überlegene Spezies sich wohl kaum die Mühe machen wird im Hintergrund zu agieren, wenn sie auf Grund ihrer Überlegenheit doch eigentlich in der Lage wäre uns zu beherrschen. Bei dieser Herrschaft wäre es zweitrangig ob gut oder böse.
Böse: Offene Diktatur und Sklaverei um ihre Interessen zu verwirklichen - evtl den Planeten Erde um seine Rohstoffe zu erleichtern.
Gut: Offene Verbreitung ihres Wissens zum Wohle ihrer eigenen Interessen in fruchtbarer Zusammenarbeit mit den Erdenmenschen.
Von offenem Wirken kann aber nicht die Rede sein. Der Sinn nach dieser Geheimniskrämerei will sich mir da nicht so recht erschließen.
Verschwörungstheorien sind einfach nur Ausdruck der Unkenntnis gegenüber einem übergeordneten Plan. Demokratie ist solch ein Plan. Sie zwingt die Masse in eine kollektive Starre, weil der Einzelne zu einer Entscheidung gezwungen wird ---> Entweder dafür oder dagegen zu sein. Egal wie man sich entscheidet, am Ende steht man immer gegen die Meinung eines Anderen. Da das demokratische System jedoch so kompliziert gestaltet wurde, ist es gleichzeitig auch nicht mehr durchschaubar.
Dafür und Dagegen, endlose Debatten, jeder gibt seinen Senf dazu, ein Wirrwar aus Meinungen und Argumenten - gewollte Verwirrung und Unsicherheit.
Hinter all dem gleich eine intergalaktische Verschwörung zu vermuten halte ich für sehr weit hergeholt.
Das demokratische System selbst hat sich verselbständigt und auch die Psychopaten fest im Griff.
Die große Hure Babylon (Demokratie) wird von allen und jedem bestiegen.
In einer Demokratie gibt es keinen Individualismus, nur Gesetze die von allen befolgt werden.
Die wahre Schöpfungskraft des Einzelnen und auch die volle Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen sind faktisch nicht mehr vorhanden. Deshalb gibt es Kriege und Massenmord. Denn der Soldat, also der Einzelne, sagt:"Es wurde mir vom Kommandeur befohlen."
Der Kommandeur sagt:"Es wurde mir vom Staat befohlen."
Der Staat sagt: "Es wurde mir vom Volk befohlen."
Das Volk sagt:"Es wurde mir vom Gesetz befohlen."
Das Gesetz sagt:"Wer gegen mich ist, der muß bestraft werden."

Könnt ihr erkennen worauf ich hinaus will?
Das Gesetz bestimmt alles und jeden. Selbst die Mächtigen unterwerfen sich ihm bzw sind bemüht es nach ihrem Sinne wirken zu lassen.
Der "Feind" ist nicht im Weltall versteckt oder in millonenschweren Villen.
Er ist in unseren Köpfen.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.05.2012 um 19:56
@Thinx
Warum sollte jemand mit Denkstrukturen, die weiter entwickelt sind als die menschlichen, uns beherrschen wollen? Diese herrschenden Denkstrukturen sind nicht logisch und auch meiner Meinung nach nicht bei weiter entwickelten Wesen zu finden.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

10.05.2012 um 20:05
@suspect.1 @Thinx Beide habt Ihr Recht
Zitat von ThinxThinx schrieb:Das Gesetz bestimmt alles und jeden. Selbst die Mächtigen unterwerfen sich ihm bzw sind bemüht es nach ihrem Sinne wirken zu lassen.
Der "Feind" ist nicht im Weltall versteckt oder in millonenschweren Villen.
Er ist in unseren Köpfen.
Sehr treffend formuliert aber nur ein Teil des Problems, auch die Villen sind zum Teil verantwortlich. Denn Sie sorgen ja für einen Grossteil der Gesetze um dem eigenem Anspruch genüge zu tun.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Warum sollte jemand mit Denkstrukturen, die weiter entwickelt sind als die menschlichen, uns beherrschen wollen? Diese herrschenden Denkstrukturen sind nicht logisch und auch meiner Meinung nach nicht bei weiter entwickelten Wesen zu finden.
Davon gehe ich auch aus, je höher die Entwicklung desto weniger Eigenstreben dürfte dort eine Rolle spielen.


Anzeige

melden