Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Ferraristo, Rutz, Vymaanika, Discordia, Mojo, 14-0-1

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:08
Die großen Netzwerke hängen längst am ehemaligen DDR-Hochleistungsrechner, dort werden unsere hochwichtigen Dialoge gespeichert für die Nachwelt, wenn Kohl als Kyborg wieder an die Macht kommt.


melden
Anzeige

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:09
verflucht..

es ist also wahr..der KGB hat diese prophezeiung doch auch in den schriftne der Inka rausgelesen


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:11
Die Inka wussten es schon immer, du weißt, die Offenbarung ist eine Phrophezeiung, und die wiederholt sich.Ich schätze in dem Zusammenhang auch den graduellen Einfluss aus der Hohlwelt als nicht zu gering.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:12
können wir dieses schauspiel verhindern?


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:14
Ich hoffe, die verschissenen Nazis bleiben uns fern, wenn sie ihre Invasion vom Mond starten.Ich schlage vor, wenn sie kommen, dann schlagen wir sie mit hochaktiven Dornenkeulen in die Flucht.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:16
schicken wir diese schweine nach valhalla


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:16
wie kann der mond ne matrix sein, wenn von daaus die nazis kommen ?^^


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:17
-.-


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:19
anstatt die nazis zu fürchten, sollte sie lieber unsere bauern in einem schachspiel sein. wir nutzen die um die bushs kaltzumachen


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:19
Die Nazis haben Ende 1944 die Matrix als Wunderwaffe kreiert, Dr.Braun war zunächst der Vorspieler, was das anbelangt, aber das Modell ist jetzt perfektioniert.Ganz klar, entweder der Mond ist aus Käse oder er besteht aus 101010101011100.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:20
der mond ist aus käse und der mars aus tomatenmark,das wiess wirklich jedes kind,aber das ist nicht thema


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:20
wenn der mond eine matrix wäre, müssten wir mit einem angriff der nazis aus den polen rechnen...

edit: also nicht aus polen, sondern ausm nord/südpol :D


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:22
Polen ist das Atlantis..ich weiß, es ist ein Schock, aber dort wohnen Halbgötter, die zwar nicht zurückschießen zur Strunde Null, aber uns als Borgs asssimilieren werden.

Hab ich ma gehört auf dem Dorfmarkt hier...


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:24
hmm müssen aber schlechte halbgötter gewesen sein, so wie die 1939 auseinander genommen worden sind... :D


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:25
@rutz
@niggie

Mir scheint, ihr seid uninformiert..lest Onkel Däniken, dort findet ihr de Offenbahrung.Ich findet dann einen Pfeiler, der nicht rostet, also ausseririsch sein MUSS..DOCH..jetzt rostet der Pfeiler.Immer noch ausserirdisch?


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:27
däniken, die alte kante, sein space park wurde wahrscheinlich von außerirdinshen infiltiert und ist garnet insolvenz gegangen :D


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:29
Ich sehe, wir nähern uns der Offenbahrung. :D

Däniken ist übrigens ein Altreptoid....lest seine Geschichte über die Höhlensysteme in Südamerika...das ist der Platz, wo man den Mondkäse bunkern möchte...für schlechte Zeiten, wenn der Iran uns mit Atommissiles kommt.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:31
dann stecken die politiker und däniken unter einer decke ??!! verdammt gutes manöver von dem herren :D


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:35
Däniken ist die Stimme aus Kabul, als Zweithirn dieser Welt, die sich die NWO schimpft.Das Buch "Tommy und der Planet der Lüge" ist ein Analogon von "Mein Kampf"..ich denke mal, er als Reptiloid ist da recht rücksichtslos.Gut, dass ich selbst ein Repto bin....linksradikal versteht sich. :D


melden
Anzeige

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:36
wie kommts, dass du dann noch lebst? oder wurdste garnicht ausgestoßen und versucht nur uns zu infiltrieren??


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden