Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 19:17
hier mal was nettes: http://www.globale-evolution.de/index.php/de/exopolitik-tv

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 19:27
Die Seite globale-evolution.de war ein Tipp von Hollie an mich, leider zählt Sie ja auch zu den abgetauchten Leuten hier im Thread. Finde die Seite ganz gut gibt zwar auch ein paar echte hardcore Skeptiker aber bisher muss ich sagen dort wird nicht ganz so abwertend agiert wie hier dies zum Teil geschieht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 22:53
@Aaljager
Ich muss dir leider Recht geben wenn es darum geht in einem Forum wertfrei zu diskutieren. Informationsblockade ab der ersten Seite eines Treads, das ist sehr ermüdend, wenn nicht sogar frustrierend.
Wundert mich aber nicht, denn wir alle wissen doch nur zu gut, dass selbst die Wissenschaft sich immer wieder in zwei Lager teilt - Pro und Kontra.
Ich gehe davon aus, dass wir hier nur "Hobbywissenschaftler" sind. Das ist nicht negativ gemeint, weil wir uns Gedanken machen. Gedanken, die auf Erfahrungen des Alltages basieren. Zudem haben wir immer mit unserer Grundkonditionierung zu kämpfen, geprägt durch Schulwissen und Medien.
Ob wir wollen oder nicht, letztlich berufen wir uns immer auf Meinungen Anderer und gleichen sie mit unserer Überzeugung ab. Das ist ein echtes Dilemma. Denn wir verwechseln Realität mit Wirklichkeit.
Realität entsteht nur durch unsere Denkweise - sie ist das Produkt des Gehirns, ein künstlich erzeugtes Modell der Wirklichkeit, eine metaphorische Illusion. Vergleichbar mit einem Computer. Am Bildschirm sieht man Farben und Formen. In Wirklichkeit existieren sie aber nicht. Der Bildschirm ist nur der Realitätenmacher hinter dem sich die schöpferische Wirklichkeit der Programme versteckt.
Wir diskutieren also nur über Bildschirmrealitäten. Die Grundlage unserer Erfahrungen basiert auf diesen Illusionen und diese werden fälschlicherweise zur Wirklichkeit gemacht. Dabei sind aber unsere Gedanken die tatsächlichen schöpferischen Programme der Illusion unserer Realität. Gedanken erzeugen Realität. Sie sind die Wirklichkeit, welche in der Realität ihren Ausdruck finden.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 23:22
@Thinx Hobbywissenschaftler eine nette Umschreibung aber mehr oder weniger korrekt. Ich möchte allerdings nicht Wissen wieviele getarnte echte wissenschaftler hier Ihr unwesen treiben (Ich würde mal von 20-30% ausgehen).
Aber was ist Realität und was ist Wirklichkeit, eine verdammt gute Frage!
Ich selber kann Sie nicht beantworten soviel ist sicher aber eine bitte, nur keinen Vergleich mit Computer und dem Gehirn, am Schluss ist es der Unterschied zwischen beiden Systemen, welcher die Kreativität Unserer Gedanken ausmacht. Ein PC ist im Grunde Strohdoof und nur durch die Programme in der Lage gewisse Vorgänge bearbeiten zu können (und selbst die nicht immer, sage nur Windows).
ansonsten würde ich Dir dennoch weitest gehend zustimmen!


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 10:33
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:bitte, nur keinen Vergleich mit Computer und dem Gehirn, am Schluss ist es der Unterschied zwischen beiden Systemen, welcher die Kreativität Unserer Gedanken ausmacht.
Ich weiß ;) Vergleiche hinken.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb: Ich möchte allerdings nicht Wissen wieviele getarnte echte wissenschaftler hier Ihr unwesen treiben (Ich würde mal von 20-30% ausgehen).
Auf jeden Fall sind welche dabei.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Aber was ist Realität und was ist Wirklichkeit
Ganz einfach:
Realität ist Illusion.
Wirklichkeit erzeugt Realität.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 17:00
@VOLTA
@Thinx
@Aaljager
@Torhat
@suspect.1

Sorry Leute ,
ich bin mit arbeit momentan so zu und natürlich hab ich euch nicht vergessen , wie könnte ich auch !
Ich werde versuchen bissel mehr luft zu bekommen um wieder mehr teil zu nehmen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 17:22
ich hab mir extra einen e-book reader gekauft , damit ich wenigstens auf der arbeit zwischendurch etwas lesen kann. super wärs wenn jemand einen vorschlag hätte, was es gerade aktuelles , oder interessantes zu lesen gibt.
grad les ich mich nen bissel durch was ihr so die letzte zeit geschrieben habt.

@VOLTA
du schriebst mir du hast einiges neues? hau rein !

@Aaljager
von dir weiss ich das du zur zeit viel auf erdbeben , tektonische platten und anderes achtest ..
was gibts da neues im zusammenhang mit diesem thema?

ich hab mich nebenbei mehr mit alten schriften befasst und je mehr ich das tue des do unübersichtlicher werden die zusammenhänge.
ich würds echt mal begrüßen , zusammen zufassen was wir eigentlich haben , wo von wir ausgehen können , was wissenschaftlich belegbar ist und so in der richtung.

wenn ich so die threats nachlese springen wir von einem thema zum anderen.
als ich "nur " christ war, war das doch wesentlich angenehmer ,lol glauben fertig aus .
je mehr ich für mich selber nachforsche und lese um so kritischer werde ich .
lg an alle Hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 19:37
@Hollie Happy Dich zu lesen, tja Wir springen ein wenig das stimmt aber das liegt zum Teil daran das nur wenig an Rückmeldungen kommt. Aber kannst gerne mal eine Zusammenfassung versuchen, wäre evtl. auch für Uns andere gut!!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 22:46
@Hollie
:D
Du lebst noch :D :D :D
Das mit " in Arbeit versinken" kenn ich.
Das mit wissenschaftlicher Belegbarkeit ist so eine andere Sache.
Da auch die Wissenschaft über ihre Belegbarkeiten streitet sagt mir nur eines: die Damen und Herren dieser Zunft suchen, genau wie wir. Sie liefern aber gute Anhaltspunkte über die man nachdenken kann und soll.
Unübersichtlich ist es allemal.
Vor kurzem habe ich gelesen, dass sie an der Existenz von dunkler Materie zweifeln. Dabei war sie bisher immer sehr praktisch, wenn es darum ging kosmische Phänomene zu erklären. Nur leider gibt es jetzt auch Beobachtungen, die ihre Existenz in Frage stellen.
Realität ist nicht gleich Wirklichkeit
Realität ist nur eine Interpretation der Wirklichkeit - ein selbst erschaffenes Bild.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.04.2012 um 23:03
@Thinx Achja die liee gute dunkle Materie, lange Zeit war Sie für alles verantwortlich was die moderne Wissenschaft nicht erklären konnte. aber nun mit neuen und besseren Daten fangen Sie an dies zu bezweifeln, echt klasse aber so ist Forschung nun mal.

Habe gestern eine Doku gesehen über Schwarze Löcher, echt cool aber auch ein wenig erschreckend welche Macht diese Teile besitzen. Eines dabei fiel mir auf, was geschieht mit all der Masse welche diese Teile schlucken, wo geht die hin?
Eine Idee in der Doku war das schwarze Löcher Durchgänge in andere Universen darstellen, Multiversen im Universum der Hammer. Noch mehr mögliche Quellen für Besucher aus dem All, habe ich mir dabei gedacht.
Aber nicht nur diesen Gedanken hatte ich dabei, was wäre wenn das All reversibel ist, d.h. ein Universum wie das Unsere wird irgendwann durch die schwarzen Löcher total geschluckt, was würde folgen. Oder was geschieht wenn 2 schwarze Löcher aufeinander treffen, entsteht dabei ein noch grösseres oder kommt es zu einem Kataklysmus und es gibt eine riesen Explosion (eine Art neuer Urknall). Ich stelle immer wieder fest je mehr wir erfahren und lernen, desto mehr neue Fragen entstehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 10:42
@Aaljager
@suspect.1
@Thinx
@VOLTA

ich gebe auch zu bedenken wie heftig immer diskutiert wird über zeitreisen .. und von skeptiker seite immer schön dagegen , nun läßt cern schön grüßen .. ich liebe es wenn sie immer mehr zugeben müssen ;)
und ich hab mir so einen gefeixt..... "Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher" herrlicher threat :)
erstmal fällt ihnen nichts gescheites mehr ein , oder greift man aus langeweile jetzt zu diesem thema? will mann uns wieder rauslocken? es hat mir so einen spass gemacht mal die angegebenen seiten von ja sooo bereitwillig reingestellten links nach zu lesen . frank d .. ägyptenexperte .. 2 mal da gewesen mit touristengruppe ,erfahrungen und beweise von anderen übernommen ..... so vieles auf seiner hp hinkt da .. aber immer wieder wunderbar als experte vorgeschoben und spitze auch das gezeter gegen däniken (das scheint so hassliebe zu sein ) spökenkieke ... nicht das erste mal fehler auf seiner hp .. selbst dort findet man aussagen ohne angaben von quelle und beweisen. und besonders liebe ich ... is schon behandelt worden ausführlich im threat bla bla bla .. ließt man nach ,ist dort gar nichts, aber auch nichts an beweisen oder belegen bzw vernümpftigen quellenangaben. an sich müsste man mal einen gegenthreat aufmachen ;) dann wär wieder stimmung! am besten finde ich immer wie sich archäologen/wissenschaftler unter einander fertig machen, aber wir sollen das schön glauben .
so ich wünsch euch nen schönen tag heute ihr lieben lg hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 11:36
@Hollie Ach die Zeitreisen, ich sage immer möglich sind die zu 100% aber ob nutzbar, def. nein!
Das Grossvaterparadox macht diese quasi unmöglich, weil jeder Eingriff in die Vergangenheit auf die folgende Zukunft unkontrollierbare Konsequenzen hätte.
Auch Skeptiker zweifeln Hollie evtl. sogar mehr wie Wir aber Sie können dies nicht akzeptieren. Ergo schiessen Sie massiv gegen alles was Sie zwingen könnte Ihre Haltung aufzugeben. Ein Verhalten welches schon seid über 1000 Jahren durch die Kirche und andere Gruppen immer angewandt wurde, die Angst vor Änderungen ist eine gewaltige Macht.
Solange Sie nicht persöhnlich werden sind mir Skeptiker sogar sehr Recht, Sie zwingen einen immerwieder eigenes zu hinterfragen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 12:53
@Hollie
Die greifen zu dem Thema, weil sie davor sich schon freuen,da sie dann endlich wieder schreiben können und eine Beschäftigung haben. Das ist halt so, wenn man nicht auf Arbeit oder einer Beschäftigung nachgehen kann...immer die gleichen, die das verzapfen.. :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 14:50
@Hollie

juppp....du hast so was von Recht.

@suspect.1
@Aaljager
@Thinx

hmmmm...ich werde da mal etwas versuchen.....lasst euch überraschen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 20:18
@Aaljager
@Hollie
Die Möglichkeit besteht, dass die Seelen eben nicht nur linear in die Zeit geboren werden, sondern auch in die Vergangenheit hinein.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 21:19
Zeitreisen.
Zeit im allgemeinen.
Um über Zeitreisen zu spekulieren muß man wissen was die Zeit eigentlich ist.
Können wir die Zeit eigentlich tatsächlich wahrnehmen? Als ein physikalisches Etwas?
Hand aufs Herz.
...
Wir können es nicht.
Wir ahnen ihre Existenz nur.
Wenn wir von Zeit sprechen, dann immer im Zusammenhang mit Bewegung.
Alles im Universum bewegt sich, es gibt definitiv keinen Stillstand.
Ist Zeit vielleicht Bewegung?
Wenn ja, was für eine Bewegung?
Eine absolut geradlienige Bewegung, eine Kreisbewegung oder gar eine chaotische Bewegung?
Hm ... Und ist Bewegung nicht eigentlich nur eine Zustandsbeschreibung eines physikalischen Körpers in Relation zu anderen physikalischen Körpern.
Ist der ganze Zeitbegriff nicht eigentlich Kunstbegriff?
Zeit existiert nicht. Genausowenig wie die Zukunft oder die Vergangenheit.
Das einzige was existiert ist der kurze, bewusste Moment der Wahrnehmung.
Zeit ist eine Illusion des Geistes. Eine sehr wichtige Illusion.

Ach ja ... Zeitreisen.
Da die Zeit nur die Reflexion der Bewegung des Geistes ist, sind Zeitreisen natürlich möglich.
Für Mathematiker und Physiker ist die Zeit die vierte Dimension.
Es ist ein großes und weitläufiges Thema.
Ich möchte euch folgendes Buch ans Herz legen. Es ist kein trockenes Sachbuch und auch kein New-Age-Geschwafel. Es heißt: "Jenseits des Vorstellbaren - Der neue Reiseführer durch unsere phantastische Realität"
Der Autor ist Viktor Farkas.
Eine Ansammlung von fremdartigen Erlebnisberichten, völlig wertfrei und tatsächlich geschehen und dokumentiert.
Auch Zeitreisen kommen darin vor.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.04.2012 um 22:15
@Thinx THX für den Tipp!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

01.05.2012 um 12:00
Mal was neues (hoffe ich zumindest) aber Interessant geht über Schumann Wellen:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=33&p=57380#p57380

dieser Post
Das Bewusstsein des Menschen
von S.E.T.I » 25. Apr 2012 11:25
Die Erde und unser Gehirn schwingen mit gleicher Frequenz

Dort wird auf eine natürliche Steuerung ausgegangen, durch effekte der Erde selber. Aber wie wäre es wenn da jemand nachhilft!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.05.2012 um 17:35
Und noch etwas interessantes.
Vor allem weil die Wissenschaft rätselt. Bin auf die Erklärung gespannt.
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/14959680-raetselhaftes-sonnen-objekt.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.05.2012 um 17:44
Oha da gab es hier im Forum schon eine Diskussion drüber, ging ziehmlich heftig ab dort und Ergebniss war eine ganz natürliche Ursache. Hatte iwas mit Korona Effekten und Magnetfeldern zu tun. Wobei die Felder mich eher beunruhigten denn bei der Grösse würde ich als Laie davon ausgehen, daß Unser kleines Zwergsönnlein ein wenig aktiver geworden ist.


Anzeige

melden