Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 18:46
@suspect.1 Scheint wohl so zu sein, leider!!

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 18:54
@Aaljager
Glaubst du daran, oder zählst das auch zum Riesenspiel?
Die ganzen heutigen Strukturen auf der Erde sind nur wegen des bösen Deutschen erschaffen und installiert worden. Sind das alles gewachsene Strukturen danach, oder war das ein großer Plan, der einfach von den Reptos reif und ausgegoren war..und eben die Herrenrasse waren die idealen Brandstifter?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:00
@suspect.1 Spiel eher nicht, Wir hatten leider schon immer denn absoluten Gehorsamsdrang gegenüber der Orbigkeit in Uns. Also von daher würde ich auf keinen Fall sagen, das irgendwelche besonderen Strukturen erschaffen wurden um den pösen deutschen zu ärgern. Ich gehe eher von einem absolut normalem Vorgang aus, jeder neidet dem anderen seinen Erfolg und eines ist sicher Unsere Wirtschaft sucht zumindest in Europe seinesgleichen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:05
@Aaljager
Ich glaub an ein Spiel...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:08
@suspect.1 Und ich eher nicht, obwohl dazu müsste der Begriff Spiel an sich, erstmal genau definiert werden. :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:12
@Aaljager
Ein kosmisches Spiel, in dem die Menschen die willigen Marionetten sind. Das ist das Spiel, das ich meine.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:16
@suspect.1 Hmm so gesehen meine vollständige Unterstützung, ich sehe dies ebenso entweder ist die Erde insgesammt ein reines Studienobjekt oder und dies dürfte eher in Richtung Aliens gehen. Ein gezieltes Experiment, leider ist der Zweck für mich und vermutlich für viele andere derzeit nicht wirklich zu erkennen. Es sei man denkt an den anderen thread von Volta mit den Behältern!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:19
@Aaljager
Ja, die Behälter sind auch ein Grund dazu...ein weiterer wird wohl sein, dass wir Zuchtmaterial sind und denen ständig Nachschub liefern.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:26
@suspect.1 Exakt dies habe ich diversen Threads hier auch angedeutet, entweder ein Forschungsobjekt oder ein Genpool. Naja ich hoffe, Wir werden irgendwann erfahren, was nun wirklich Sache ist!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:28
@Aaljager
Muss man das noch erfahren? Oder meinst du, die breite Masse davon überzeugen? Obwohl es eigentlich heißen müsste, die weite Masse...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:31
@suspect.1 Also ich persöhnlich würde schon gerne eine 100% Sichere Erklärung dazu haben. Und ich bin Ehrlich die grosse Masse, ist mir dabei Egal.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:35
@Aaljager
Eine 100% Erklärung kann nur direkt von den Aliens kommen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:37
@suspect.1 Exakt und darauf warte ich, obwohl ich genau weis viele würden mich deshalb für verrückt halten. Aber so bin ich nun, ich suche immer nach einer schlüssigen Erklärung und gehe dafür auch immense Risiken ein.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:39
@Aaljager
Immense Risiken, von anderen dafür ausgelacht zu werden oder abgestempelt?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:40
@suspect.1 Beides und sogar ein 3.tes die eigene Gesundheit!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:42
@Aaljager
Wie kannst du die Gesundheit einsetzen bzw. gefähren, bei welcher Suche?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:43
@suspect.1 Ähm ich befürchte dies würde zu weit gehen in der antwort. Und der grösste teil wäre absolut OT also besser nicht hier im Thread!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 19:44
@Aaljager
Sondern?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.03.2012 um 23:50
Gesundheit ist abhängig von dem was man denkt.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der Griff zur Pille ist nur die Manifestation des Gedanken, dass man wirklich daran glaubt krank zu sein.
Wenn man weiss das es Kopfschmerztabletten gibt, dann denkt man an Kopfschmerzen die man vielleicht mal haben könnte. Dieser Gedanke daran bewirkt, dass man über kurz oder lang dann auch tatsächlich welche hat.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.03.2012 um 17:14
@Thinx
Leider nicht immer, bei mir stehen schon ein Paar ernste Schäden zur Verfügung. Und ich habe mir Jahrelang eingeredet alles ist harmlos (obwohl ich vor Schmerzen und Schwäche fast nicht mehr normal gehen konnte, habe sogar mit einem angebrochenem Knöchel Handball gespielt), also wozu zum Doc gehen.
Bis der Körper dann echt die Notbremse gezogen hat, mit nem kleinem Krebsgeschwür, einem geschwächtem Herzmuskel, Athrose in fast allen Gelenken usw. (Glaub mir diese Liste kann ich noch sehr viel länger machen :D). War schon heavy, wenn auf einmal alles auf einen Schlag los legt und im eigenem Körper nichts mehr normal Funktioniert.


Anzeige

melden